Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2004 is des bild ein wenig verändert oder "original"? ich hätte nämlich auch schon einen kandidaten, aber bin mir no ned sicher.... Das Bild ist zu 100% original ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. Dezember 2004 Dann freu dich und sperr dich selbst die nächsten 100 Jahre in eine dunkle Scheune ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2004 wer Austria MAGNA eingeschickt hat, weil bei denen kein Österreicher mehr spielt, ist cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) ich bin mir zu 95% sicher, dass ich es weiß, aber ich warte lieber noch, man weiß ja nie... edit: kleines problem mit den smilies entfernt. bearbeitet 4. Dezember 2004 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Dezember 2004 Das Bild ist zu 100% original ! Ach der hat gar keinen Körper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2004 dannyo was is jetz mit budapester ftc.....is das richtig ....?...sonst quäl ich mich net mit dem gsichtl rum das ich kenn aber noch keinen namen und klub zuordnen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2004 ich bin mir zu 95% sicher, dass ich es weiß, aber ich warte lieber noch, man weiß ja nie... edit: kleines problem mit den smilies entfernt. same here...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) so vorbei ..wie zum Teufel soll ich wissen wer des is..so ein Fussball Freak bin ich nun auch wieder.. obwohl bekannt schaut er ja aus.. der süsse Junge gibt ja 10000 dunkelhäutige Kicker auf der Welt mein Ende.. bearbeitet 4. Dezember 2004 von chrisz21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2004 dannyo was is jetz mit budapester ftc.....is das richtig ....?...sonst quäl ich mich net mit dem gsichtl rum das ich kenn aber noch keinen namen und klub zuordnen kann.... ftc > Ferencváros Torna Club Wird schau passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Dezember 2004 bitte danny --> pm, will ja schon mützen gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 4. Dezember 2004 So dann. Die richtige Antwort vom 4.12. lauter Ferencvaros Budapest, die 1909 den österreichischen Challenge-Cup gewinnen konnten. Ich will jetzt nicht kleinlich sein, sondern nur so zur Info: Ein Jahr später gewann mit Budapester TC ein weiterer Klub aus Ungarn den Challenge Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich will jetzt nicht kleinlich sein, sondern nur so zur Info: Ein Jahr später gewann mit Budapester TC ein weiterer Klub aus Ungarn den Challenge Cup. quelle? meine quelle von meiner aw: http://www.austriasoccer.at/NAT/1910_19/Vorzeit.htm und da steht nicht ausgetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich will jetzt nicht kleinlich sein, sondern nur so zur Info: Ein Jahr später gewann mit Budapester TC ein weiterer Klub aus Ungarn den Challenge Cup. nö ein jahr später wurde er nicht ausgetragen laut meiner quelle.... guckst du....... und noch ein jahr später...... ÖSTERREICH 1910/11 CHALLENGE CUP FINALE (in Wien) 24.09.1911 WR. SPORTCLUB - FERENCVAROS BUDAPEST 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 5. Dezember 2004 quelle? Enzyklopädie der europäischen Fußballvereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2004 @vvr: Stimmt schon. Übrigens: Es ist verboten sich in anderen Foren Hinweise zu holen. Wenn ich einen derartigen Beitrag in irgendeiner anderen Community finde, muss ich den betroffenen User leider disqualifizieren. Es soll ja bis zu einem gewissen Grad doch noch darum gehen, wer am meisten über Fussball weiß. Die neue Frage ist jetzt seit 70 Minuten online und ich habe erst eine Antwort bekommen. Was ist los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts