Jozef Valachovic ist Rapidler


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Bei Slovan Liberec.

Steht übrigens

auf skrapid.at

auf sport1.at

auf sport.orf.at

auf kurier.at/sport

in der Spielerinfo von Dannyo

...

na da war wohl einer schneller

:D:D:D

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Der 2er ist sicher realistisch und würde mir auch gefallen. Allerdings wäre die 26 die er bei Liberec trug auch frei.

Apropos durchnummerieren: Augenauswischerei wie man an der Nr. 30 von Jürgen Macho gesehen hat.

Find ich auch:

Mit der Nummer 2 Joe ... VALACHOVIC :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Solange Onkel Frank seine Privatschatulle zur Verfügung stellt ist die Austria (leider) in der glücklichen Lage theoretisch -zig Leute auf der Tribüne oder sonstwo versauern lassen zu können weil man auf Ablösesummen nicht angewiesen ist - anders als Rapid damals beim Polen.

Dannyo

machst Du Dir bitte die Mühe, alle Spieler aufzulisten, die derzeit bei diversen Vereinen in Österreich spielen, aber deren Gehalt von Stronach bezahlt wird ?

wäre sicherlich sehr interessant - auch eine Grobschätzung der Gage je Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Behaupte mal, saß Pircher um nix schlechter ist als Papac.

Gleich mal sorry für das off-topic. Das hab ich mir vor der Saison auch gedacht; retrospektiv kann diese Aussage von dir allerdings nur bedeuten, daß du hier über die Leistungen eines Spielers urteilst, den du kaum gesehen haben kannst. Papac hat konstant hervorragende Leistungen gebracht.

edit: wie ich sehe, ist llcoolw darauf schon eingegangen, also verzeiht bitte etwaige Wiederholungen. ;)

Egal, ihr habt Leute wie Linz, Parapatits, Pircher unter Vertrag (gehabt) und ihnen keine Chance gegeben.

Ich halte es immer noch weder für verwerflich noch für verschwendete Zeit, wenn junge Spieler ein Jahr bei Pasching spielen "müssen" (wie Pircher), selbst bei der Admira.

Und wenn Linz so toll ist, wie er selbst glaubt, dann wird er sich wohl auch bei Nizza durchsetzen (oder wieso sollte Nizza so viel stärker sein als die Austria, daß er dann bei uns SCHON spielen sollte?).

Nachdenken nicht verboten.

ad Valachovic: Bin mal gespannt; seine "Bilanz" bzw. die Spielerbeschreibung klingen mal ganz verheißungsvoll, ihn jetzt mal schon zu feiern ist vielleicht doch etwas verfrüht.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Eigentlich total egal ob er ein Fehleinkauf ist oder nicht, weil laut GWM werden wir sowieso nicht Meister, weil J. Macho nicht mehr im Tor steht :laugh::laugh::laugh:

Na Spaß beiseite:

JOZEF (würd der Pepi auch verstehen? :D ) HERZLICH WILLKOMMEN IN WIEN!!!

Ich hoff PSFG hat wieder sein Goldhändchen bewiesen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Troyansky spielt doch bei uns eh kaum, ich mag ihn nicht, halte nix von ihm, aber würde er mit dieser zweikampfstärke bei rapid spielen wäre er sicher bei euch absoluter kult und würde in österreich als einer der besten verteidiger gelten. da wette ich drauf.

und mit wem, bitteschön :laugh:

Rapid wird mmn. 2 wenn die Form aus dem Herbst beibehalten werden kann.

So hat halt jeder seine Meinung, gell !? Meine schaut nämlich auch anders. :ratlos:

MAGNA-Austria wird 2. :yes:

Pasching um Platz 3, Austria ist mit Leuten wie Mayrleb und Jezek nicht Meister geworden, Pasching wirds sicher auch nicht werden. Aber man darf Pasching sicher nicht unterschätzen.

Fast einer Meinung, wenn Ihr und auch wir Pech haben, sind die nämlich vor uns beiden, überhaupt wenn MAGNA alle Spiele gegen Superfund-Fasching verliert, gell !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Dannyo

machst Du Dir bitte die Mühe, alle Spieler aufzulisten, die derzeit bei diversen Vereinen in Österreich spielen, aber deren Gehalt von Stronach bezahlt wird ?

wäre sicherlich sehr interessant - auch eine Grobschätzung der Gage je Spieler

Das wäre sogar sehr von Interesse !!! :super: Die wenigsten wissen, das es überhaupt so ist, denke ich Mal. :ratlos:

Armer DANNYO, das wird eine Schweinearbeit, pfuhh !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Dannyo

machst Du Dir bitte die Mühe, alle Spieler aufzulisten, die derzeit bei diversen Vereinen in Österreich spielen, aber deren Gehalt von Stronach bezahlt wird ?

wäre sicherlich sehr interessant - auch eine Grobschätzung der Gage je Spieler

Ich bin zwar ned dannyo, aber bitte sehr:

Magna 1

Didulica Joseph Anthony

Afolabi Rabiu

Troyansky Fernando Ariel

Antonsson Mikael

Papac Sasa

Dospel Ernst

Sionko Libor

Wagner Michael

Vastic Ivica

Janocko Vladimir

Vachousek Stepan

Safar Szabolcs

Kuru Bartolomej

Blanchard Jocelyn

Ratajczyk Krzysztof

Dheedene Didier

Florian Metz

Gilewicz Radoslaw

Kiesenebner Markus

Rushfeldt Sigurd

Dosunmu Tosin

Kitzbichler Richard

Saurer Christoph

Santos Fernando

Velek Pascal

Schicker Andreas

Sobkova Daniel

Schörg Alexander

Akaslan Halil

Almer Robert

Ziegler Marc

Magna 2

Szamotulski Gregorz

Osoinik Patrick

Matyus Janos

Kovacevic Marijan

Ledwon Adam

Baldauf Dario

Thonhofer Christian

Iwan Tomasz

Peraica Bosko

Bjelica Nenad

Ortner Pascal

Mohl David

Schachner Bernhard

Kogler Stefan

Oravec Tomas

Brajkovic Mate

Suchard Harald

Zingler Thomas

Dorner Martin

Krenn Martin

Heu Georg

Gramann Daniel

Wolf Daniel

Schöny Mario

Wunderbaldinger Patrik

Hatz Michael

Dunst Daniel

Kulovits Enrico

Kral Gustav

Messinger Rene

Janko Marc

Magna 3

Radakovic Radovan

Stühlinger Nikolaus

Neukirchner Günther

Rojas Francisko Ulises

Mörec Mitja

Dmitrovic Boban

Pashazadeh Mehdi

Rauter Herbert

Haas Mario

Salmutter Klaus

Razzaghi Javad

Kienzl Mario

Janisch Gottfried

Krammer Thomas

Gercaliu Ronald

Karner Mario

Amadou Dangadji Rabihou

Ertl Johannes

Brunmayr Ronald

Mujiri David

Filipovic Bojan

Gratzei Christian

Dag Ekrem

Säumel Jürgen

Säumel Gerald

Silvestre Franck

Rottensteiner Diego -

Verlaat Frank

Leitgeb Christoph

Sonstige

Patrik Pircher

Roland Linz

Untersiebenbrunn

SV Ried

uva...........

Da spricht man von einer fairen Liga....??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Polemik:

Die ursprüngliche Bedeutung von Polemik war Streitkunst, ein literarischer oder wissenschaftlicher Streit, eine gelehrte Fehde (griechisch: polemikós = kriegerisch). Mit Polemik bezeichnet man auch den Kampf gegen dogmatische Anschauungen aller Art. Polemisieren heißt, eine Ansicht zu bekämpfen. Polemik sucht nicht den Konsens, sondern will fundamentalistisch niederkämpfen, und dabei unterhalten.

Es ist keine unfaire Rhetorik, es wird zwar überspitzt, aber auch streitbar debattiert. Allerdings wird unversöhnlich auf der eigenen Meinung beharrt. Wer sagt: "Ich will nicht polemisieren!" meint damit: "Ich will versöhnlich argumentieren, auf eine Einigung und Ausgleich hinarbeiten."

Kennzeichen von Polemik sind oft scharfe Äußerungen, persönliche Angriffe und der Verzicht auf sachliche Argumente, die dem sachlichen Charakter einer vernünftigen, rationalen Diskussion entgegenstehen, oder Übertreibung, Ironie und Sarkasmus.

so, wieder ontopic:

ganz so falsch bin ich auch wieder nicht mit meiner Liste, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
so, wieder ontopic:

ganz so falsch bin ich auch wieder nicht mit meiner Liste, oder?

Na da fehlen schon noch einige Spieler und Vereine aber im großen und ganzen schonmal ein guter Anfang :)

Ahja warum hab ich nur 2 Wochen frei ?Sooo wenig Ferien :( und sooo wenig Fussball in dieser Zeit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.