Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Über eure Transferpolitik kann man nur mehr den Kopf schütteln.

Habt ihr nun ein bißchen Geld oder nicht?

Wenn man sich die Spieler, die bei euch im Gespräch sind bzw. schon verpflichtet wurden, ansieht, müssen eure Neuzugänge wohl folgendes Anforderungsprofil erfüllen:

* Ausländer

* Mindestens 30 Jahre alt

* Dauerverletzt

* Disziplinlos

Wow!

Sturm ist froh, daß sie Pashazadeh von der Gehaltsliste streichen konnten (satte 4 TEILEINSÄTZE im Herbst!), aber die Admira ist interessiert ... :glubsch:

Kafkas hat bei Pasching eine miese Herbstsaison gespielt und wurde bei Pasching und beim LASK aufgrund disziplinärer Gründe aussortiert - die Admira hat ihn verpflichtet und preist ihn auch noch als großen Defensivstrategen an ... :glubsch:

Zum Rest: Ausländische Stürmer, die 33 bzw. 31 Jahre alt sind, sowie diverse weitere Ausländer, von denen der jüngste 28 Jahre alt ist.

Dazu kommt noch ein 21-jähriger Slowake, der zuletzt in der 2. Liga in der Slowakei NICHT regelmäßig gespielt hat. Jeder, der sich im Fußball auskennt, weiß, daß die 1. slowakische Liga um einiges schwächer als die T-Mobile-Liga ist - jetzt kann man sich ausmalen, was ein Spieler, der eine Klasse tiefer nicht regelmäßig zum Einsatz kommt, drauf hat. Da könnte man ebenso einen jungen österreichischen Verteidiger aus der Regionalliga aufbauen.

Mir kann es ja als Nicht-Admira-Fan nur Recht sein.

Hab nämlich schon befürchtet, daß ihr dank des iranischen Investors gut einkaufen werdet.

Diese Befürchtungen sind bis zum jetzigen Zeitpunkt absolut unbegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man sich die Spieler, die bei euch im Gespräch sind bzw. schon verpflichtet wurden, ansieht, müssen eure Neuzugänge wohl folgendes Anforderungsprofil erfüllen:

* Ausländer

* Dauerverletzt

* Disziplinlos

Wow!

Sturm ist froh, daß sie Pashazadeh von der Gehaltsliste streichen konnten (satte 4 TEILEINSÄTZE im Herbst!), aber die Admira ist interessiert ... :glubsch:

Kafkas hat bei Pasching eine miese Herbstsaison gespielt und wurde bei Pasching und beim LASK aufgrund disziplinärer Gründe aussortiert - die Admira hat ihn verpflichtet und preist ihn auch noch als großen Defensivstrategen an ... :glubsch:

Zum Rest: Ausländische Stürmer, die 33 bzw. 31 Jahre alt sind, sowie diverse weitere Ausländer, von denen der jüngste 28 Jahre alt ist.

Dazu kommt noch ein 21-jähriger Slowake, der zuletzt in der 2. Liga in der Slowakei NICHT regelmäßig gespielt hat. Jeder, der sich im Fußball auskennt, weiß, daß die 1. slowakische Liga um einiges schwächer als die T-Mobile-Liga ist - jetzt kann man sich ausmalen, was ein Spieler, der eine Klasse tiefer nicht regelmäßig zum Einsatz kommt, drauf hat. Da könnte man ebenso einen jungen österreichischen Verteidiger aus der Regionalliga aufbauen.

Hab nämlich schon befürchtet, daß ihr dank des iranischen Investors gut einkaufen werdet.

hast von unserem Übungsleiter was anderes erwartet?

Übers finanzielle möcht ich da nicht sprechen. :glubsch::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* Ausländer

* Dauerverletzt

* Disziplinlos

Wow!

Sturm ist froh, daß sie Pashazadeh von der Gehaltsliste streichen konnten (satte 4 TEILEINSÄTZE im Herbst!), aber die Admira ist interessiert ...  :glubsch:

Kafkas hat bei Pasching eine miese Herbstsaison gespielt und wurde bei Pasching und beim LASK aufgrund disziplinärer Gründe aussortiert - die Admira hat ihn verpflichtet und preist ihn auch noch als großen Defensivstrategen an ...  :glubsch:

hast von unserem Übungsleiter was anderes erwartet?

Übers finanzielle möcht ich da nicht sprechen. :glubsch::x

Ich denke das er bei Transfers nicht sehr viel zu melden haben wird!!!! ;) denke eher das da der TruppiBoy seine Finger im Spiel hat!

Pasahszadasd - oder wie der heißen mag - ist noch verständlich der kann persisch und deutsch - sprich das würde das einleben mancher sicher erleichtern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja den Abschluß und die Vertragsmodalitäten erledigt der Manager, aber die sportliche Seite und die Befürwortung sollte "normalerweise" schon vom sportlichen Leiter ausgehen. Aber gut, was ist bei uns in der Südstadt schon "normal"? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Tolo ist bei uns nicht wegen seiner Leistung entlassen worden.

Zum Zeitpunkt seiner Entlassung war er Stammspieler in Pasching.

Er hatte leider Meinungsverschiedenheiten mit dem Präsidenten.

Lt. Kafkas damals: Ich bin stolzer Türke und lasse mich nicht beleidigen, auch nicht vom Chef.

Bin mir daher sicher das Tolo, der übrigens menschlich schwer in Ordnung ist, der Admira helfen kann.

Alleine sein Stellungsspiel und sein Spiel ohne Ball fehlt mir bis heute im Paschingspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Kafkas hat bei Pasching eine miese Herbstsaison gespielt und wurde bei Pasching und beim LASK aufgrund disziplinärer Gründe aussortiert - die Admira hat ihn verpflichtet und preist ihn auch noch als großen Defensivstrategen an ...  :glubsch:

Tolo ist bei uns nicht wegen seiner Leistung entlassen worden.

Zum Zeitpunkt seiner Entlassung war er Stammspieler in Pasching.

Er hatte leider Meinungsverschiedenheiten mit dem Präsidenten.

Lt. Kafkas damals: Ich bin stolzer Türke und lasse mich nicht beleidigen, auch nicht vom Chef.

Bin mir daher sicher das Tolo, der übrigens menschlich schwer in Ordnung ist, der Admira helfen kann.

Alleine sein Stellungsspiel und sein Spiel ohne Ball fehlt mir bis heute im Paschingspiel.

brauchst nicht so ernst nehmen. viele unserer fans reden gleich im vorhinein mal alles schlecht, denn wenn dann wirklich was schief geht können sie sagen, ich habs ja schon immer gewusst. wenn dann alles gut geht haben wir halt glück gehabt. der kafkas hat immer und überall super gespielt, und ich kann mich auch erinnern, dass der zellhofer ihn nicht gern hergeben wollte, gegen den präsi war aber auch er machtlos. war halt eine persönliche sache. und was den lask betrifft, bei so einem scheisstrainer muss ein emotionaler spieler früher oder später disziplinär auffallen. bei gregoritsch bist als kicker ein untermensch, das kann ein kafkas nicht aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Könnte fix werden:

Mehdi PASHAZADEH, Iran, 27.12.1973, 186cm, 80kg, Abwehr/Mittelfeld

bei WM 1998 in Frankreich

Esteghal Teheran, Bayer Leverkusen, Fortuna Köln, Esteghal Teheran, Rapid Wien (28 Einsätze, 3 Tore), Sturm Graz (4 Einsätze)

Ein neuer Trainingsgast:

Oliver LEDERER, Österreich, 2.1.1978, 180cm, 73kg, Mittelfeld, beidbeinig

Admira Wacker, Vienna, Rapid, Patraikos, Lask

Quelle: Pressesprecher Admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Könnte fix werden:

Mehdi PASHAZADEH, Iran, 27.12.1973, 186cm, 80kg, Abwehr/Mittelfeld

bei WM 1998 in Frankreich

Esteghal Teheran, Bayer Leverkusen, Fortuna Köln, Esteghal Teheran, Rapid Wien (28 Einsätze, 3 Tore), Sturm Graz (4 Einsätze)

laut TXT schon fix.

viel spaß mit ihm :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Pashazadeh wechselt zu Admira

Friday, 14. January 2005

Die Admira hat nach Tolunay Kafkas (36) einen weiteren Routinier für die Defensive verpflichtet. Mehdi Pashazadeh wechselt ab sofort in die Südstadt.

Erst am Mittwoch löste Sturm Graz den Vertrag mit dem 31-jährigen Iraner auf, der in der Herbstsaison wegen zahlreicher Verletzungen nur zu vier Einsätzen bei den Blackies kam.Zuvor spielte der frühere iranische Teamspieler eine Saison bei Rapid. Seine Auslandskarriere begann der WM-Teilnehmer 1998 bei Fortuna Köln und Bayer Leverkusen.

Quelle:http://www.iran-fussball.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ halbe südfront

und was den lask betrifft, bei so einem scheisstrainer muss ein emotionaler spieler früher oder später disziplinär auffallen. bei gregoritsch bist als kicker ein untermensch, das kann ein kafkas nicht aushalten.

Na klar - ich bin davon überzeugt, daß du schon etliche Trainingseinheiten unter Werner Gregoritsch absolviert hast und daher genau weißt, wie er mit seinen Spielern umgeht ...

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@ Halbe Südfront:

Kafkas hat aber bekanntlich nicht nur beim LASK angeeckt sondern auch in Pasching also nicht da sinnlos den LASK-Coach verantwortlich machn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag