Steffen Hofmann zu Liverpool ?


FoxMulder75

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Naja, ich halts eher für eine Ente.

Aber wenn Hofmann wirklich zu Liverpool gehen sollte, würd ich das sehr begrüßen. Zum einen wäret ihr enorm im Kampf um den Titel geschwächt (was mich als Veilchen ned wirklich stören würde :augenbrauen: ), zum anderen wäre das aber sicherlich eine Anerkennung unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aber wenn Hofmann wirklich zu Liverpool gehen sollte, würd ich das sehr begrüßen. Zum einen wäret ihr enorm im Kampf um den Titel geschwächt (was mich als Veilchen ned wirklich stören würde :augenbrauen: ), zum anderen wäre das aber sicherlich eine Anerkennung unserer Liga.

Das denk ich mir, dass euch das gefallen würde ;)

Es würde danach allerdings noch jemand verpflichtet werden und mit Martinez und Ivanschitz stehen wir auch nicht so schlecht da imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn Ivanschitz weiterhin so spielt, mach ich mir keine Sorgen, dass er Hofmann gleichwertig ersetzen könnte. Ich glaub aber auch nicht, dass sich Rapid um das Geld, dass sie für Hofmann bekommen würden, einen gleichwertigen Ersatz leisten könnten. Oder will man doch Janocko? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich glaube zwar nicht unbedingt, dass es eine Ente ist, jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hofmann in England je überleben könnte. Nicht bös sein, aber wenn er schon in Österreich aufgrund der "harten Spielweise" raunzt, was soll er dann in England sagen? Aber bitte, es stimmt schon, dass er immer sehr hart angegangen wird in Ö, das bestreite ich überhaupt nicht, aber in England ist es sicher nicht besser.

ich weiß zwar nicht wie oft du schon komplette Spiele von englischer Meisterschaft gesehen hast, aber ich wollte dir nur sagen dass sie zwar körperbetonter spielen, aber die bösen Fouls die man in Österreich sieht, kann man in der Premier League nur selten beobachten.

Und das was Hofmann anzipft in Ö, ist das hier oft Tacklings dabei sind, die nur auf die Gesundheit des Spielers abzielen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
ich weiß zwar nicht wie oft du schon komplette Spiele von englischer Meisterschaft gesehen hast, aber ich wollte dir nur sagen dass sie zwar körperbetonter spielen, aber die bösen Fouls die man in Österreich sieht, kann man in der Premier League nur selten beobachten.

Und das was Hofmann anzipft in Ö, ist das hier oft Tacklings dabei sind, die nur auf die Gesundheit des Spielers abzielen. :winke:

Das ist mir schon klar, dass die Engländer vielleicht "fairer" spielen, jedoch mußt du zugeben, dass ein Spieler wie Hofmann, allein schon wegen seinem Körpergewichts in England absolut benachteiligt ist. Wie du richtig sagst, wird dort noch körperbetonter gespielt als bei uns in der Schwammerlliga. Und da denke ich, dass sich ein Hofmann einfach nicht durchsetzen kann. Für mich ist Hofmann mehr ein Fall für Spanien oder Italien, aber nicht für England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Das ist mir schon klar, dass die Engländer vielleicht "fairer" spielen, jedoch mußt du zugeben, dass ein Spieler wie Hofmann, allein schon wegen seinem Körpergewichts in England absolut benachteiligt ist. Wie du richtig sagst, wird dort noch körperbetonter gespielt als bei uns in der Schwammerlliga. Und da denke ich, dass sich ein Hofmann einfach nicht durchsetzen kann. Für mich ist Hofmann mehr ein Fall für Spanien oder Italien, aber nicht für England.

auf der anderen seite bringt er erfahrung aus einer der härtesten ligen der welt mit (die schotten gibts ja schließlich auch noch ;) )

wer das stahlbad österreichische bundesliga übersteht, den kann nichts mehr einschüchtern.. :smoke::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bist du deppat, am Morgen schon so ein Schock :wos?:

Wenn Hofmann geht, wird das zwar nicht unsere spielerische Bankrott-Erklärung, aber ich seh dann kaum Chancen, dass wir heuer einen Titel holen. Sportlich eine Katastrophe, finanziell eventuell ein Segen...kann mir schon vorstellen, dass da was dahinter steckt, und wieso sollte sich Hofmann dort nicht durchsetzen? Er hat geniale Nebenleute, Liverpool hat >60 Spiele pro Jahr, da wird sicher voll durchrotiert...

Und was die Härte betrifft, stimm ich mit pimpifax überein: Wer sich in Österreich durchsetzt, braucht sich in keiner Liga der Welt fürchten. Was hierzulande getreten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
aber ehrlich...LIVERPOOL? von rapid zu LIVERPOOL?? 8P  wär scho extrem!  :betrunken:

Bitte, was wäre da extrem ??

HIDEN ist doch damals auch von RAPID zu LEEDS gewechselt, oder ?? :yes:

Und wieso schreibst Du LIVERPOOL gesperrt/groß und unsere RAPID in Kleinbuchstaben,

willst Du damit eventuell etwas ausdrücken, oder wie !? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
auf der anderen seite bringt er erfahrung aus einer der härtesten ligen der welt mit (die schotten gibts ja schließlich auch noch ;) )

wer das stahlbad österreichische bundesliga übersteht, den kann nichts mehr einschüchtern.. :smoke::laugh:

Na bitte, jetzt vergiss ja nicht auf die Rugby-Fussballmannschaft der Nordiren!

Irre, Irre, Irreregulär!! :augenbrauen:

Für Rapid bleibt zu hoffen, dass Hofmann bleibt. Das finanzielle sollte hier nebensache sein, denn mit ihm geht es sicher nächstes Jahr in die Champions League Qualifikation. Natürlich als Meisterschaftszweiter! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Für Rapid bleibt zu hoffen, dass Hofmann bleibt. Das finanzielle sollte hier nebensache sein, denn mit ihm geht es sicher nächstes Jahr in die Champions League Qualifikation. Natürlich als Meisterschaftszweiter!  :busserl:

Kommende Saison hat Österreich nur einen Vertreter in der Champions League, also doch eher als Meister. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bitte, was wäre da extrem ??

HIDEN ist doch damals auch von RAPID zu LEEDS gewechselt, oder ?? :yes:

Und wieso schreibst Du LIVERPOOL gesperrt/groß und unsere RAPID in Kleinbuchstaben,

willst Du damit eventuell etwas ausdrücken, oder wie !? :augenbrauen:

ja, damit wäre vielleicht der riesen unterschied zwischen den beiden mannschaften ausgedrückt, der ja nunmal besteht... ;)

aber eigentlich wollte ich liverpool nur rausstechen lassen weil...naja..liverpool ist halt LIVERPOOL!!! :eek::D

naja, ich empfinde das deshalb wahrscheinlich als mittlere sensation, weil ich damals beim martin hiden transfer nach leeds noch zu jung war. das war für mich damals halt ein transfer wie jeder andere. doch das damals viel geld herausgesprungen ist war mir damals schon klar! :clever::yes:

aber ich bin weiterhin der meinung das hofmann bzw. rapid den transfer bis sommer rauszögern kann!

ehrlich gesagt würd ich den transfer leichter verkraften als würde österreich hofmann endgültig verlieren und er im deutschen nationalteam kickt.... :knife:

für rapid springt wenigstens ein nettes sümmchen raus, aber was kriegt österreich??? :nervoes::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.