Jozef Valachovic ist Rapidler


j.d.

Recommended Posts

Rapid geht konsequent den Weg, junge österr. Spieler zu holen... Dosek, Kincl, Hlinka und Valachovic...

I hab gehört, Hickersberger steht vor der Entlassung, man möchte einen tschechischen Trainer, da die Mannschaft Hickersbergers Anweisungen net versteht.

Strike #2 :smoke:

Siehsta's, Burnsie ... nicht jedermann's Sache. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Und du reiss dich auch gleich mal wieder zusammen, denn ein gewisses Niveau wollen wir doch auch halten... :nein:

@Mr.T: Für die nächste Provokation gibt's Konsequenzen !

sorry, aber bei posts von gewissen leuten geht ma des gimpfte auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Und du reiss dich auch gleich mal wieder zusammen, denn ein gewisses Niveau wollen wir doch auch halten...  :nein:

@Mr.T: Für die nächste Provokation gibt's Konsequenzen !

sorry, aber bei posts von gewissen leuten geht ma des gimpfte auf

Das glaube ich dir, aber für derartige Probleme gibt's wirkungsvollere Lösungsmethoden als gleiches mit gleichem zu vergelten. Also einfach ruhig bleiben ! 8):smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
die Ratte war ja ablösefrei und konnte frei entscheiden oder?

Soweit ich mich erinnere hatte der Judas einen Vertrag bis Sommer, hat aber schon im Winter mit der austria einen neuen Vertrag abgeschlossen, und um noch ein Trinkgeld zu bekommen, hat ihn Rapid schon zur Frühjahrssaison abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
die Ratte war ja ablösefrei und konnte frei entscheiden oder?

Was soll dieser Vergleich? Normalerweise sagt man 'Reisende soll man nicht aufhalten' - bedeutet dass man einen Spieler der zu einem anderen Verein will nicht um jeden Preis hält weil man von ihm sowieso nichts mehr erwarten kann. So geschehen im Fall Ratajczyk der übrigens nicht ablösefrei war!

Solange Onkel Frank seine Privatschatulle zur Verfügung stellt ist die Austria (leider) in der glücklichen Lage theoretisch -zig Leute auf der Tribüne oder sonstwo versauern lassen zu können weil man auf Ablösesummen nicht angewiesen ist - anders als Rapid damals beim Polen.

Sprich: Rapid bietet angenommene 500.000 Euro für Pircher oder Linz oder wie immer der Spieler heißen mag den der andere Verein nicht braucht. Jeder Verein in Österreich außer der Austria würde nicht lange zögern, die Austria sagt kalt lächelnd nein - siehe oben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sehe ich genauso. Die Austria ist momentan einfach in einer für Österreich sehr untypischen Lage, die es ihnen erlaubt auf die Überlegenheit im Vergleich zur Konkurrenz zur schauen, anstatt auf die Sanierung ihres jährlichen Budgets, wie es leider bei Rapid und vielen anderen Klubs immer wieder der Fall ist.

Wenn Hofmann zur Austria wechseln möchte und die Austria 1,5 Mille für ihn auf den Tisch legt, wird er auch wechseln (mal abgesehen davon, dass das niemals passieren wird).

Valachovic ist übrigens der erste Kicker seit gut vier Jahren für den eine echte Ablösesumme anstatt des üblichen Handgelds für den Spieler investiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Sehe ich genauso. Die Austria ist momentan einfach in einer für Österreich sehr untypischen Lage, die es ihnen erlaubt auf die Überlegenheit im Vergleich zur Konkurrenz zur schauen, anstatt auf die Sanierung ihres jährlichen Budgets, wie es leider bei Rapid und vielen anderen Klubs immer wieder der Fall ist.

Wenn Hofmann zur Austria wechseln möchte und die Austria 1,5 Mille für ihn auf den Tisch legt, wird er auch wechseln (mal abgesehen davon, dass das niemals passieren wird).

Valachovic ist übrigens der erste Kicker seit gut vier Jahren für den eine echte Ablösesumme anstatt des üblichen Handgelds für den Spieler investiert wurde.

Ja aber da der Strohsack wird sich diese Erfolglosigkeit(in Relation zu seinen Investitionen)auch nicht ewig und drei Tag anschauen und wenn der sich wieder zurückzieht bin ich gespannt wies bei den Violas weitergehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Tja, darauf bin ich auch gespannt.

Bzgl. Valachovic-Ablösesumme: Ich tippe mal auf etwa 100,000 €, ist aber nur eine grobe Schätzung meinerseits...

Bzgl. Ablösesummen im Allgemeinen:

2004/05: Korsos, Dosek, Hlinka, Katzer und Topic kamen ablösefrei, Kincl und Macho wurden ausgeliehen.

2003/04: Lediglich bei Lawaree gab es ein kleines Handgeld, für wen ist da aber auch nicht so sicher...

2002/03: Poschner und Laursen wurden ausgeliehen oder bekamen kurzfristige Verträge ohne Ablöse, Hofmann war ebenso ablösefrei wie Sturm, Hicke und einige Amateure.

2001/02: Bei Ferdl hat man den Kartnig ausgetrickst, Markus Hiden, Knez, Sobotzik, Vico und Herzog waren ablösefrei, Maletic wurde ausgeliehen, Payer kam von einem Leihgeschäft zurück. Bei Prisc bin ich mir nicht sicher...

2000/01: Jazic, Kauz und Taument sollten auch sblösefrei gewesen sein.

Kurz gesagt: Ich weiß nicht wer der letzte Spieler war, der wirklich aus einem Vertrag rausgekauft wurde. Vielleicht Vier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande, weil da vorher was von Tschechoslowakenpower gekommen ist:

Eigentlich lustig, wie hoch die Konzentration bei den Wiener Großklubs ist - und alle spielen auf einer anderen Position. Da geht sich ja bald ein CSSR-All-Star-Team aus, mit Austria und Rapid alleine...

Maier

Valachovic

Hlinka

Vachousek Janocko Sionko

Dosek Kincl

:eek:

Drei Leut mehr und wir hätten's... und was lernen wir daraus? Der Norden & Osten bringen's! :super:

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Bitte wählen:

Böse betrachtet: man verpflichtet einen langsamen, unbekannten, verletzungsanfälligen Slowaken, das nenn ich den jungen österreichischen Weg.

Positiv betrachtet: für den spielerisch gerade mal durchschnittlichen polnischen Söldner Adamski wurde ein aktueller, erfahrener, slowakischer Nationalspieler verpflichtet.

Die Wahrheit liegt in der Mitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können alle mehr als nur zufrieden sein Mit den Entscheidungen von Schöttel in der Transfer Politik ...

Schöttel hat anscheinend ein Goldhändchen und ich vertraue darauf das er diesmal wieder die Richtige entscheidung getroffen hat ,und ebenso wissen wir ja alle das er selber als langjähriger Kapitän unserer Rapid als "Verteidiger" im Geschäft tätig war also darf man gespannt sein wie sein Goldhändchen bei entscheidungen ausfallt wo er sich mit sicherheit besser auskennt als in der Nördlichen Abteilung des Sturms ... aber da er dort schon mit Kincl,Dosek den Nagel genau am Kopf getroffen hat Dürfen wir alle sehr erwartungsvoll in die Frühjahres Saison blicken und uns schon mal auf unseren Ausbau und wahrscheinlich nie mals einholbaren Titel (ohne 2ten anschluss an deutschland) als Österreichischen Rekordmeister freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Es ist mal wieder köstlich zu sehen wieviele Leut sich über einen Spieler lustig machen obwohl sie nur seinen Namen,Alter ,Größe usw kennen.NAch den ersten Spielen(angefangen von Testspielen)wird man sehen ob dieser junge Mann(und darauf besteh ich denn 1. ist im Profifußball ein Alter von 35 Jahren kein Seltenheit mwhr und 2. sind wir 2 gleich alt :D )eine Verstärkung ist oder nicht.Ich seh es einmal von der Seite,das bei allen Spieler die Schötti geholt hat keine Niete dabei war. :super:

das letzte Bröckerl:CARSTEN JANCKER :clap:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.