pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 hallo. da ich seit 5 monaten einen kleinen hund habe, und er einfach ur cool ist, ollt ich mal wissen was für haustiere ihr so habt und warum... also, meiner ist ein golden retriever, 6 monate alt namens ronaldo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich habe ein Aquarium mit Süßwasserfischen, weil die Aquaristik ein unglaublich entspannendes Hobby ist und ein gut gepflegtes Aquarium wirklich sehr schön anzusehen ist. Dann habe ich noch einen Zwerghamster, weil ich die als Kind auch immer hatte und weil sie einfach super sind Klein wie eine Maus, aber ohne diesen grausigen Schwanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 aquarium hab ich auch... nur bin ich leider nicht in der lage es sauber zu halten, bzw ich bemüh mich zwar anfangs ur, aber se wird egal wasw ich mach immer schlechter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 i hob a mizi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich hab ebenfalls ein Aquarium mit Süsswasserfischen - allerdings steht das in meinem Elternhaus und das ist nicht gerade bei mir um die Ecke. bearbeitet 5. Dezember 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 aquarium hab ich auch... nur bin ich leider nicht in der lage es sauber zu halten, bzw ich bemüh mich zwar anfangs ur, aber se wird egal wasw ich mach immer schlechter... Wie oft fütterst du die Fische? Meine Freundin hat auch ein Aquarium und als sie die Fische noch täglich gefüttert hat, kam sie mit dem Putzen nicht nach... Seitdem man ihr in der Tierhandlung gesagt hat, dass die Fische nicht jeden Tag gefüttert werden müssen (alle 2-3 Tage reicht auch) bleibt auch das Aquarium viel länger sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Also ich hab ein Katzerl zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 6 monate alt namens ronaldo... hehe, ich hab einen kater, der pele heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 i hob a mizi und i a männliche muschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich hab ne Schwester... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich hab nur Goldfische im hauseigenen Biotop und Igel, fremde Katzen von den Nachbarrn im Garten usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich hab einen "Hund" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 2 Katzis, ehemalige Kater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 2 1/2 gaaanz liebe und vorallem kleinwüchsige Katzen, mit denen meine Family und ich mehr Spaß haben als mit sonst irgendwas. "Fränk" (3 Jahre) "Lola" (3 Jahre) Und der Nachbarskater, der quasi auch bei uns wohnt, "Herr Braun" (Ca. 1 1/2 Jahre), ein ehemaliger ungarischer Strassenkater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Oben Lola, beim Jagen des Waschmaschineninhalts. Hier ist Fränk, der mittlerweile wesentlich dicker ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts