SCR FAN

Banned
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCR FAN

  • Geburtstag 18.05.1986

Kontakt

  • Yahoo
    Mag ich nicht
  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.ultrasrapid.at
  • MSN
    Will ich nicht
  • AIM
    Brauch ich nicht

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball! Tennis, Skifahren<br>Wirtschaft, Politik<br>Ausgehen und Trinken :-)
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Das ist Privatssache
  • Lieblingsbücher
    Lese nur Zeitungen
  • Lieblingsbands
    Cassius (House)
  • Geilstes Stadion
    In Österreich Hanappi; Sonnst: Cardiff;
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira auswärtsspiele gg
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich England;
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Zum Spass ja
  • Lieblingsverein
    Na wer wohl?

SCR FAN's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. SCR FAN

    SK Rapid Wien - SV Salzburg

    Bis spätestens Freitag wird wohl das Spiel seitens der verantwortlichen abgesagt. Mich störrts eh nicht. Gemma hald ende März hin wenns scho wärmer ist und die 3 Punkte laufen uns auch nicht davon
  2. SCR FAN

    Rasenzustand im Hanappi!

    Tut mir leid aber ich kann mir wahrlich nicht vorstellen wie das Spiel stattfinden kann. In der Nacht temparaturen um minues 15 Grad. Im Momment minus 4 und am Wochenende sind wieder bis zu 20 cm Schnee angesagt. Das wird fix eine Absage. Die Quote liegt bei 1.05 würde ich sagen
  3. @ goett. Der ist echt ein Hammer Vom wir sind die Grünen die grünen von der West Ryhtmus oder? Aber singts es euch mal selber durch. Flüssiger würde es so klingen Wir sind die Grünen, die Grünen von Rapid, waren Deutscher Meister, sind der Favorit, Veilchen ihr schweine wir stechen ab, und am zentralfriedhof scheißn wir euch in das Grab! ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ AAALLEEEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ
  4. SCR FAN

    Wettbüro Thread

    Kroatien :sleepy: ,Monaco X2, Trabzonspor, Denizilspor, Ajax, Schnyder , Myskina :sleepy: , S. Williams, Minnesota, San Antonio Einsatz 5 Euro Mögliche Auszahlung: Durch die 2 Agsagen wohl ca. 50-60 Euro
  5. SCR FAN

    2.3.2005

    Da das Österreich Spiel abgesagt wurde 500 Cons Bayern Ajax Nantes Sochaux Gl. Rangers 2000 Coins Celtic Fenerbache Real Madrid Dinizilspor Trabzonspor
  6. Kann das auch nur bestätigen. Naja Kroatien hätte sowieso gewonnen
  7. SCR FAN

    2.3.2005

    Alles Sieg Kroatien
  8. SCR FAN

    Wettbüro Thread

    Leider ist keiner meiner heutigen Wetten aufgegangen Aber Morgen ist auch nocht ein Tag. Geht einer von euch aufs Ländermatch?
  9. SCR FAN

    4. europacupplatz

    Eines nach den anderen Jetzt heißts nächstes jahr ordentlich zu punkten, da ja die Sturm Jahre wegfallen. Da kann das Ziel nur sein Zop 15 und dann kann man sich eventuell steigern.
  10. SCR FAN

    Wettbüro Thread

    Ihr glaubts echt ich bin CocoHernuss :hää?deppat?:
  11. SCR FAN

    Wettbüro Thread

    Ah der. Ja der hat mich auch einmal "angepäbert" weil ich ihm mal gerraten hatte, dass er seinen Ton mässigen soll. Der Typ hat ja auch in anderen Vereinsforen für Unruhe gestiftet. Ich mein wenn man mal seinen Senf zu einer Sache gibt ist das schon okay, aber der Typ war woh geisteskrank.
  12. SCR FAN

    Wettbüro Thread

    Wer ist CocoHernuss?
  13. SCR FAN

    1.3.2005

    1000 Coins Nizza Bremen Lyon Arsenal Barcelona Schalke
  14. SCR FAN

    Rasenzustand im Hanappi!

    Also 40 cm liegen nie und nimmer drauf. Im 19 liegen maximal 10cm auf den Wiesen. Nur dort wo der Schnee zusammengeschoben wurde liegen noch große Türme. Scheiß Winter!
  15. SCR FAN

    Wettbüro Thread

    4 Scheine für heute Kuznetsova (eine 1,1 Quote bringt mich um) , Farina Elia, Bartoli , Bovina , Färjestad, HIFK Hockey, Memphis Grizzlies, Lyon, Nizza, Bremen Einsatz 3 Euro Auszahlung 128,70 Euro Bremen, Barcelona, EH Nürnberg, Färjestad, Mora, HIFK, HPK, Memphis Einsatz 3 Euro Auszahlung 40,45 Bremen, Bielefeld 1X, Schalke, Barcelona, Yeovil X2, Alderschot 1X, Barnet X2, Scarbourough 1X, Southhampton, Blackburn, Arsenal, Lyon, Sedan, Nice, Memphis Einsatz 2 Euro Auszahlung 332,34 Euro Southhampton, Arsenal, Lyon, Nice, Memphis Einsatz 5 Euro Auszahlung 49,00 Euro Wäre zufrieden wenn 1 aufgeht, aber wenn alle aufgenen