Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 28. November 2004 Bundesliga.at : Schöne Parade von Tlja beschärt den Wiener die nächste Ecke. Diesen können sie nicht nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2004 Auf den falschen "Zitieren"-Button gedrückt? nein, mittlerweile treffe ich die dazu gehörigen Postings im halbschlaf, danke Relii. Nzuzi dürfte etwas frischen Wind in die Angelegenheit bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. November 2004 Schreiben die beim Bundesliga-Ticker die Texte schnell um, damit ja keine Objektivität aufkommen kann?!Ich bilde mir ein, vorhin stand etwas anderes als jetzt...najo...vielleicht hab ichs auch nur überlesen. Nein, nein... passt schon. Von "Dosunmu setzt sich gegen die Abwehr durch un netzt trocken ein" zu "Gilewicz setzt sich gegen die Abwehr durch und netzt mit viel Glück ein" ist schon okay! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2004 nord und süd, nord und süd! die leute wollen wissen.......... Du, wir spielen auswärts verdammt, und ich steh im stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. November 2004 welch toller satz von grün Du siehst das Spiel nicht gö? und du keine rapidspiele oder? Du, doch, jedes. dann solltest das wort unverdient neu definieren oder weist du nicht was es heisst? Aso, der Führungstreffer von euch war völlig verdient. Na dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Aso, der Führungstreffer von euch war völlig verdient. Na dann! endlich hat sies auch begriffen bearbeitet 28. November 2004 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. November 2004 Hmm da geht für die Schweizer noch was.. Ihre Chancen häufen sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. November 2004 Diese Zumpfi-Vergleiche mit DaniLu finde ich irgendwie unfair, nur ein bißchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2004 Troyansky legt Nzuzi und bekommt wegen Ballwegschießens gelb. Forza Windeln anziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Diese Zumpfi-Vergleiche mit DaniLu finde ich irgendwie unfair, nur ein bißchen. Ich liebe sichere Siege:D bearbeitet 28. November 2004 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2004 welch toller satz von grün Du siehst das Spiel nicht gö? und du keine rapidspiele oder? Du, doch, jedes. dann solltest das wort unverdient neu definieren oder weist du nicht was es heisst? Aso, der Führungstreffer von euch war völlig verdient. Na dann! ich habe mit keinen wort gesagt das der führungstreffer hochverdient war aber wann man fan von einer mannschaft ist die unverdient an der tabellenspitze steht solltet man ruhig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. November 2004 welch toller satz von grün Du siehst das Spiel nicht gö? und du keine rapidspiele oder? Du, doch, jedes. dann solltest das wort unverdient neu definieren oder weist du nicht was es heisst? rapid hat gestern gegen sturm vier tore geschossen, ansonsten noch je einmal die latteund die stange getroffen, in einer fragwuerdigen szene wurde nicht auf elfmeter fuer uns entschieden und das tor sturm entstand gluecklich aus einem selten dummen fehler. aber ansonsten hast du recht, der sieg war unverdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. November 2004 ich habe mit keinen wort gesagt das der führungstreffer hochverdient war aber wann man fan von einer mannschaft ist die unverdient an der tabellenspitze steht solltet man ruhig sein. fetzerei, fetzerei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2004 rapid hat gestern gegen sturm vier tore geschossen, ansonsten noch je einmal die latteund die stange getroffen, in einer fragwuerdigen szene wurde nicht auf elfmeter fuer uns entschieden und das tor sturm entstand gluecklich aus einem selten dummen fehler.aber ansonsten hast du recht, der sieg war unverdient... Hmmm wo war denn von gestern die Rede? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2004 ich habe mit keinen wort gesagt das der führungstreffer hochverdient war aber wann man fan von einer mannschaft ist die unverdient an der tabellenspitze steht solltet man ruhig sein. Kaum sind andere Personen ned da nimmst du ihren Platz ein... Spricht nicht gerade von deinem fachlichen Wissen oder gar von deiner Objektivität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts