Kommt Frenkie Schinkels zur Wiener Austria?


Tom032

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Ich befürchte, wenn Schinkels kommt, können wir wieder alles neu aufbauen. Die ersten paar Spiele werden wir noch gewinnen (Trainereffekt blabla), aber dann entwickelt sichs wieder zu den Pfeffer/Hörmann/Haan-Zuständen... :nervoes::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

WOW !! DAS sind doch mal Gerüchte!

Ärgerlich ist nur, dass hier irgendwelche Kids über ehemalige Austrianer (die NIE ein Hehl daraus gemacht haben, dass ihr Herz violet ist !!) schimpfen ("Schwule Holländer").

Wer Frenky bei uns nicht spielen gesehen hat, sollte sich sowas nicht anmassen (noch dazu wenn immer gefordert wird "exhte Austrianer" zu uns zu holen!)! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:support: TONI TONI TONI TONI TONI

jawohl, also, wenn toni zu uns kommt, da vergess i sogar den otto maximale :D:D

leid tuts ma nur für die spieler, wenns im jeden match mehr support fürn toni gibt als sonst was :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habs gerade im Kurier gelesen:

Ich steh dem ganzen ziemlich positiv gegenüber... Frank braucht einen Berater - mit Frenkie hat er einen sicherlich kompetenten Ex-Spieler gefunden. Solange es zu keiner kompletten Palastrevolution kommt, könnte dieses Engagement durchaus für frischen Wind sorgen.

Vielleicht kommt ja auch noch zusätzlich der Toni... ich finde er schaut zwar ein wenig versoffen aus; hinsichtlich Sympathiewerte wäre es aber sich ein Goldgriff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Als ich heute in der Früh den Kurier aufgeschlug, konnte ich es kaum fassen. Toni Polster zur Austria? Das wäre der absolut, genialste, beste, unglaublichste ... )mir fehlen die Wort für sowas) Coup, den Stronach landen könnte. Die Frage ist nur, dient es zur Beruhigung der Fans, sollte Schinkels wirklich Trainer werden??

Fakt ist, wie schon öfters erwähnt, dass nirgends was von einem Trainer Schinkels steht, sondern NUR über einen Berater. Und da ist mir Schinkels auch hundertmal lieber als zB. Baric. Schinkels hat sicher mehr Herz für die Wiener Austria, als es ein Baric je haben könnte.

Ich hätte auf jeden Fall absolut nichts gegen einen Berater Schinkels und noch viel weniger gegen einen Manager/Berater, was auch immer, Polster einzuwenden, ganz im Gegenteil, ich wäre glücklich darüber.

100% Toni Polster

:support: Toni komm zu uns :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Frankie Schinkels als Berater wäre meiner Meinung nach schon ok. Er ist im Herzen Violetter und hat auch schon oft betont, dass bei der Austria einfach Ruhe einkehren muss. Und so ein Berater kann uns im Gegensatz zu Otto Maximale nur recht sein.

Toni Polster wäre natürlich ein Traum. Kanns aber erst glauben wenn er wirklich da ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Schinkels war mal bei der Austria und er ist ein intelligenter und sympathischer Mensch ich denke er wäre ein kompetenterer Berater als Baric der ja a falscher 50er is.

Polster als Manager die Frage ist was macht Kronsteiner dann und ich denke Kronsteiner steht nicht zur Diskussion weil er gut eingekauft hat.

kann mir nicht vorstellen das man das Trainerteam tauscht

Toni wär dennoch ein Wahnsinn man mus abwarten wie seine Funktion bei da Austria genauer ausschaut.

Schinkels ist denke ich auch ein kompetenter Kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.