Morten Olsen??


Benjie

Recommended Posts

... :: capitano :: ...
solange dem deppen jeder antwortet wird sich net viel ändern

-> ignore, und er kann mit sich selbst posten

Richtig, mehr gibts zum Blanchard Thema nicht zu sagen...

Wenn wir jez wegen jedem Gerücht einen neuen Thread aufmachen platzen wir aus allen Nähten :D ... mehr gibts zum Olsen Thema nicht zu sagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Genau, Troyansky, Dosunmu, Wagner, Kitzbichler und Dospel!

Tut mir furchbar leid das ich es mir erlaube diese 5 Herren die Millionen für ihre gekicke bekommen zu kritisieren!

Und über Troyansky hab ich in der letzten Zeit nicht halb so viel geschimpft wie so manch einer hier der die ohren aufstellt wenn man es sich erlaubt ein wort über die eigenen spieler zu sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

von den leuten die über dheedene herziehen ganz zu schweigen.

würd schon gerne sehen was da einige sagen würden wenn dospel kein österreicehr wäre und metz den platz versperren würde... :happy:

Da würde hier einige anders reden... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich denke das kann sich nur um eine floskel handeln das der olsen zur austria wechselt.

mann sollte jetzt auf alle fälle das trainergespann nicht auseinander reissen. ich bestreite zwar nicht das es bessere trainer als die beiden gäbe bzw. das eventuell andere trainer noch mehr aus dieser mannschaft holen könnten. aber ein trainerwechsel zu diesem zeitpunkt wäre nicht angebracht.

ein trainerwechsel hätte sicher wieder grössere auswirkungen auf den spielerkader, da ein neuer trainer wieder andere spieler will und den einen oder anderen stammspieler wiederum nicht will, weil er zb nicht in sein konzept passt oder nicht in seine formation.

ich denke das momentan sehr viel harmonie in der mannschaft und deren sportlichem umfeld ist.

@viola patriot:

manchmal tut es wirklich weh ein austrianer zu sein. es gibt eben einige schmierfinken, die sich mächtig auf uns eingeschossen haben und immer wieder zusätzliche unruhe in den verein bringen, wenn es der verein einmal nicht selbst tut.

doch können wir trotz allem sehr stolz auf diese mannschaft sein so wie sie ist. in der meisterschaft vorne dabei, und da ist noch alles drinnen.

im UEFA-cup unter den besten 32 vereinen. und da hat man sich erst einmal gegen mannschaften wie brügge und saragossa durchsetzen müssen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wo ist denn das Problem von manchen? Akzeptierts halt auch eine andere Meinung und konzentrierts euch wieder auf die eigentlichen Themen, was ist denn das sonst für ein Diskussionsforum hier.

Keinerlei Argumente, ihr könnts nur angreifen :laugh:

Und einen Starcoach wie Olsen als Trainer finden mehr als genug Leute sicher gut, es gibt nämlich noch eine andere Welt als die jener ca. 20 Austria-fans die hier regelmäßig schreiben, sind nämlich sicher nicht mehr sondern eh immer die gleichen.

Langsam aber sicher sowas von sinnlos hier, da gibts 20 Leute, die sich ihre Traumwelt von Bäristan und über Herr der Ringe-Figuren zusammenschreiben und kritische Meinungen einfach nicht akzeptieren können, statt Argumenten bringen sie entweder Sarkasmus oder beleidigungen als antwort :lol:

Super Diskussionskultur, ein Traum :super:

Also das ist jetzt aber echt der Höhepunkt. Du der "immer zu 100% recht" hat, dessen Lieblingsfloskeln Sachen wie "wer das nicht sieht, hat keine Ahnung von Fußball" oder "jeder, der sich ein bißchen auskennt, muß das einsehen", kritisiert hier die Diskussionskultur bzw. die Gegenargumente.

Wenn du dich dazu herablassen würdest, mit meinereiner zu diskutieren, können wir das Brügge-Spiel gerne einer sachlichen Analyse unterwerfen. Mit deinen hier gezeigten vorgefestigten und von persönlichen Sympathien oder Grundeinstellungen unverschieblich gemachten Meinungen wird es allerdings sehr schwer zu bewerkstelligen sein.

Bezeichnend auch, daß du auf Versuche ernsthafter Antworten auf deine primitiven Schimpftiraden erst gar nicht eingehst.

Bitte tu uns den Gefallen und vertschüß dich, wenn dich die hier aktiven Personen und ihre Ansichten so nerven. Ich glaube zwar eher, daß das lediglich dein mimosenhaftes Reaktionsmuster auf Kritik ist, aber solltest du wirklich ab sofort das ASB meiden, dann ist (wenn es wahr ist, was du diesbezüglich schreibst) scheinbar sowohl dir als auch uns geholfen.

Tschuldigung gleich, daß ich schon wieder darauf einging, gelobe mich in Zukunft zu bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gratuliere, das ist der grösste blödsinn, den ich in über fünf jahren im netz lesen durfte. und da war schon sehr viel müll dabei.

spiele, wie das gegen utrecht verliert man normalerweise? dieser logik nach gewinnt man dann aber spiele, wie gegen brügge und die partie gegen dnjepr verliert man auch nicht. weil, wie die zu 3 siegen in folge gekommen sind fragt sich sowieso jeder. :betrunken:

Ich hätt nicht geglaubt, dass wir die Partie noch gewinnen.

Die zweite Hälfte war sauschlecht, Dheedene ist 100x vorbei gegrätscht... Utrecht hat ordentlich gedrückt. Glücklicherweise war ja ihre Defensive ziemlich schwach - der Abwehrfehler zum 2:1 war ja Wahnsinn.

Pech hatten wir hingegen gegen Brügge... der Ausgleich war mehr als unglücklich, wobei ich aber trotzdem sagen muss, dass mich gegen Ende das Remis nicht überrascht hat.

Ich würd aufgrund des UEFA-Cup Erfolgs Söndergard und Kronsteiner auf keinen Fall entlassen... nur die absolute Erfüllung sind sie meiner Meinung nicht. Wir ziehen uns jedes Spiel nach der Führung zurück und beginnen dann gewaltig zu schwimmen - und DAS ist Trainersache. Auch wenn wir im UEFA-Cup offiziell Underdogs waren, verfügten wir über ausreichend Spielerpotential um die Gruppe zu dominieren.... letztendlich wurde es ein Aufstieg mit Bauchweh.

In der Bundesliga waren wir heuer ebenfalls schwach. Bis auf die GAK-Partie haben wir KEIN EINZIGES Spitzenspiel gewonnen - und selbst dieses war glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achja nochwas: Mir ist schon klar, dass Blanchard15 provoziert und dadurch auch stark polarisiert. Größtenteils wird aber nicht mal mehr versucht seinen Kommentaren mit Argumenten zu begegnen.

Leute das hier ist ein Diskussionsboard.... es ist durchaus legitim anderer Meinung zu sein. Notfalls ignoriert halt diverse Aussagen (oder setzt ihn meinetwegen auf die Ignorelist) - schraubt aber jedenfalls den Aggressionspegel wieder ein wenig zurück... ist ja furchtbar.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Achja nochwas: Mir ist schon klar, dass Blanchard15 provoziert und dadurch auch stark polarisiert. Größtenteils wird aber nicht mal mehr versucht seinen Kommentaren mit Argumenten zu begegnen.

Ich sprech ihm sicherlich nicht seine Meinung an sich ab.

Mich suckts nur an, das er gleich beleidigend wird.

Und außerdem wart ich noch immer auf die Antwort von den Erfolgen von Polster....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die meisten User hier überschütten ihn auch nicht gerade mit Freundlichkeiten; zum Teil hat er sicher auch selber schuld dran... trotzdem sollt man schauen, dass sich das mal wieder normalisiert. Die jetztige Diskussionskultur nervt jedenfalls.

@Topic: Polster hat auch keine Erfolge als Sportdirektor... darüber brauchen wir nicht zu diskutieren - ich möchte ihn auch nicht als solchen haben. Sein Engagement scheint allerdings fix zu sein und wenn mich nicht alles täuscht, freuen sich genug User darüber (allgemein dass er zur Austria zurückkehrt).

Nur frag ich mich, was sich die Leute erwarten? Ein Mann wie Polster verlangt minimum eine halbe Mio. € Gehalt im Jahr... für was soll er das bekommen - einfach nur fürs "Ikone" sein?

Entweder Polster JA oder Polster NEIN... für einen Alibiposten ist dieser Mann zu teuer... soviel steht fest.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also ich traue es einem Polster einfach ned zu das er ein funktionierendes Team einfach rausschmeißt.

Das wär absoluter Schwachsinn.

Würde denke ich kein guter Einstand sein für Polster und wenn der Erfolg dann nich passt könnte das bald an seinem Image kratzen.

Aber so ne Dummheit trau ich ihm nicht zu.

Sorgen macht mir das sich Söndergard selber so kritisch zeigt ob er weiter bei der Austria ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
dann schleich dich.und die diskussionskultur wird wieder steigen.

@kobe o'neal

Weißt du was, werd ich sogar machen.

Mit Erwachsenen Menschen die in Bäristanischen Traumwelten und Herr der Ringe-Fablefiguren leben über Fussball "diskutieren" interessiert mich sowieso nicht mehr.

Tu es! Bitte, bitte, bitte tu es endlich! Ich glaube im Namen aller sprechen zu können: NIEMAND, aber wirklich NIEMAND kann dich hier ausstehen!!! NIEMAND, aber wirklich NIEMAND ist auf deinen Müll neugierig!!! JEDEM, aber wirklich JEDEM gehtst du nur mehr auf die Nerven! JEDER, aber wirklich JEDER würde sich unendlich freuen, wenn du endlich aus diesem Forum verschwindest!!!

Deshalb eine ganz ernst gemeinte und freundlich formulierte Frage: Da du sowieso immer anderer Meinung bist und dich wirklich niemand hier haben will: Kannst du uns versprechen, dass du ab sofort nicht mehr hier postest? Wäre doch im Sinne aller sicher das Vernünftigste, oder? Tu uns und auch dir bitte den Gefallen! Wäre doch wirklich nicht so schwer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.