Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2005 sagt viel über die Verantwortlichen (stronach, kartnig) aus, dass sie mit so einem Spieler so umgehen.. hoff er dankts ihnen mit motivationslosigkeit, obwohl ich ihm natürlich sportlichen Erfolg wünsche und nochmal: egal wo er spielen wird, und wenn er auch noch nach innsbruck gehen sollte, er kann es sich nicht leisten weniger als 110% zu geben, da er ja um einen platz im nationalteam kämpft und sich auch für "größere" aufgaben empfehlen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2005 Hauptsache der Linz kommt nicht zur Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2005 kann über die entrüstung mancher admira-fans und über die [angebliche] reaktion von präsident nur herzhaft lachen. da bekommt ihr von der austria spieler um spieler mehr oder weniger kostenlos hinten reingesteckt und dann heult ihr weil einmal sturm das rennen um einen spieler von der austria gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 25. Januar 2005 es kommt immer drauf an WIE man so ein Rennen verliert.... Außerdem hat er merhmals betont, dass er zur ADMIRA will.... aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2005 es kommt immer drauf an WIE man so ein Rennen verliert.... Das haben sich die anderen Vereine sicher auch immer gedacht als Spieler wie Iwan, Ledwon oder Troyanski quasi zum Nulltarif bei euch gelandet sind und ein Troyanski auf Wunsch Stronachs sogar teuer wieder zurückgekauft wurde. Einmal muss man auch verlieren können. Außerdem bekommt ihr ja vielleicht Ali Daei, ist ja auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. Januar 2005 Definitive Entscheidung: Nordea Admira beugt sich der Macht des Geldes. Absprachen zwischen den Ehrenmännern Frank S. und Hannes K. sind bindender und gewichtiger als Zusagen des neuen Austria Generalmanagers Toni Polster und des Spielers Roland Linz. Nordea Admira muss dies akzeptieren, enthält sich aber jeglichen Kommentars. Von Seiten Nordea Admira ist die Causa Roland Linz abgeschlossen. Quelle: Pressesprecher Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. Januar 2005 Hätte gewisse Leute wirklich Charakter, würden sie sich gut überlegen, ob sie für ihren Arbeitgeber wirklich noch tätig sein wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2005 die peinlichkeit schlecht hin für den österreichischen fußball! solche funktionäre bedeuten den untergang! kartnig und stronach raus aus der österreichischen liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2005 Da schreiben ja alle brav, was die Austria nicht alles schon der Admira geschenkt hat, haben aber keine Ahnung. Admira wurde als Austria-Fiale bezeichnet, weil etliche Ex-Austrianer bei der Admira kickten. Da waren etliche Ex-Austrianer, welche schon lange nicht mehr bei der Austria kickten, welche Rachimov, der diese aus früheren Zeiten kannte zur Admira holte. Knaller war sowieso Admira Urgestein und kein Erz-Austrianer. Iwan wurde nicht zur Admira geschoben sondern wie etliche andere von der Austria abgeschoben um den Kader wieder mal zu Saisonbeginn ordentlich umkrempeln zu können. Etliche Vereine konnten ohne Ablöse etliche Spieler anwerben, was kann man da der Admira vorwerfen, dass sie sich mit Iwan um den besten bemüht haben. Ich hatte nicht vernommen, dass sich sonst jemand wirklich ernsthaft um ihn bemüht hatte. Da da auch gerade die Tirol-Pleite war, und die Admira ihren Kader für die 1. Divison geplant hatte, war jeden bekannt, dass die Admira bundesligataugliche Spieler suchte. Da dann die Austria am letzten Transfertag plötzlich 2 Brasilianer verplichten musste, wurden Troyansky und Ledwon von einem Tag auf den anderen aussortiert, bei Admira brauchten sie Ihren Standort nicht zu wechseln, Admira verplichtete sie u einer geringen Ablösesumme. Das man dann für Troyanski anschliessend kassierte, kann man der Admira nichts vorwerfen, nur weil die Austria fragwürde Entscheidungen traf. Bleiben noch Parapatits und Linz. Beide so wie einige andere wolte die Austria unbedingt verleihen, Admira waren die einzigen die sich um Parapatits wirklich bemühten, Linz entschied sich danach glaube ich aus eigenen Stücken für die Admira, lediglich die Station Rapid wurde ihm verwehrt. Admira war nicht der einzige der Leihspieler bekamm. Pasching bekam Pircher, Salzburg Karahman. Aber so wie es jetzt der Fall ist, das ein Spieler bei seiner Station anscheinend nichts mitzureden hat, gab es bei den eben aufgezählten nicht und ich glaube nicht, dass ich noch jemanden gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. Januar 2005 Hätte gewisse Leute wirklich Charakter, würden sie sich gut überlegen, ob sie für ihren Arbeitgeber wirklich noch tätig sein wollen! Das hat nicht nur etwas mit Charakter zu tun - sondern auch mit Mut und den kann man ja bekanntlich nicht kaufen. Den hat man(n) oder man hat ihn nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2005 Bei drei Mio. Euro hört sich der Charakter wohl auf, wenn ich denselben meine wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) schad is nur daß wir jetzt wohl ohne echte verstärkung ins frühjahr gehen, der trainer is der gleiche, und von den bisherigen neuverpflichtungen kann man meiner meinung nach nicht wirklich viel erwarten, und ob sie jetzt noch auf die schnelle einen (oder zwei) ersatzstürmer finden... bleibt nur zo hoffen daß ivan im frühjahr wieder fit ist, ansonsten haben wir im frühjahr echt ein problem... allerdings hoff ich nachwievor daß nach drei niederlagen zu frühjahr-saisonsauftakt sowieso ein anderer, richtiger, trainer das amt übernimmt, weil ansonsten seh ich echt schwarz... bearbeitet 25. Januar 2005 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Januar 2005 Laut heutiger Krone ist Linz auf Weisung seines "Eigentümers" in Graz gelandet.Ja ja Hr. Linz....die ich rief die Geister.......... er ist selber schuld wenn man bei so einem verein wie dem FK Magna unterschreibt. selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2005 hätt er in frankreich besser gespielt, dann hätte er jetzt keien Probleme! Außerdem hat Stronach der Admira schon öfters mit Spielern ausgeholfen. Komisch aber, dass sich Rapidler aufregen. Es heißt doch eh immer dass Admira der Austria die Punkte schenkt, (Austria II!) Plötzlich paßts nicht mehr wenn auch andere Vereine "ein Stück vom Kuchen bekommen". Linz wird Sturm sicher nicht zur Meisterschaft schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2005 allerdings hoff ich nachwievor daß nach drei niederlagen zu frühjahr-saisonsauftakt sowieso ein anderer, richtiger, trainer das amt übernimmt, weil ansonsten seh ich echt schwarz... Also auf die drei Niederlagen hoff ich nicht. Eine sollte rigentlich schon reichen, nach dem Fiasko im Herbst und der Stadthallenpleite. Wenigsten gibt es jetzt einen erfahren Trainer als Co. von dem sich unser Übungsleiter hoffentlich was sagen läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts