laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 10. November 2006 Nein nein, ganz bekannt! Kennst sicher, eine Fahne schwenken sieht man ihn auch öfters. 1296813[/snapback] ynwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2006 ynwa? 1296834[/snapback] der komische mit den blonden stränen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2006 ynwa? 1296834[/snapback] Dafür ist er bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Dafür ist er bekannt! 1296856[/snapback] Rapid Fan aka ich weiss immer alles besser und wenn ihr böse zu mir seits drohe ich mit anwalt oder weine mich bei der mama aus bearbeitet 10. November 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 10. November 2006 In einer Hand das Bier, in der anderen eine Fahne, dazwischen eine Brille und eine Kutte, ja das ist der RAPID-FAN! Den gibts übrigens auch schon bei youtube (Stichwort "angefahrener elch"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 11. November 2006 is die frage jez schon beantwortet? wenn nicht rat ich; spider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2006 In einer Hand das Bier, in der anderen eine Fahne, dazwischen eine Brille und eine Kutte, ja das ist der RAPID-FAN! Den gibts übrigens auch schon bei youtube (Stichwort "angefahrener elch"). 1296922[/snapback] I scheiss me au! .... schleich de ausse oda i hoi de Polizei...... Übrigens: Beitrag eingestellt von ianrush9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. November 2006 Ich mach mal weiter: An welchem Datum war das 100. Wiener Meisterschaftsderby, wo hat es stattgefunden und wie ist es ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2007 wer war in der saison 1993/94 co-trainer von hubert baumgartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2007 wer war in der saison 1993/94 co-trainer von hubert baumgartner? Kienast oder ? (sollte es stimmen, frage fällt mir keine ein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Oktober 2007 Kienast oder ? (sollte es stimmen, frage fällt mir keine ein ) Na gut, dann frag ich halt was... Wer hat beim 5:0 gegen Dynamo Dresden das erste Tor erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Kienast oder ? (sollte es stimmen, frage fällt mir keine ein ) ja, richtig! Wer hat beim 5:0 gegen Dynamo Dresden das erste Tor erzielt? peter pacult! welcher iransiche nationalspieler war nur ein jahr rapidler, unter den rapidfans allerdings sehr beliebt? bearbeitet 24. Oktober 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2007 ja, richtig! peter pacult! welcher iransiche nationalspieler war nur ein jahr rapidler, unter den rapidfans allerdings sehr beliebt? na der Mehdi Wer hat bei Turnier der 100 Jahr Feier (1999 im Happel) unsere einzigen Tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Oktober 2007 Otto Szabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2007 War das 2:0 gegen Werder Bremen oder? Hab noch das Jubiläums T-Shirt daheim, im "Finale" haben wir ja glaube ich 0:2 gegen Panther Konsel und seinen AS Roma verloren. Wieso war die Jubiläumsfeier eigentlich im Happel-Oval? Mehr als 20.000 Zuschauer waren damals soweit ich mich erinnern kann eh nicht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts