haustriere


pesce

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
haustrier? meines heisst lars von. (unwahrscheinlich, dass diesen dämlichen, zugegebenermassen extrem schlechten schmäh irgendjemand kapieren wird).

1060357[/snapback]

So schwer ist der aber auch nicht zu kapieren. Dafür ist es ein Schenkelklopfer sondergleichen :x bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Leider gar keins.

Wir hatten aber immer Hunde. Zuerst den Zwergpudel, den wir von einer Arbeitskollegin meiner Mama bekommen haben. Das Viech hat Cherry geheißen und is fast 19 Jahre alt geworden. Dann ist uns so ein Minihund-Bastardl namens Lumpi vom Nachbarn im Waldviertel zugelaufen, der is jetzt aber bei meinem Vater, und was mit den beiden is, weiß ich nicht (Sez. Voda geh in Orsch :finger4: )

Meine Mama hat jetzt ein 11-jähriges American-Stafford-Terrier-Weibchen namens :love: Alina :love: , die leider wohl bald die Bock aufstellt :heul::heul:

Zhaus haben wir ab und an ein Kaninchen in Pflege, das zwar offiziell "Bunny" heißt (phantasievoller Name :laugh: ), aber wir haben den "Gießkanne" getauft, weil des Viech überall hinbrunzt :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine Katze ist ca. 8 Jahre alt und eine "von", von der Straße. Wir haben sie damals aus dem Tierheim geholt und sie war ganz abgemagert und krank. Jetzt geht es ihr sehr gut, sie heißt Guggi, aufgrund ihrer Gewichtszuname hat sie auch den Beinamen "Wuzel". :D

wuzi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ööööhm wozu ZWEI kastrierte meersäue???

hab auch zwei meerschweinchen, aber da beides männchen sind hat sich das erledigt...

1060617[/snapback]

jep, war vermutlich eh die falsche entscheidung. die zwei streiten nurnoch. hab sie jetzt trennen müssen. wenn sie sich nimmer zamraufen muss ich mir irgendwas überlegen. ich hab einfach keinen platz für 2 käfige....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Vogelspinnen (Zahl kann nur geschätzt werden) , Pfeilgiftfrösche (13) und ein Paar Schlangen. (Kornnattern 1.1) Aber nichts (mehr) zum "schmusen", beide Katzen tot, im Alter von 16 bzw. 18 gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vogelspinnen (Zahl kann nur geschätzt werden) , Pfeilgiftfrösche (13) und ein Paar Schlangen. (Kornnattern 1.1) Aber nichts (mehr) zum "schmusen", beide Katzen tot, im Alter von 16 bzw. 18 gestorben.

1063125[/snapback]

Oder von den Schlangen gefressen worden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.