Kommt Frenkie Schinkels zur Wiener Austria?


Tom032

Recommended Posts

Postinho

und wiedermal ein neues gerücht der medien pünkltich vor einem der wichtigsten spiele des jahres.

das hat anscheinend schon methode und mich erschüttert nichts mehr!

AUF EINEN VEILCHEN SIEG MORGEN GEGEN BRÜGGE!!!!

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Entbehrliche Diskussion.

Wo steht eigentlich, daß er (wenn da überhaupt was dran ist) als Trainer kommen soll? Oder andersrum: Warum gab es vor ein paar Monaten keinen "Oh Gott, kommt Stöger?"-Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wenn man keine Erfolg hat und nix weitergeht muss man handeln! Nur ob der der richtige wäre wage ich doch stark zu bezweifeln.

Wäre aber interessant zu sehen welche seiner Aussagen er sich zu Herzen nimmt, z.b. das mit der offensive, das janocko spielen muss, das troyansky nix bei der austria verloren hat etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wer ist den schinkels überhaupt. muss gestehen dass ich den erst am donnerstag zum erstenmal auf premiere austria gesehen habe? war der mal fußballspieler oder ist er reporter oder was?

der war sogar österreichischer nationalspieler mitte der 90er glaub ich...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

endlich mal wieder eine entbehrliche diskussion! schinkels ist ein cooler hund und hat (menschlich) viel durchgemacht- ich glaub mich zu erinnern dass seine frau damals gestorben ist und er in der folge seine kinder alleine grossziehen musste (ausserdem hatte er gleichzeitig verletzungspech)

wie auch immer-solange nicht feststeht als was er kommt bringen spekulationen nix.

vielleicht kommt er ja als projektleiter stadion :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann den Schinkels grundsätzlich sehr gut leiden...

Als Berater könnt ich ihn mir sehr gut vorstellen...

Dieses Engagement wäre für mich aber keineswegs eine "platzende" Bombe - dafür wäre der Posten zu unbedeutend. An eine Trainerfunktion glaub ich nicht... Söndergaard ist eine Erfindung Kronsteiners... fliegt dieser, fliegt auch Kronsteiner.

Ich hoffe nicht, dass es passiert - überraschen würde es mich allerdings nicht. Die Leistungen zuletzt waren eher dürftig; zusätzlich gab Kronsteiner einige dämliche Interviews. Seine Zukunftplanung ist schön und gut - aber wieso erwähnt er das andauend? Wollte er seinen eigenen Preis nach oben treiben, indem er sich selbst rar macht? Das war wohl eher eine Schnapsidee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wäre aber interessant zu sehen welche seiner Aussagen er sich zu Herzen nimmt, z.b. das mit der offensive, das janocko spielen muss, das troyansky nix bei der austria verloren hat etc.

das wäre echt eine interessante frage.

als außenstehender - so wie die meisten - redet es sich immer leicht, und analysen fallen selbst dem laien nicht schwer.

schinkels wäre eigentlich gezwungen, dass er jene dinge die er als analysator angeregt hat, auch in der praxis tatsächlich umsetzt, um glaubwürdig zu bleiben.

aber wie schon von vielen hier erwähnt: alles spekulation bis jetzt. auf jeden fall werden wir noch diese woche erfahren, was gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch er würde nicht Janocko, Sionko und Vachousek gleichzeitig bringen.

War aber zuletzt auch ein Spezialfall - wir hatten gegen die Ukrainer keinen echten defensiven Mittelfeldspieler in Reserve - war ja alles verletzt. Das wird sich hoffentlich nicht allzu bald wiederholen.

Nachdem Kiesenebner wieder in die Mannschaft zurückkehrt, stellt sich die Mannschaft ohnehin wieder von selber auf.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Das klingt ja ganz nach "Schinkel-Bells" für die Austria zu Weihnachten... :laugh:
Schinkels wird den Job von Otto Maximale übernehmen - nach jedem Spiel negative Analyse der Veilchen......... :laugh:

wohl in der brotdose übernachtet ihr zwei, bei den lustigen scherzerln.. :p:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.