Jozef Valachovic ist Rapidler


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
weshalb du von mir diesbezüglich nie gehacke gelesen hast oder lesen wirst.

von dir nicht, mein allerserstes post war ja auf keinen namentlich bezogen, genauso wie meine antwort auf dein erstes post auch denen gilt dies betrifft..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wos mit der Ratte ?  ;)

wie der gekommen is wars ja glaub ich nicht 1 gegen 2er in der tabelle, außerdem war der nicht ablösefrei, da konnte es ja keiner verhindern? :winke:

edith: is eh schon auf der vorigen seite besprochen, der liebe rata.... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
*gähn*

sachlich: hickes österreichische wunschkandidaten für die adamski-nachfolge waren entweder aufgrund ihrer zugehörigkeit zum stronach-imperium (pircher) oder völlig surrealer ablösevorstellungen südlich der zivilisationsgrenze (hieblinger) unerschwinglich.

selbiges argument kannst du auch auf uns umlegen! wenn wir an einem wirklich guten österreicher interessiert sind, schnellt der preis ums dreifache in die höhe, ergo wird ein billigerer verpflichtet und so wie bei pircher würds auch im umgekehrten fall laufen, rapid würde auch keinen spieler zum meisterschaftskonkurrenten ziehen lassen! nur bei uns wird dann halt ein bahö gemacht weil wir so böse sind, da wird immer mit zweierlei mass gemessen!

ich hab nichts dagegen wenn rapid einen ausländer kauft, nur sollte man sich dann das hinhacken auf andere mannschaften ersparen, wenn mans auch nicht wirklich anders macht/machen kann..... :winke:

Sorry, aber ein Pircher gehört den Veilchen! Ebenso ein Metz !

Behaupte mal, saß Pircher um nix schlechter ist als Papac.

Egal, ihr habt Leute wie Linz, Parapatits, Pircher unter Vertrag (gehabt) und ihnen keine Chance gegeben.

Wir haben die jüngste Mannschaft der BL und Leute wie Kulovits, Garics, Ivanschitz, Kienast usw. im Kader.

Nur junge Österreicher geht sowieso nicht und der Tausch polnischer Mittelklasseverteidiger gegen slowakischen Teamspieler find ich nicht dramatisch.

hab ja auch nicht behauptet das es mich stört, wie aus meinem posting hervorgeht störts mich wenn mit zweierlei mass gemessen wird, ihr dürfts und wir nicht (medien,einige klubchefs etc....)! ich wünsch euch viel spaß mit ihm!

@pircher und linz: die haben sich ja bis jetzt auch bei ihren jetztigen vereinen auch noch nicht durchgesetzt, also nur an uns kanns ja nicht liegen, daß muß wohl jeder fußballinteressierte längst geknissen haben..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also i denk schon dass er eine verstärkung für uns ist,

und es kann eigentlich ned sein dass ma den jetzt scho so darstellt als wäre er jetzt scho verletzt und würde schlechte leistungen bringen, warten wir erstmal die testspiele ab und dann werma ja sehn wie stark er wirklich is.

der nord/ost transferbereich dürft uns ja liegen uns schon bei dosek/kincl/hlinka eindrucksvoll bewiesen wurde. 8)

und er bringt sicher mehr als ein junger (unerfahrener) österreicher, wo zwar alle sagen das is der richtige weg aber er dann trotzdem schwach is (außerdem haben wir wirklich genug junge talente dabei, da macht uns keiner was vor...),

und bei kaliebern wie rushfedt, vastiv, koejoe, mayrleb, etc. brauchen wir ja einen spieler der die gegner ein bisserl abschreckt. :D

FORZA abwarten und dann urteilen :clap:

(ok mein avatar ist vielleicht doch etwas voreilig :shy: )

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
der nord/ost transferbereich dürft uns ja liegen uns schon bei dosek/kincl/hlinka eindrucksvoll bewiesen wurde.  8)

Wobei die Qualitäten eines Hlinka aber auch vorher schon bekannt waren :green:

FORZA abwarten und dann urteilen  :clap:

Da stimme ich dir voll und ganz zu :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
i hör jetzt schon den marek:

mit der nummer 2?!?!5?!?! Joe........VALACHOVIC :D:D

5 bekommt er sicher nicht (wegen PSFG).

2 wird er wohl am ehesten bekommen, da sie von Adamski frei wird und er noch dazu der Adamski-Nachfolger ist. Weiters wäre eigentlich keine Nummer wirklich sinnvoll denkbar, zumal man ja seit einiger Zeit auch durchnumerieren muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Behaupte mal, saß Pircher um nix schlechter ist als Papac.

Ich behaupte das Gegenteil. Papac ist einer der stärksten Verteidiger in der Bundesliga, müsste in meinen Augen einen Stammplatz neben Afolabi in der Austria-Innenverteidigung haben. Papac verkörpert das was sich die Violetten von Verlaat erwarteten und zuletzt mit Mirza Varesanovic hatten: einen Fußballer der zwar etwas leichtsinnig ist und Risiko nimmt, dafür aber von hinten heraus spielen kann.

Pircher? Talent ja, aber längst noch nicht so weit und fußballerisch sehr weit von Papac entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zumindest körperlich sicher einer, den wir gut brauchen können. Wenn Schöttel da ein ähnlich gutes Händchen, wie im Sommer bei Kincl und Co., hatte, schaut das in der Defensive schon mal ganz gut aus für den Frühling.

Herzlich Willkommen bei Rekordmeister Jozef!!! :king:

Die Kopfballstärke läßt einiges erhoffen, mal schaun wie er sich durchsetzen wird.

Möchte auf diesem Wege auch einmal dem Peter Schöttel gratulieren ist echt eine super Arbeit was er und sein Team da machen. :clap::clap::clap:

bearbeitet von Schilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nur mal so am Rande, weil da vorher was von Tschechoslowakenpower gekommen ist:

Eigentlich lustig, wie hoch die Konzentration bei den Wiener Großklubs ist - und alle spielen auf einer anderen Position. Da geht sich ja bald ein CSSR-All-Star-Team aus, mit Austria und Rapid alleine...

Maier

Valachovic

Hlinka

Vachousek Janocko Sionko

Dosek Kincl

:eek:

Drei Leut mehr und wir hätten's... und was lernen wir daraus? Der Norden & Osten bringen's! :super:

Du hast den dritten Stürmer Rene Wagner vergessen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.