Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 13. Januar 2005 Find ich auch Hofmann ist unser Captain seit fast 2 Jahren und es gibt noch immer "Rapid Fans" die nicht wissen wie man seinen Namen schreibt ich gebs zu ich hab den namen hofmann in meiner signatur falsch geschrieben.... bin trotzdem ein grün weisser mit leib und seele.. bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN St. Pölten FAN Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2005 hofmann bleibt bei rapid und wird noch wunderbahre jahre dort erleben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2005 Das mit Abstand Schönste, was ich am heutigen Tag lesen oder hören konnte! Der Traum vom Titel geht weiter. Aber dieser wäre auch im Falle eines Wechsels (zumindest bei mir ) weitergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2005 hofmann bleibt bei rapid und wird noch wunderbahre jahre dort erleben!! Woher weißt du denn das? QUELLE???????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2005 wäre wichtig für uns wenn das tatsächlich zutreffen würde denn so einen spieler brauchen wir im frühjahr damit der traum vom titel in erfüllung geht. bin aber skeptisch bevor ich ihn net beim ersten spiel in da südstadt am feld sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Januar 2005 Woher weißt du denn das?QUELLE???????????? U-Bahn Zeitung von heut. Dort steht, das man in Liverpool irgendwann mal den Namen Hofmann gehört hat, aber eine Verpflichtung desselben vollkommen ausschließt. Detto mit Fulham. Ob man der UBZ jetzt Glauben schenken kann, sei dahingestellt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. Januar 2005 wollte als nicht-wiener fragen, wie seriös diese ubahn-zeitung ist? hab sie irgendwann einmal in wien gelesen, da hat mich die zeitung... äh... wie soll ich sagen... nicht unbedingt vom niveau her beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2005 wollte als nicht-wiener fragen, wie seriös diese ubahn-zeitung ist? hab sie irgendwann einmal in wien gelesen, da hat mich die zeitung... äh... wie soll ich sagen... nicht unbedingt vom niveau her beeindruckt. Ehrlich gesagt finde ich nicht gerade das die U-Bahn Zeitung sehr seriös ist !!!! Aber wenn es stimmen sollte schön für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. Januar 2005 Ein Fan von einem Verein mit 0 Tradition und 0 Fankultur sollte im Rapidchannel lieber seinen Mund halten... Totschlagargument. Typisch fuer dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Januar 2005 Totschlagargument. Typisch fuer dich. wenn jemand vom fcm behauptet, sein verein hätte in den letzten jahren mehr erreicht als rapid, dann ist dieses argument durchaus angemessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 14. Januar 2005 wenn jemand vom fcm behauptet, sein verein hätte in den letzten jahren mehr erreicht als rapid, dann ist dieses argument durchaus angemessen... was hat rapid in den letzen neun jahren erreicht?? keinen titel ausser den hallentitel und den hat der svm genauso gewonnen...bitte kommts mal wieder runter, eine solche arroganz ist einfach nicht auszuhalten... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2005 was hat rapid in den letzen neun jahren erreicht??keinen titel ausser den hallentitel und den hat der svm genauso gewonnen...bitte kommts mal wieder runter, eine solche arroganz ist einfach nicht auszuhalten... gwg geh komm, des war zwar - wie so oft - a bledsinn vom rapid_fan aba für die arroganz san no imma die magnarianer zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2005 wenn jemand vom fcm behauptet, sein verein hätte in den letzten jahren mehr erreicht als rapid, dann ist dieses argument durchaus angemessen... naja aber so unrecht hat er nicht! was hat rapid erreicht (nüchtern betrachtet)? NICHTS, NADA, NIENTE! MAttersburg ist wenigstens 2x aufgestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2005 naja aber so unrecht hat er nicht! was hat rapid erreicht (nüchtern betrachtet)? NICHTS, NADA, NIENTE! Das hol ma diese Saison nach-keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 14. Januar 2005 dieses Jahr kann uns niemand stoppen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts