Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Alles zum Match gegen Kärnten hier herein. Ich persönlich hoffe auf eine Überraschung wie schon gegen Lustenau. Denn die letzten Wochen haben den Klagenfurtern sicher viel Kraft gekostet ( 2 Spiele mehr mit den Nachtragspartien in Wörgl und gegen Ried)! Wenn wir kämpferisch an das Heimspiel gegen die Schweizer anknüpfen können, ist das Unmögliche möglich ! Also ALLE auf nach Kärnten ! Mein Tipp: Kärnten - LASK 0:11 (0:2) ==> Die Revanche glückt Tore: Kern (1), Jörgensen (5), Novakovic (1/2), Klein (2), Ruckendorfer (2 1/2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Mein Tipp: Kärnten - LASK 0:11 (0:2) ==> Die Revanche glückt Tore: Kern (1), Jörgensen (5), Novakovic (1/2), Klein (2), Ruckendorfer (2 1/2) genau das gleiche wollt ich auch tippen!! na spass bei seite. wird nichts zu holen sein kärnten : lask 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 FC Kärnten 4 - 0 LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 fc kelag - lask 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Fc Kärnten-LASK 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 überrascht mich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich tippe mal auf ein Unentschieden! (ich bin ein ewiger optimist ) ca. 30 LASK Fans werden die lange Reise nach Kärnten antreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Kelag - LASK 3:1 Tor: Enrico LASKler vor Ort: 27 Wetter: -2°C und Schneefall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Hoffe auf zumindest einen Punkt... Mein Tip: Kelag Kärnten - LASK 2-2 Tore für LASK: 2x Jörgensen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich erhoffe mir ebenfalls einen Punkt zum Abschluss der Herbstsaison der meiner Meinung nach bei einer ähnlichen Leistung wie zweite Hälfte gegen Lustenau auch machbar sein sollte zumal den Kärtnern ja die letzten Wochen Substanz gekostet haben. Mein Tip: FC Kärnten 1:1 LASK Tor LASK: Jörgensen bearbeitet 1. Dezember 2004 von reebok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich persönlich hoffe auf einen Sieg des FCK damit sich der Punkteabstand nicht verringert für den Fall das wir in Leoben verlieren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Mit einer Leistung wie in der zweiten Halbzeit gegen die Ostschweizer ist am Freitag sicher ein Punkt möglich Mit etwas Glück könnten wir sogar Überraschen und als ewiger Optimist tippe ich auf ein 1:2. Bin schon gespannt ob Jörgensen wieder nur "Joker" ist oder ob er von Anfang an ran darf. Sonst würde ich die Aufstellung gegenüber dem Lustenau Match nicht ändern. Weiters hoffe ich auf 25-30 mitgereiste LASKler und dass ich einer von denen sein werde brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Letztes Spiel gegen beim FCKAm Freitag endet für den LASK die Herbstmeisterschaft mit der Begegnung beim FC Kärnten. Die Linzer haben an den Titelaspiranten keine guten Erinnerungen stehen in dieser Saison doch 2 Niederlagen und das traurige Torverhältnis von 0:11 zu Buche. Die Athletiker hoffen in Klagenfurt überraschen zu können und wollen an die Leistung der 2 Halbzeit gegen Lustenau anschließen. Kapitän Andy Schiener kann trotz einer Zahnoperation spielen, somit wird Trainer Gregoritsch wohl seine Wunschelf bringen können. Unmittelbar nach Spielende beginnt für die Spieler der Urlaub. Trainingsauftakt zur Frühjahrssaison ist am 5. Jänner. Quelle: www.lask.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 FC Kärnten 2 - 0 LASK sang-u. klanglos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 FC Kärnten 2 - 0 LASK sang-u. klanglos FCK 1:3 LASK sang- und klangvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts