SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Franz Binder Februar 1999. Auf dem Eislaufplatz beim Wiener Rathausplatz findet zwischen Rapid und Austria ein Derby im Eisstockschießen statt. Die Austria gewinnt mit 2:1. "Jetzt hat die Austria endlich eine Sportart gefunden, bei der sie auch gewinnen kann!" Von wem stammt dieses Zitat? bearbeitet 17. August 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2006 Ernst Dokupil! Wer war der einzige Spieler der sich nie von unserem Masseur massieren ließ und der Meinung war: Bier ist besser als Massage!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. August 2006 Wer war der einzige Spieler der sich nie von unserem Masseur massieren ließ und der Meinung war: Bier ist besser als Massage!? 1180415[/snapback] das muss einfach roman wallner gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2006 das muss einfach roman wallner gewesen sein. 1180515[/snapback] trinkt der net lieber eine Wein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. August 2006 Wer war der einzige Spieler der sich nie von unserem Masseur massieren ließ und der Meinung war: Bier ist besser als Massage!? 1180415[/snapback] Ich tipp mal auf Panenka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. August 2006 Ich tipp mal auf Panenka. 1180528[/snapback] Ich tippe auf Roman W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. August 2006 Ivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Wien Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2006 Ladi Maier wars, denk ich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. August 2006 @goebi: wie wärs mal mit einer Auflösung, damiot das Quiz nicht wieder für 1/2 Jahr in den Tiefen des ASB versinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. August 2006 Schöttel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. August 2006 Roman Wallner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 22. August 2006 wallner glaub ich wär zu einfach...tippe auf pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Wien Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2006 Ich glaub der Ladi Maier wars, sowas glaub ich steht im Meisterbuch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Ich stell mal eine neue Frage: Wer war der erste Spieler, der für Rapid und die Austria gespielt hat und in welchem Jahre war der entscheidende Wechsel? bearbeitet 4. September 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. September 2006 Ich stell mal eine neue Frage:Wer war der erste Spieler, der für Rapid und die Austria gespielt hat und in welchem Jahre war der entscheidende Wechsel? 1205706[/snapback] Heinrich Körner spielte von 1911-1921 bei Rapid, war aber im Jahr 1919 Spieler der Wr. Austria. Wenn ich die Frage richtig verstanden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts