Verstärkungen


Recommended Posts

REMEMBER 1966
wie stehts mit Herzog seinem Neffen? Hat der eine Chance auf einen Platz in der KM? Hab ihn erst 1x spielen gesehen, wie ich finde nicht schlecht.

Wenn er seine Leistung bringt, sicher!

Sollte Szamo gehen was ich annehme braucht ihr keinen neuen Torhüter da der Krenni bald wieder Fit ist und mim Kral habts auch einen guten Ersatz !

Nirgends ist sich die Fangemeinde so einig, dass wir einen neuen brauchen. Natürlich nur wenn Szamo geht, was noch gar nicht sicher ist! Schaut nicht so schlecht aus, dass er bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Großer Weihnachtsputz scheint im Kader von Admira angesagt. Nach dem letzten 2:5-Debakel gegen den GAK soll in der Südstadt kein Stein auf dem anderen bleiben. "Negativ-Denker" Marjian Kovacevic soll zur Winterpause seine Koffer packen, seine Landsleute Brajkovic und Peraica dürften ihn begleiten.

Trainer Thalhammer fordert zwei neue Verteidiger und einen neuen Stürmer - fertige Spieler sind erwünscht.

Der Angreifer könnte ein alter Bekannter sein: Roland Linz soll zur Rückkehr, von der Cote d'Azur und Nizza, in die Südstadt bewogen werden. Linz-Spezi Tomasz Iwan und Manager Trupp sollen den Teamstürmer bereits heftig bearbeiten. Linz steht einer Rückkehr auch nicht negativ gegenüber: "Man soll niemals nie sagen!"

Quelle: sport1.at

post-11-1102862644.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Linz würde ich mit offenen Armen empfangen! Zusammen mit Oravec im Sturm, dahinter ein fiter Iwan, da muss doch klingeln bei den Gegnern! Obwohl man sich natürlich nicht allein darauf verlassen kann, besonders nicht nur auf Iwan! Aber Linz würde ich sehr gern wieder im Admira-Dress sehen!

Und die drei bekannten Herrschaften sollen sich schleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Im großen Sport1-Interview spricht Admiras Ex-Präsident und Neo-Obmann Hans-Werner Weiss über eine mögliche Rückhol-Aktion von Roland Linz, der in der letzten Saison erfolgreichster Torschütze der Südstädter war. Mittlerweile verdient der 23-Jährige seine Brötchen in Nizza, über Kurzeinsätze kommt die Austria-Leihgabe in der französischen Ligue 1 aber nicht hinaus. Trotzdem schließt der Youngster eine vorzeitige Rückkehr nach Österreich (noch) kategorisch aus. "Ich will mich in Nizza durchbeißen, nach der Winterpause werde ich wieder Vollgas geben!"

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Her mit ihm! Wär auf jeden Fall eine Bereicherung und ein Freude ihn wieder in da Südstadt zu sehen! Bei der Austria hat er eh kein Leiberl...

Fernandooo ooohhhoooooo!!! _Argentinien_

der wär doch was für die linke Außenbahn........... 8)

Roberto Carlos unzufrieden: Brasiliens Weltmeister will Real Madrid verlassen

Verteidiger bittet Klub um Auflösung seines Vertrages

Der brasilianische Fußballweltmeister Roberto Carlos will seinen Verein Real Madrid möglichst bald verlassen. Wie das Sportblatt "As" am Dienstag berichtete, hat der 31-jährige Abwehrspieler die Vereinsführung um die Auflösung seines bis 2007 laufenden Vertrages gebeten. Roberto Carlos, der als einer der besten Linksverteidiger der Welt gilt, sei verärgert darüber, dass er beim Ligaspiel am Samstag bei Racing Santander auf die Ersatzbank verbannt worden sei.

Außerdem sei der Brasilianer irritiert über Berichte, wonach Real an einer Verpflichtung der Abwehrspieler Ashley Cole (Arsenal) oder Asier del Horno (von Austrias UEFA-Cup-Gegner Athletic Bilbao) interessiert sei. Beim Publikum war Roberto Carlos in Ungnade gefallen, als er im September öffentlich Kritik am damaligen Trainer Jose Antonio Camacho geübt hatte. Mitglieder der Vereinsführung werfen ihm vor, in dieser Saison kaum etwas zum Spiel der "Königlichen" beigetragen zu haben. (apa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
der wär doch was für die linke Außenbahn........... 

Roberto Carlos unzufrieden: Brasiliens Weltmeister will Real Madrid verlassen

Wird die Admira jetzt ein bißchen größenwahnsinnig, oda was???? :nein::nein::nein:

Bringt einmal eure Friedhofstimmung und eurer "Stadion" auf Trap! :x

Wenn ich das schon höre, Linz,etc.... der wird ganz sicher zurückkommen! 8P

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Puh, mit dem neuen Präsident und seinen Millionen wird die Admira wohl kein Abstiegskandidat mehr sein... was da an Namen von möglichen Verstärkungen herumgehen - von sowas können wir in Bregenz nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wär doch was für die linke Außenbahn........... 

Roberto Carlos unzufrieden: Brasiliens Weltmeister will Real Madrid verlassen

Wird die Admira jetzt ein bißchen größenwahnsinnig, oda was???? :nein::nein::nein:

Bringt einmal eure Friedhofstimmung und eurer "Stadion" auf Trap! :x

Wenn ich das schon höre, Linz,etc.... der wird ganz sicher zurückkommen! 8P

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

warum Stadion unter "" ??? nur weil ihr Dorfplatzerl mit ein paar Blechtribünen habt!??? :finger:

Größenwahnsinnig? Warum? nimmst Du leicht alles ernst was im I-Net steht!? Lernt man das bei euch nicht? Naiv? :finger:

Friedhofsstimmung!? wird bei euch auf den Friedhöfen leicht mit Stimmung, Pyrotechnik, Fahnen etc. gefeiert!???? :finger:

PS: Frohes Fest und guten Rutsch nicht alles so ernst nehmen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.