Verstärkungen


Recommended Posts

ASB-Messias

Also Ich bin mir auch sicher das der Kafkas und auch der Pashazadeh sicher unsere Defensive erheblich verstärken werden,naja und offensiv kommt ja Iwan auch noch dazu,das würde dann schon passen(wenn das mit Pashazadeh schon sicher ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
@ halbe südfront

Na klar - ich bin davon überzeugt, daß du schon etliche Trainingseinheiten unter Werner Gregoritsch absolviert hast und daher genau weißt, wie er mit seinen Spielern umgeht ...

:glubsch:

ich find es interessant, wenn sich einige hier persönlich beleidigt fühlen, wenn ich eine ganz bestimmte andere person angreife. zu gregoritsch habe ich meine persönliche freie meinung. gott sei dank bin ich in österreich zu hause, und nicht in china. hier darf ich sagen was ich will.

und ja, ich weiss genau wie er mit menschen umgeht, die ihm persönlich nicht zu gesicht stehen, die meisten davon fussballer. macht steht halt nicht jeden gut, sei sie noch so klein.

über das problem bei pasching wurde doch schon ausführlich geredet. es war eine persönliche sache zwischen dem präsidenten und kafkas. zellhofer hat sogar öffentlich in einem interview erklärt, dass er ihn gerne behalten würde. da ist sogar eine kurze zeit lang der haussegen in oö schief gehangen.

ich freu mich jedenfalls auf ihn, er ist nun mal immer ein klassekicker gewesen, und er wird es genausowenig wie jugovic oder sonst ein klassemann verlernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kafkas war der beste Innenverteidiger den wir jemals hatten! Wie meine Vorposter schon richtig geschrieben haben, hatte unser Präsident (wer sonst) ein Problem mit ihm. Außerdem ist er (zumindest hab ich ihn so erlebt) sehr fannahe. Ich kann euch zu diesem Transfer nur beglückwünschen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ halbe südfront

ich find es interessant, wenn sich einige hier persönlich beleidigt fühlen, wenn ich eine ganz bestimmte andere person angreife.

Damit kann man mich nicht beleidigen und ich glaube, daß dem Herrn Gregoritsch deine Meinung auch ziemlich egal ist.

Tatsache ist, daß es in JEDER Mannschaft den einen oder anderen Spieler gibt, der mit dem Trainer nicht so gut kann. Wie man mit diesem Konflikt umgeht, ist eine andere Geschichte, die für "Außenstehende" sehr schwer (oder gar nicht) nachvollziehbar ist.

Gerüchte gibt es im Profi-Fußball ohnehin schon genug. Du kannst mir aber auch gerne sagen, woher du deine Informationen bzgl. Gregoritsch bezogen hast bzw. beziehst - wenn du deine Quelle nicht veröffentlichen möchtest, kannst du mir auch eine private Message schreiben.

@ Chef-Statistiker

Kafkas war der beste Innenverteidiger den wir jemals hatten!

Ihr spielt nun die 4. Saison in der T-Mobile-Liga.

Wieviele "gute" Innenverteidiger hattet ihr denn schon?

Außerdem wird man nicht jünger. Die (angeblichen) Differenzen mit FC Superfund-Präsident Grad werden wohl nicht der Hauptgrund für die schwache Leistung Kafkas in der Herbstsaison gewesen sein. Grad hat Kafkas bestimmt nicht ins Ohr geflüstert, daß er seine Gegenspieler reihenweise ummähen und keine Leistungen bringen soll.

Gerade bei einem 33-fachen türkischen Teamspieler sollte man eine gewisse Professionalität voraussetzen.

Kafkas hat zuletzt auch beim LASK in der Red Zac Liga schwach gespielt. Die Differenzen mit Werner Gregoritsch sind eine andere Geschichte, der aber mit Sicherheit auch gewisse Gründe vorausgegangen sind.

Freilich hatte Gregoritsch auch beim SV Mattersburg vereinzelt Probleme mit gewissen Spielern - man sollte sich aber auch einmal fragen, WIESO es zu diesen Problemen gekommen ist. Namen werden keine genannt, aber wenn ein Profi-Fußballer in seiner Freizeit nichts anderes zu tun hat, als sich zu betrinken, dann darf und muß man einfach davon ausgehen, daß es zu Problemen mit dem Trainer kommt.

