FC Kärnten - LASK (Fr.,03.12.2004)


Litzi

Recommended Posts

Postinho

Kärnten ist unser Angstgegner wie es im Buche steht.Als wir noch in der Bundesliga spielten und Kärnten in der 2.Liga, war ich beim Cupspiel live dabei.Völlig blamabel und unnötig haben wir 3:1 (oder 2:1 ?) verloren.Jetzt ist Kärnten zurückgekehrt, wir immer noch zweitklassig, und wir blamieren uns ständig bis auf die Knochen.

Entweder nehmen wir die nicht richtig ernst oder die Kärntner überschätzen uns und sie sind übermotiviert.

Meine Meinung - keine Chance - wir verlieren wieder hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@ MEISTER1965:

War beim von dir angesprochenen Cupspiel ebenfalls dabei und wirhabn damals mit 2:0 verloren, Torschützen weiß i allerdings nimma die hab i verdrängt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ MEISTER1965:

War beim von dir angesprochenen Cupspiel ebenfalls dabei und wir habn damals mit 2:0 verloren, Torschützen weiß i allerdings nimma die hab i verdrängt! :D

2:0 uuups

Muss jetzt ehrlich zugeben, dass ich das Ergebnis doch nicht mehr gewusst habe :heul: Auf alle Fälle war es eine peinliche Niederlage mit der damals eigentlich noch guten Startruppe.Und ich bin extra so weit gefahren :mad:

Wenn ich mich an das 8:0 und das 0:3 erinnere, dann glaube ich dass wieder nichts drinnen ist.Die fahren über uns drüber :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Für so manchen LASK-Kicker geht es heute um alles oder nichts! Ich bin nach dem Lustenauspiel diesmal äußerst positiv eingestellt und ich kann die Sensation förmlich riechen... Ein Punkt sollte heute auf alle Fälle drinnen sein, drücke dem LASK von einer Weihnachtsfeier aus die Daumen und würde mich über mögliche 3 Punkte freuen...

Bleibe aber beim 2-2 Tip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.