DerGoalie

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DerGoalie

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien, Manchester United
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde, Bekannte
  1. So Jungs, hab ma gestern bei an Hallentunier am Knie so weh tan das ich kaum hatschen kann, werd allso nicht mitgehen können tut leid....
  2. Is kein Problem wenn du gut aussehen
  3. Blöd das du das nicht bestimmen kannst
  4. Das sich das weisen wird ob er sich dort durchsetzen kann, kann ich dir nur Recht geben Blanchard!
  5. Bin ned dei Lehrling@ Hutz so viel kannst gar ned zahlen
  6. Muss ich dir rechr geben PLU da gibt es aber mehrere von der Sorte, was will z.B Solskjear gegen einen Campell ?
  7. Tor: Buffon Abwehr: Carlos - Campell - Ferdinand - Cafu Mittelfeld: Robben - Nedved - Ronaldinho - C. Ronaldo Sturm: Larsson/ Van Nistelrooy - Ibramhimovic/ Henry
  8. Haben die zu wenig Kicker? Joaquin ist ein sehr guter Spieler habe von ihm schon einiges gesehen, denke mir er würde gut in die Mannschaft reinpassen aber wozu die können sích eh zuschütten mit Spieler ...
  9. Also mit Hofmann steht und fallt das Spiel bei Rapid, wäre er weg is das eine Katastrophe, wiederum würde ich ihm es vergönnen aufgrund seiner Leistungen das er zu einem besseren Verein ins Ausland kommt Sicherlich is das ein harter Schlag für Rapid falls er weggehn würde, ich denke auch nicht das sie so schnell eineb geeigneten Ersatz finden würden, aber was solls... Ich hoffe nicht das er uns vielleicht schon bald verlässt aber warten wir ab wir werden sicher noch schlauer werden ...
  10. Und denkst du kann der auch wissen ob der in die Mannschaft reinpasst also das kann ich mir nicht vorstellen wie gesagt ich hoffe das is kein Fehlkauf wie Adamski. das hoffe ich sogar sehr....
  11. Arjen Robben oder Christiano Ronaldo hätten sich das mehr verdient was der gegen Spanien aufgeführt hat war nicht von schlechten Eltern ...
  12. Tja das is ja das Problem wenn man die Dinger nicht reinmacht dann bekommt man sie.... nur das Problem Meiner Meinung nach is das bei Man utd teileweise falsch eingekauft wird schon letztes Jahr hat es geheissen Transfergerüchte mit Nesta, Thuram etc...das wären Spieler die die Abwehr stärken...das Mittelfeld is auch nicht mehr das jüngste(ausgenommen Ronaldo) Giggs und Keane die spielen einfach zu lange schon für den Klub es muss frischer Wind her...eins muss ich sagen Chelsea hat sehr gut eingekauft mit Robben der is ein Wahnsinn, nur hätte ich ihn leider im Man Utd Dress gesehen .. das wär eine super Verstärkung gewesen...
  13. Eindeutig Steffen Hofmann er is das um und auf bei Rapid das ,,Hirn'' der Mannschaft das hat man in vielen Matches gesehen... ein sehr, sehr wichtiger Spieler!
  14. Naja ich hoffe mal das der was bringt, weil Adamski der Rata Ersatz war ja ein Fehlkauf...naja hoffen wir mal das der uns verstärkt