Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Dezember 2004 Übrigens bin ich schon bereit für den Definitionsfight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2004 ich werde mich mal ein paar unfairen tricks bedienen .... typisch rapidler....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2004 Aber schon ÖSTERREICHISCHER MEISTER oder ÖSTERREICHISCHER CUPSIEGER War der Verein zu dem Zeitpunkt "ausländisch" wäre/ist er im heutigen Österreich auch "ausländisch"? Das mir zu unsicher Ich nehm den Publikumsjoker! PM MEY XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. Dezember 2004 *g* ich lese da schon heraus, dass viele jenem Gedankengang folgen, den ich heute den gesamten Vormittag hatte. Bin dann eher zufällig auf die richtige Antwort gestoßen....gut das ich nicht immer gleich sofort einschicke wenn ich etwas zu wissen glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich glaub der Dannyo darf heute jede Antwort als richtig zählen weil die Fragestellung soviele möglichkeiten gibt XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Dezember 2004 Bin jetzt auch auf einer sehr heißen Spur... da wär sogar das Definitionsproblem keines mehr. Mal schaun... noch wart ich mit dem Einschicken. Grmpfl... eigentlich solt ich ja was strebern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2004 über die definition wird sich nacher sicher streiten lassen aber bringen wirds nix..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2004 Dannyo sag jetzt ob du Österreichischen Meister / Cupsieger meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Dezember 2004 du wirst dir noch in den arsch beissen, wennst die antwort dann weißt! Hab jetzt die Antwort geschickt, aber wenns das is, dann wars nicht sooo leicht! Denk schon, dass ich das richtige erwischt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hm irgendwie ist's schon ein Definition's oder eben Auslegungs-Problem! Aber bei der letzten Frage waren doch am Ende auch mehrere Antworten richtig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) ich bin so auf dem falschen weg . hatt es was mit österreichischer geschichte zu tun, weil dann würde es einige antworten geben! vielleicht ist ja der erste nicht wiener meister gemeint, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen! bins chon gespannt auf die richtige antwort bearbeitet 4. Dezember 2004 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2004 Wenn hier jetzt schon so viel verraten wird dann steht sicher bald auch die richtige Lösung hier im Thread. Die Frage wurde doch klar definiert und von Dannyo nochmal erklärt, jetzt sollte man das schon verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Dezember 2004 vielleicht ist ja der erste nicht wiener meister gemeint, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen! Jaja... der LASK. Sowas von ausländisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Wenn hier jetzt schon so viel verraten wird dann steht sicher bald auch die richtige Lösung hier im Thread. Die Frage wurde doch klar definiert und von Dannyo nochmal erklärt, jetzt sollte man das schon verstehen. lass sie doch plaudern. wenn die wirklich kniffligen fragen kommen, fallen sie eh frueher oder spaeter ab... bearbeitet 4. Dezember 2004 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Dezember 2004 jetzt machts halt ned so ein Theater.... schickt's halt was weg, mehr als falsch sein kanns auch nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts