Morten Olsen??


Benjie

Recommended Posts

¿Por Qué?
Findest du das gut, das Toni Sportdirektor werden soll?

Bitte um Aufzählung seiner Erfolge als Sportdirektor :wos?:

ja lass ihn halt, nach 3 Spielen die wir verlieren, is er eh wieder der 1. der nach einem neuen Trainer und Sportdirektor schreit.

Is eh immer das gleiche, wenn ihm Spaß macht soll er halt reden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Morten Olsen hat noch einen Vertrag bis 2006 als dänischer Nationaltrainer. Er hat im Sommer ein Angebot für das Amt des deutschen Bundestrainers abgelehnt, weil er seinen Vertrag in Dänemark unbedingt erfüllen möchte.

Warum sollte er dann zu Austria wollen? Wegen dem größeren Reiz, der mit einem Trainerposten bei der Austria verbunden ist? Wegen Tonis Charme?

Und ich halte Olsen sicher nicht für einen Typ Mensch, der einfach so einen doch renommierten Posten einfach aufgibt, weil er geil auf Stronachs Geld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Hutz

Bitte um Aufzählung der Erfolge Kronsteiners als Trainer und Sportdirektor bevor er zur Austria kam.

Salzburg ruiniert, Bleiberg ruiniert, Lask ruiniert, nirgends Erfolg, überall schlechte Nachrede.

Und seine jetzige Bilanz nach 1 1/2 Jahren Austria -> 0 Titel

Uefa-Cup heuer war eine gute Leistung, das bezweifle ich nicht und mach ich auch nicht schlecht, wobei wir in 3 von 4 Gruppenspielen scheisse gespielt haben und auch viel Glück hatten gegen Warschau zuhause, wenns da nach 20 Minuten 2:0 für Warschau steht, was mit ein bisschen Pech möglich gewesen wär wären wir stümperhaft gegen Warschau ausgeschieden.... Auch gegen Utrecht verliert man normalerweise, das wird wohl auch jeder halbwegs objektive Zuschauer zugeben müssen.

Sicher, gegen Warschau auswärts und Saragossa zuhause haben wir sehr gut gespielt, gegen Brügge so lala, der Rest war sicher nicht berauschend. Und begünstigt wurde das überwintern durch das neue system im uefa-cup (das auch gut so ist). Wer das nicht zugibt ist ein ignorant, und wer glaubt das wir mit den heurigen leistungen bei dem modus des letzten jahres auch überwintert hätten ein hoffnungsloser opimist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Morten Olsen hat noch einen Vertrag bis 2006 als dänischer Nationaltrainer. Er hat im Sommer ein Angebot für das Amt des deutschen Bundestrainers abgelehnt, weil er seinen Vertrag in Dänemark unbedingt erfüllen möchte.

Warum sollte er dann zu Austria wollen? Wegen dem größeren Reiz, der mit einem Trainerposten bei der Austria verbunden ist? Wegen Tonis Charme?

Und ich halte Olsen sicher nicht für einen Typ Mensch, der einfach so einen doch renommierten Posten einfach aufgibt, weil er geil auf Stronachs Geld ist.

Genau, jeder Mensch der zur Austria geht ist kein guter Mensch...

Bin ich froh das Rapidler nicht geld-geil sind....

Olsen wäre ein absoluter Spitzencoach, renomiert, sympathisch und kompetent!

Ganz was anderes an der Linie als 2 Lehrbuben die sich gegenseitig anschauen und nicht wissen was sie machen, vor jedem spiel von einem klassegegner und nach jedem spiel von einer großen leistung sprechen...

@starirgendwas

Der Kokser hat uns 3 Titel gemacht, wenn Olsen genauso viel bringt wäre das sehr zu begrüßen.

Und im UEFA-Cup hätte Olsen oder irgendwer genauso wenig Chancen gegen Porto gehabt wie Daum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
@Hutz

Bitte um Aufzählung der Erfolge Kronsteiners als Trainer und Sportdirektor bevor er zur Austria kam.

Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, zeugt entweder von nicht vorhandenen Manieren oder Unkenntiskeit (stimmt des Wort???)

Also nochmals: Welche Erfolge kann Polster als Sportdirektor vorweisen?

Und seine jetzige Bilanz nach 1 1/2 Jahren Austria -> 0 Titel

Supercup :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Uefa-Cup heuer war eine gute Leistung, das bezweifle ich nicht und mach ich auch nicht schlecht, wobei wir in 3 von 4 Gruppenspielen scheisse gespielt haben

Danke trotzdem, daß du es nicht schlecht machst. :glubsch:

Also Brügge war demnach scheiße, ebenso die erste Hälfte gegen Utrecht. Dnipro war ein schlechtes Spiel, richtig, und in Utrecht waren wir in Hälfte 2 unter Druck, auch richtig. Ein bißchen Differenzierung in deinen Aussagen wäre ein Wunsch von mir, aber eigentlich bin ich ein Trottel, daß ich mir immer noch Hoffnungen mache.

Sicher, gegen Warschau auswärts und Saragossa zuhause haben wir sehr gut gespielt, gegen Brügge so lala

Ein weiteres Indiz dafür, daß du Leistungen nur nach dem Ergebnis beurteilst (solltest du dann aber beim Utrecht-Match auch machen). Brügge war nur deswegen eine schlechtere Leistung, weil in der 92. Minute noch der unverdiente und glückliche Ausgleich gefallen ist. Hätten wir das Tor nicht bekommen, wären die 91:10 Minuten davor auch ganz anders gewesen, stimmts?

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Genau, jeder Mensch der zur Austria geht ist kein guter Mensch...

Bin ich froh das Rapidler nicht geld-geil sind....

Olsen wäre ein absoluter Spitzencoach, renomiert, sympathisch und kompetent!

Ganz was anderes an der Linie als 2 Lehrbuben die sich gegenseitig anschauen und nicht wissen was sie machen, vor jedem spiel von einem klassegegner und nach jedem spiel von einer großen leistung sprechen...

Das habe ich nicht behauptet, er ist nur sicherlich nicht jemand, der aufs Geld aus ist, das meinte ich.

Es wäre doch völlig paradox, wenn er den Nationaltrainer-Posten seines Himatlandes, wo man ihn akzeptiert und derzeit sehr schätzt, aufgibt, um zu einem international völlig unbedeutenden Verein aus einer lächerlichen Liga zu wechseln. Er war in der Vergangenheit auch sehr oft bei deutschen Bundesligisten im Gespräch, daraus geworden ist nie etwas, also erklär mir warum er jetzt auf einmal bei der dänischen Nationalmannschaft einfach alles hinschmeissen und bei der Austria anfangen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Neue Austria im Kampfstil

18. Dezember 2004

Austria Wien hatte nicht nur beim 2:1-Sieg in Utrecht ein Quäntchen Glück, sondern auch bei der Auslosung. Denn der nächste Gegner Athletic Bilbao ist bezwingbar.

HANS ADROWITZER SALZBURG (SN). Ob jetzt wohl ein wenig Weihnachtsruhe einkehrt bei der Wiener Austria? Verdient hätten es sich Spieler wie Betreuer, die ständig mit neuen Personalentscheidungen konfrontiert werden. Einmal kommt Frankie Schinkels, dann Toni Polster, der der große Zampano bei den Violetten werden soll. Und wer ist wohl der nächste, den Frank Stronach engagiert?

Vorläufig ist Urlaub angesagt bis zum 10. Jänner 2005. Lars Söndergaard freut sich auf das Weihnachtsfest mit Frau und Kindern in St. Johann/Alpendorf, Silvester wird dann auf einer Skihütte in Zauchensee gefeiert. "Vielleicht kann ich mit Weltmeister Walchhofer einmal Ski fahren", sagte Söndergaard, selbst ein ausgezeichneter Skiläufer. Der Däne hat großen Anteil am erfolgreichen Spielstil der Wiener Austria. Söndergaard, der mit dem derzeitigen Sportdirektor Günther Kronsteiner gut harmoniert, legt großen Wert auf eine gesicherte Defensive ("Das ist die Basis" und auf das kämpferische Element. "Die Mannschaft hat in Utrecht mit Leidenschaft gespielt. Das war eine neue Austria, denn sonst hätten wir nicht gewonnen. Jeder Einzelne hat alles gegeben und war nach Spielschluss total müde", erzählte Lars Söndergaard, der einen Teil seiner Aufgabe auch darin sieht, im turbulenten Austria-Umfeld ein ruhender Pol zu sein, weil das positiv ist für die Stimmung in der Truppe. Die Spieler schätzen nicht nur diese Eigenschaft des Dänen, sondern auch dessen fachliche Kompetenz.

Im Frühjahr will Söndergaard erreichen, dass sich die Aussenverteidiger noch mehr in das Offensivspiel einschalten. "Aber das geht nicht von heute auf morgen, sondern braucht ein wenig Geduld", erklärt der ehemalige Salzburg-Trainer, der mit den Neuerwerbungen sehr zufrieden ist. "Wir haben gut eingekauft: Keine Spieler mit großen Namen, sondern solche, die ihren Zenith noch nicht überschritten haben und nicht zu teuer sind", sagte Söndergaard. Und er nannte etwa Sascha Papac und Mikael Antonsson (23), der erstmals den Sprung in den schwedischen Teamkader geschafft hat. Wenn sich ein Spieler so gut entwickelt, freut sich der Trainer natürlich.

Söndergaard weiß, dass Stronach seine Arbeit schätzt. Ob sein Vertrag, der im Sommer ausläuft, verlängert wird, weiß er noch nicht.

© SN.

Keiner hat vom Fußball Ahnung, die Spieler schätzen den Trainer, die Fans schätzen ihn - nur das Problem dabei ist, dass nur Blanchard zu 1000 % Recht hat! *hmpf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

:laugh::laugh:

Unpackbar! Bevor er die Frage beantwortet, stellt er lieber einen Gegenfrage, die 100mal solang ist, wie die Antwort auf die eigentliche Frage!So schön kann rausreden sein, ein Traum! :nein:

ad topic

Es gibt nur ein Wort für diese Meldung: LÄCHERLICH!

Sowas wird nie passieren und wenn doch, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Magna-Befürworter, das für gut befindet. Na gut, einer schon, aber den zähl ich ja gar nimma ...! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jetzt soll sich endlich der rapidler melden der den koffer bei uns eingeschleust hat

der typ is austriafeindlicher als der legendäre sepp osterhase unglaublich solche leut :nein:

@marko der olsen soll singen geh mit sein bruder vielleicht gwinnt er wieder den song-contest aber bitte nicht zur austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wie wärs mit toni als spieler-sportdirektor, morten olsen als trainer und den klub verkaufma an den berlusconi :glubsch:

wenn man für jedes neue gerücht das die runde macht einen euro bekommen würde wären wir der reichste klub der welt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Danke trotzdem, daß du es nicht schlecht machst. :glubsch:

Also Brügge war demnach scheiße, ebenso die erste Hälfte gegen Utrecht. Dnipro war ein schlechtes Spiel, richtig, und in Utrecht waren wir in Hälfte 2 unter Druck, auch richtig. Ein bißchen Differenzierung in deinen Aussagen wäre ein Wunsch von mir, aber eigentlich bin ich ein Trottel, daß ich mir immer noch Hoffnungen mache.

Ein weiteres Indiz dafür, daß du Leistungen nur nach dem Ergebnis beurteilst (solltest du dann aber beim Utrecht-Match auch machen). Brügge war nur deswegen eine schlechtere Leistung, weil in der 92. Minute noch der unverdiente und glückliche Ausgleich gefallen ist. Hätten wir das Tor nicht bekommen, wären die 91:10 Minuten davor auch ganz anders gewesen, stimmts?

Das habe ich mir auch schon immer gedacht.

Und wegen Daum: Der Vorsprung war schon enorm als er kam, aber guten Fußball hat man auch unter ihm nicht gesehen.

Wenn ich Austrianer wäre, würde ich mich stark für Söndergaard und Kronsteiner einsetzen und mich gegen die zur Wehr setzen, die der Austria wirklich schaden (Westi, Rudas und Konsorten).

zum eigentlichen Thema: glaube auch kaum, dass sich ein Marten Olsen in die Operettenliga herblassen würde und dass solche großen Namen keinen Erfolg garantieren hat man bereits bei Arie Haan gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wo ist denn das Problem von manchen? Akzeptierts halt auch eine andere Meinung und konzentrierts euch wieder auf die eigentlichen Themen, was ist denn das sonst für ein Diskussionsforum hier.

Keinerlei Argumente, ihr könnts nur angreifen :laugh:

Und einen Starcoach wie Olsen als Trainer finden mehr als genug Leute sicher gut, es gibt nämlich noch eine andere Welt als die jener ca. 20 Austria-fans die hier regelmäßig schreiben, sind nämlich sicher nicht mehr sondern eh immer die gleichen.

Langsam aber sicher sowas von sinnlos hier, da gibts 20 Leute, die sich ihre Traumwelt von Bäristan und über Herr der Ringe-Figuren zusammenschreiben und kritische Meinungen einfach nicht akzeptieren können, statt Argumenten bringen sie entweder Sarkasmus oder beleidigungen als antwort :lol:

Super Diskussionskultur, ein Traum :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Uefa-Cup heuer war eine gute Leistung, das bezweifle ich nicht und mach ich auch nicht schlecht, wobei wir in 3 von 4 Gruppenspielen scheisse gespielt haben und auch viel Glück hatten gegen Warschau zuhause, wenns da nach 20 Minuten 2:0 für Warschau steht, was mit ein bisschen Pech möglich gewesen wär wären wir stümperhaft gegen Warschau ausgeschieden....  Auch gegen Utrecht verliert man normalerweise, das wird wohl auch jeder halbwegs objektive Zuschauer zugeben müssen.

gratuliere, das ist der grösste blödsinn, den ich in über fünf jahren im netz lesen durfte. und da war schon sehr viel müll dabei.

spiele, wie das gegen utrecht verliert man normalerweise? dieser logik nach gewinnt man dann aber spiele, wie gegen brügge und die partie gegen dnjepr verliert man auch nicht. weil, wie die zu 3 siegen in folge gekommen sind fragt sich sowieso jeder. :betrunken:

vielleicht ist genau das das gewisse etwas, das einfach alles möglich ist, auch dass die veilchen, die nach ~ 30 spielen offensichtlich die winterpause brauchen, eben in der schlussphase doch noch das entscheidende tor erzielen, an das schon keiner mehr geglaut hat :sleepy:

ich glaub nicht, dass söndergaard ein schlechterer trainer, als der schoko ist. nur wird der lars uns, wenn er uns vorzeitig verlassen müsste, diese heulsusen aktionen ersparen, weil er offensichtlich ein sehr sympathischer typ ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.