Um noch einmal auf das Thema Kafkas zurückzukommen: Kann es eigentlich Zufall sein, daß man innerhalb von 3 Monaten bei zwei verschiedenen Vereinen durch Disziplinlosigkeiten auffällt (und letztendlich aussortiert wird)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ halbe südfront

Damit kann man mich nicht beleidigen und ich glaube, daß dem Herrn Gregoritsch deine Meinung auch ziemlich egal ist.

Tatsache ist, daß es in JEDER Mannschaft den einen oder anderen Spieler gibt, der mit dem Trainer nicht so gut kann. Wie man mit diesem Konflikt umgeht, ist eine andere Geschichte, die für "Außenstehende" sehr schwer (oder gar nicht) nachvollziehbar ist.

Gerüchte gibt es im Profi-Fußball ohnehin schon genug. Du kannst mir aber auch gerne sagen, woher du deine Informationen bzgl. Gregoritsch bezogen hast bzw. beziehst - wenn du deine Quelle nicht veröffentlichen möchtest, kannst du mir auch eine private Message schreiben.

@ Chef-Statistiker

Ihr spielt nun die 4. Saison in der T-Mobile-Liga.

Wieviele "gute" Innenverteidiger hattet ihr denn schon?

Außerdem wird man nicht jünger. Die (angeblichen) Differenzen mit FC Superfund-Präsident Grad werden wohl nicht der Hauptgrund für die schwache Leistung Kafkas in der Herbstsaison gewesen sein. Grad hat Kafkas bestimmt nicht ins Ohr geflüstert, daß er seine Gegenspieler reihenweise ummähen und keine Leistungen bringen soll.

Gerade bei einem 33-fachen türkischen Teamspieler sollte man eine gewisse Professionalität voraussetzen.

Kafkas hat zuletzt auch beim LASK in der Red Zac Liga schwach gespielt. Die Differenzen mit Werner Gregoritsch sind eine andere Geschichte, der aber mit Sicherheit auch gewisse Gründe vorausgegangen sind.

Freilich hatte Gregoritsch auch beim SV Mattersburg vereinzelt Probleme mit gewissen Spielern - man sollte sich aber auch einmal fragen, WIESO es zu diesen Problemen gekommen ist. Namen werden keine genannt, aber wenn ein Profi-Fußballer in seiner Freizeit nichts anderes zu tun hat, als sich zu betrinken, dann darf und muß man einfach davon ausgehen, daß es zu Problemen mit dem Trainer kommt.

Um noch einmal auf das Thema Kafkas zurückzukommen: Kann es eigentlich Zufall sein, daß man innerhalb von 3 Monaten bei zwei verschiedenen Vereinen durch Disziplinlosigkeiten auffällt (und letztendlich aussortiert wird)?

es passiert aber auch nicht zufällig das man 33mal im türkischem team spielt oder!??

PS: wie lange spielt ihr in der bundesliga? um zu beurteilen was ein guter verteidiger ist!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chef-Statistiker

Ihr spielt nun die 4. Saison in der T-Mobile-Liga.

Wieviele "gute" Innenverteidiger hattet ihr denn schon?

Außerdem wird man nicht jünger. Die (angeblichen) Differenzen mit FC Superfund-Präsident Grad werden wohl nicht der Hauptgrund für die schwache Leistung Kafkas in der Herbstsaison gewesen sein. Grad hat Kafkas bestimmt nicht ins Ohr geflüstert, daß er seine Gegenspieler reihenweise ummähen und keine Leistungen bringen soll.

Gerade bei einem 33-fachen türkischen Teamspieler sollte man eine gewisse Professionalität voraussetzen.

Kafkas hat zuletzt auch beim LASK in der Red Zac Liga schwach gespielt. Die Differenzen mit Werner Gregoritsch sind eine andere Geschichte, der aber mit Sicherheit auch gewisse Gründe vorausgegangen sind.

Freilich hatte Gregoritsch auch beim SV Mattersburg vereinzelt Probleme mit gewissen Spielern - man sollte sich aber auch einmal fragen, WIESO es zu diesen Problemen gekommen ist. Namen werden keine genannt, aber wenn ein Profi-Fußballer in seiner Freizeit nichts anderes zu tun hat, als sich zu betrinken, dann darf und muß man einfach davon ausgehen, daß es zu Problemen mit dem Trainer kommt.

Um noch einmal auf das Thema Kafkas zurückzukommen: Kann es eigentlich Zufall sein, daß man innerhalb von 3 Monaten bei zwei verschiedenen Vereinen durch Disziplinlosigkeiten auffällt (und letztendlich aussortiert wird)?

Es ist sogar erst die dritte, und ja wir hatten noch nicht viele IV. Aber wenn man die Auswahl zwischen mindestens 2 Leuten hat, kann man schon sagen dass einer der beste war. Oder geht diese Beurteilung erst ab einer bestimmten Zahl, wenn ja teil mir bitte mit ab welcher dann bin ich auch wieder ein bissi klüger. :winke:

Außerdem möchte ich meine Meinung mit ein paar Statistiken untermauern:

Ohne integrierten Kafkas in der Verteidigung haben wir in 14 Spielen 24 Gegentore kassiert. Mit Kafkas in 25 Spielen nur mehr 17! Wenn man den Kollektivaussetzer der gesamten Defensive gegen die Austria mit 4 Gegentoren wegzählt warens sogar nur 13!!

Jetzt zu deiner gut fundierten Aussage Kafkas hat in dieser Bundesligasaison keine Leistungen gebracht: Er hat insgesamt ganze vier Spiele bestritten. Im ersten gegen Salzburg war er souverän wie immer, das Tor der Salzburger ist aus einem Corner gefallen und Ibertsberger war nicht sein Gegenspieler. Im zweiten Spiel gegen Sturm war er wie gewohnt der Ruhepol und man erreichte ein 3:0 (NULL). Dann kam die Partie gegen Mattersburg, wo er mir etwas übermotiviert erschien. Die Gelbrote Karte war gerechtfertigt, aber sollte normalerweise kein Problem darstellen weils immer wieder vorkommt.

Unser Präsident hat Kafkas dann aber über die Medien (und wohl auch intern) kritisiert und seinen Rauswurf gefordert :nein: Man stelle sich das vor wegen einer Gelbroten Karte und einem unglücklichen Eigentor danach.

In seinem letzten für uns gegen den GAK hat er einfach unbeherrscht und dumm reagiert. Ich denke da wird auch der Frust der letzten Wochen bei ihm mitgespielt haben. Dann wurde er entlassen, was meiner Meinung nach einen schweren Fehler darstellt.

Unsere Defensive hat sich davon bis heute nicht wirklich erholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Admira Fan

es passiert aber auch nicht zufällig das man 33mal im türkischem team spielt oder!??

Ich habe die mit Sicherheit sehr aufregende Karriere des Tolunay Kafkas nicht mitverfolgt und kann eventuelle Zufälligkeiten nicht zweifelsfrei ausschließen.

PS: wie lange spielt ihr in der bundesliga? um zu beurteilen was ein guter verteidiger ist!???

Dieser Vergleich mit den Äpfeln und den Birnen - ach du weißt doch sicher davon ...

Bisher noch unbestätigten Gerüchten zufolge gibt es sogar Fußballfans von Amateur-Vereinen, die zumindest ein bißchen Ahnung vom Fußball haben.

Zur Aufklärung:

Erstens veröffentliche ich hier MEINE Meinung zum Spieler Tolunay Kafkas und nicht jene des SV Mattersburg - wobei ich glaube, daß die Verantwortlichen des SVM diesen Bombentransfer auch in Zukunft nicht kommentieren werden.

Und zweitens (und dieser Punkt führt den ersten ad absurdum) spielt es keine Rolle, ob der SVM in der T-Mobile-Liga oder in der Gebietsliga spielt, wenn es um MEINE Meinung geht.

@ Chef-Statistiker

Du machst deinem Namen alle Ehre.

Aber warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Und aus diesem Grund stelle ich einmal die völlig einfache Frage: Wenn Kafkas tatsächlich so gut war/ist - wieso wurde er in Pasching und sogar beim LASK verabschiedet? Was war mit Georg Zellhofer, der in Pasching für den sportlichen Bereich hauptverantwortlich ist? Konnte der nicht ein Veto einlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Aufklärung:

Erstens veröffentliche ich hier MEINE Meinung zum Spieler Tolunay Kafkas und nicht jene des SV Mattersburg - wobei ich glaube, daß die Verantwortlichen des SVM diesen Bombentransfer auch in Zukunft nicht kommentieren werden.

Und zweitens (und dieser Punkt führt den ersten ad absurdum) spielt es keine Rolle, ob der SVM in der T-Mobile-Liga oder in der Gebietsliga spielt, wenn es um MEINE Meinung geht.

meine Bemerkung bezog sich auch nur darauf das du dem Paschinger "vorgeworfen" hast das sie erst 2 oder 3 Sasionen oben sind und daher ja nicht beurteilen können wer ein guter Verteidiger ist bzw. das der Kafkas deren bester war!

Zitat von Dir:

Ihr spielt nun die 4. Saison in der T-Mobile-Liga.

Wieviele "gute" Innenverteidiger hattet ihr denn schon?

nur aus diesem Grund kam die Meldung :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chef-Statistiker

Du machst deinem Namen alle Ehre.

Aber warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Und aus diesem Grund stelle ich einmal die völlig einfache Frage: Wenn Kafkas tatsächlich so gut war/ist - wieso wurde er in Pasching und sogar beim LASK verabschiedet? Was war mit Georg Zellhofer, der in Pasching für den sportlichen Bereich hauptverantwortlich ist? Konnte der nicht ein Veto einlegen?

Tja nomen est omen :D

Du hast tatsächlich recht, Georg Zellhofer hat sich nicht durchsetzen können. Das kam (für mich) in einigen Interviews hervor. Wies beim laskl war kann ich absolut nicht beurteilen, wahrscheinlich konnte er seine Paschinger Vergangenheit nicht verbergen und hat deshalb absichtlich schlecht gespielt ;) Ich nehm an es wird halt Schwierigkeiten mit Gregoritsch gegeben haben, weil der sich ja mit beinahe jedem anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Jetzt zu deiner gut fundierten Aussage Kafkas hat in dieser Bundesligasaison keine Leistungen gebracht: Er hat insgesamt ganze vier Spiele bestritten. Im ersten gegen Salzburg war er souverän wie immer, das Tor der Salzburger ist aus einem Corner gefallen und Ibertsberger war nicht sein Gegenspieler. Im zweiten Spiel gegen Sturm war er wie gewohnt der Ruhepol und man erreichte ein 3:0 (NULL). Dann kam die Partie gegen Mattersburg, wo er mir etwas übermotiviert erschien. Die Gelbrote Karte war gerechtfertigt, aber sollte normalerweise kein Problem darstellen weils immer wieder vorkommt

nicht zu vergessen das spiel gegen Zenit St. Petersburg, wo Kafkas, wenn er nicht vorzeitig ausgewechselt worden wäre, wohl ungefähr 5 tore verschuldet hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zu dem Thema Kafkas kann Ich nur sagen, das er für uns sicher eine verstärkung sein wird , wer die letzten Partien gesehen hat wie unsere Verteitigung beinander war wird mir recht geben.

Ob er da Probleme bei anderen Vereine gehabt hat oder nicht kann uns völlig egal sein Hauptsache wier steigen nicht ab, PUNKT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich fühle mich hier in meinen meinungen bestätigt, was kafkas und auch gregoritsch betrifft.

gegenfrage, kann es zufall sein, das gregoritsch ÜBERALL aneckt, gleich wo er arbeitet?

Meine quellen, bezüglich dieses Trainers werde ich in keiner weise veröffentlichen, auch nicht per pm. nur soviel, es handelt sich um mehrere(nicht nur einen oder zwei beleidigten) spieler die ich persönlich sehr gut kenne, und die unter seiner führung arbeiten wollten, oder mussten.

letztendlich ist er auch beim svm an seiner persönlichkeit gescheitert, das dort alles relativ ruhig abgelaufen ist, hat der svm seinem ruhigen und integren präsi zu verdanken. dem gutes klima am herzen liegt, und den ich als fairen sportsmann kennenlernen durfte.

auch ist mir klar, und habe ich kein problem damit, dass dem hrn. gregoritsch und den allermeisten anderen meine meinung zu ihm völlig wurscht ist. ich habe auch nur meine meinung kundgetan, und das darf ich hier ja ungestraft, gott sei dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.