Jozef Valachovic ist Rapidler


j.d.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was genau gibt's da nicht zu verstehen? Es ist einfach nicht genügend Geld da und wenn man neue Spieler holen will, muss man eben andere abgeben. Noch dazu wo vermutlich der übrige Kader bei Vertragsverlängerungen auch eher teurer als billiger wird!

Wir haben jetzt insgesamt 2 Spieler abgegeben, was mich zu der Vermutung treibt, dass wir neben Valachovic doch noch einen 2ten Spieler verpflichten werden.

nicht zu vergessen haben wir burgstaller verloren, und es wird sicher kein spieler mehr kommen...

der alte bua edlinger verfolgt sein ziel von jahr zu jahr, kaderabbau... sparen bis zum (sportliche) tod und dann war er es sowieso wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sparen bis zum (sportliche) tod und dann war er es sowieso wieder nicht...

Sparen bis zum SPORTLICHEN Tod ??? Verdammt, wir sind Erster !!!

Dass Macho geht war bereits bei seinem Kommen eine fixe Sache... warum also die Aufregung - und vorallem: Was hat der Valachovic damit zu tun ???

Bilanz seit Saisonbeginn:

2 Zugänge: Macho, Valachovic

2 Abgänge: Macho, Adamski

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Sparen bis zum SPORTLICHEN Tod ??? Verdammt, wir sind Erster !!!

Dass Macho geht war bereits bei seinem Kommen eine fixe Sache... warum also die Aufregung - und vorallem: Was hat der Valachovic damit zu tun ???

Bilanz seit Saisonbeginn:

2 Zugänge: Macho, Valachovic

2 Abgänge: Macho, Adamski

:ratlos:

du weißt wie ich das sehe danny...

man kann erst vom sportlichen erfolg reden, wenn er wirklich zählt...

eigentlich ist ja macho nicht gegangen, er wurde gegangen... er hätte sicher gerne mit uns um den meister gespielt, doch man entschied sich für die leberwurst die beleidigte und nicht für leistung und können, und das ist eine sauerei...

dafür haben wir von 4 iv´s einen verloren und nicht ersetzt...

Irrtum, nach dem Jahr sind wir Meister, saniert, haben den höchsten Zuschauerschnitt der Liga...

sorry, aber ich lebe im hier und jetzt und du kannst nicht sagen was nach diesem jahr ist, wir sind zwar jetzt erster, das zählt aber nüsse...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Irrtum, nach dem Jahr sind wir Meister, saniert, haben den höchsten Zuschauerschnitt der Liga...
:laugh:

Der Zuschauerschnitt interessiert keinen Mensch, von einem 7000er Schnitt kann kein Verein leben, von einem 11000er genauso wenig.

Saniert, na super.

Meister? Da wäre ich mir aber ganz und gar nicht sicher, Spitzentrio liegt 2 Punkte auseinander, mit Pech liegt Rapid nach der ersten Frühjahrsrunde auf Platz 3....

Mit Kincl kann man den wohl kaum vergleichen, den kannte ja fast jeder aus der Champions Leaque von Sparta Prag. Ist wohl ein Unterschied ob man in der slowakischen Liga herumtümpelt oder mit Prag in der Cl spielt, Dosek war auch im UEFA-Cup und Team tätig.

Zum neuen Spieler sag ich nichts, einen 29-jährigen, ausgedienten Slowaken der lange verletzt war..... Da fällt mir spontan ein Name ein: Petar Lerant, kam auch aus der slowakischen Liga zur Austria, na gute nacht kann man da nur sagen.

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sorry, aber ich lebe im hier und jetzt und du kannst nicht sagen was nach diesem jahr ist, wir sind zwar jetzt erster, das zählt aber nüsse...

Und genau deshalb kannst du auch nicht hier und jetzt beschliessen, dass das Handeln unseres Managements falsch ist und keinerlei andere Meinung zulassen.

Du kannst genauso wenig sagen, dass wir mit Payer zwischen den Pfosten niemals Meister werden. Genauso wenig kannst du sagen, dass Edlinger den Verein zu Grunde richten wird...

...wenn du schon dauernd beteuerst im "Jetzt" zu leben, dann bitte in allen Lebenslagen und im Bezug auf alle Möglichkeiten, die unsere Kaderveränderungen mit sich ziehen können und nicht nur bei Dingen, die dir subjektiverweise gegen den Strich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Übrigens: Macht euch auf einen der größten Brocken gefasst, der jemals das Rapid-Dress trug. Der Kerl hat Schultern wie van Hooijdonk ! :eek:

Foto bitte

mal sehen was er kann

Verteidigung is wirklich so wie ich meine etwas dünn besetzt und ein zweiter guter IV würde sicher viel weiterhelfen

Zum neuen Spieler sag ich nichts, einen 29-jährigen, ausgedienten Slowaken der lange verletzt war..... Da fällt mir spontan ein Name ein: Petar Lerant, kam auch aus der slowakischen Liga zur Austria, na gute nacht kann man da nur sagen.

obwohl Lerant war sicher kein schlechter Kaderspieler und hatte auch seine Qualitäten (kopfball)

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
:laugh:

Der Zuschauerschnitt interessiert keinen Mensch, von einem 7000er Schnitt kann kein Verein leben, von einem 11000er genauso wenig.

Saniert, na super.

Meister? Da wäre ich mir aber ganz und gar nicht sicher, Spitzentrio liegt 2 Punkte auseinander, mit Pech liegt Rapid nach der ersten Frühjahrsrunde auf Platz 3....

Schön, dass du was zu lachen hast. Vielleicht kannst du ja auch mal normale Argumente bringen, warum wir nicht Meister werden sollten. Und jetzt bitte kein Gequatsche von "der Kader ist viel zu schlecht blabla", denn das is wohl der größte Müll - schau dir mal deinen Verein an, in der zweiten Reihe sind Spieler wie Troyansky, Kitzbichler, Dosumnu etc....keinen Deut besser als unser zweites Glied...

Ich sag ja nicht, dass wir fix Meister werden, aber die Möglichkeit besteht ohne Zweifel...Konstanz is das Zauberwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Und genau deshalb kannst du auch nicht hier und jetzt beschliessen, dass das Handeln unseres Managements falsch ist und keinerlei andere Meinung zulassen.

Du kannst genauso wenig sagen, dass wir mit Payer zwischen den Pfosten niemals Meister werden. Genauso wenig kannst du sagen, dass Edlinger den Verein zu Grunde richten wird...

...wenn du schon dauernd beteuerst im "Jetzt" zu leben, dann bitte in allen Lebenslagen und im Bezug auf alle Möglichkeiten, die unsere Kaderveränderungen mit sich ziehen können und nicht nur bei Dingen, die dir subjektiverweise gegen den Strich gehen.

na gut... was war in den edlinger jahre ist der abbau des kaders und der abbruchtsch ist sportliche nichts... dank dem meister und dem erzrivalen in den uefa-cup gerrutscht, nicht einmal dem dorfklub pasching, konnten wir am schluss parole bieten...

8er, 4er, 4er das sind keine plätze auf die man stolz sein kann, nicht als rapid...

und jetzt?

den besten goalie seit konsel lassen wir ziehen obwohl er gerne unterschrieben hätte...

leistungsträger, ein 25 jähriger österreichische nationalspieler hat noch immer nicht verlängert... dafür mit kulovits der wohl nie eine schlüsseposition haben wird... bei ferl kann ich mir schon vorstellen das er dann wie hiden fähig ist eine abwehr komplett zu organisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bin ja scho g'spannt, wann der erste Lustige hier mit "hahaha, junger österreichischer Weg. Ihr seid's so lächerlich..." etc. ankommt... ;)

da hast du wohl meine zarte andeutung ein bisserl über deinem post überlesen, geb zu vielleicht etwas subtil... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
na gut... was war in den edlinger jahre ist der abbau des kaders und der abbruchtsch ist sportliche nichts... dank dem meister und dem erzrivalen in den uefa-cup gerrutscht, nicht einmal dem dorfklub pasching, konnten wir am schluss parole bieten...

8er, 4er, 4er das sind keine plätze auf die man stolz sein kann, nicht als rapid...

Wesentlich besserer Fussball als zuvor, jedes Jahr eine neue Steigerung, heuer eine weitere - also Titelkampf.

Die Tendenz 8., 4., 4., Winterkönig sehe ich nicht als Abbau an, sondern eher als Aufbau.

dafür mit kulovits der wohl nie eine schlüsseposition haben wird...

Es gilt weiterhin: Du verschliesst deine Augen gegenüber allem, was dir persönlich nicht passt.

Kulovits war in den letzten 5 - 10 Spielen immer einer unserer Besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.