Transfergerüchte


Fry

Recommended Posts

Stammspieler

Fausto Budicin ist fix in Pasching!!!

Glaube das er eine gute Verstärkung für uns sein wird. :super:

Aber leider habe ich gelesen das der torsten knabel ein angebot von kärtnen hat und auch der wisio soll ein angebot aus der 2.deutschen bundesliga haben.

hoffentlich ist das nur eine "ente" gewesen,weil das hätte nicht viel sinn einen verteidiger kaufen und 2 verkaufen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aber leider habe ich gelesen das der torsten knabel ein angebot von kärtnen hat und auch der wisio soll ein angebot aus der 2.deutschen bundesliga haben.

Wo hast du das gelesen? Ich habe nämlich weder das eine, noch das andere gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von der offiziellen Homepage!

Der FC Pasching einigte sich am Dienstag mit Abwehrspieler Fausto Budicin von Olympia Laibach. Der 23jährige Kroate unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2005 mit Option für weitere Jahre.

Weiterhin auf dem Prüfstand befindet sich der 27jährige Abwerhspieler Davorin Kablar (Kroatien) von Cerezo Osaka (Japan) und der 25jährige Thomas Grumser von SC Interwetten.com (für die Amateurmannschaft). Die Entscheidung, ob diese beiden Spieler unter Vertrag genommen werden, fällt bis spätestens Freitag.

Thomas Grumser ist sicher ein guter Ersatz für Andreas Hofmann bei den Amateuren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir uns überraschen ob dieser Budicin was taugt. Immerhin hat man sich vertragstechnisch etwas klüger angestellt als sonst. Die möglichen Abgänge von Wisio und Knabel wurden heute vom Volksblatt bestätigt :madmax: .

Pasching Perg 7:1 Lederer zur Admira Fußball-Bundesligist FC Superfund Pasching gewann gestern das erste Testspiel in Neuhofen/Ybbs gegen die Union Perg 7:1 (4:0). Und zwar mit Neuzugang Fausto Budicin (CRO), der einen Vertrag bis Saisonende (samt Option) unterschrieb, und Davorin Kablar (CRO), der einen guten Eindruck hinterließ. Für Tomasz Wisio liegt eine Anfrage des deutschen Bundesligisten Arminia Bielefeld vor, für Torsten Knabel eine des FC Kärnten. Nino Bule könnte nach Salzburg verliehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball: Aktivitäten in Pasching LASK gewann gegen Schwertberg 5:0 Einigung im Klagenfurter Stadionstreit Von Alex Zambarloukos Fußball-News, FCP : Pasching bricht am Montag ins Camp nach Marbella auf, wo folgende Testgegner warten: Spartak Moskau (31. 1.), Fredrikstad (NOR/3. 2.) und IFK Göteborg (Termin noch offen). Ob der erkrankte kroatische Verteidiger Kablar verpflichtet wird, hängt von Knabel (tendiert zum FC Kärnten) und Wisio ab. Letzterer soll von morgen bis Sonntag ein Probetraining beim deutschen Bundesligisten Bielefeld absolvieren. Bule verhandelt heute mit Salzburg.

Ich kann mir absolut nicht erklären wieso Knabel nach Kärnten gehen sollte. Er gehört zum Stammpersonal, ist einer der Lieblingsspieler vom Schurl und hat vielleicht sogar die Chance wieder Uefacup zu spielen. Das kann eigentlich nur am finanziellen liegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sollte man für den T. Wisio eine saftige Ablöse bekommen, dann ab nach Ostwestfalen mit Ihm.

Was der Tomasz im Herbst gezeigt hat war eigentlich nicht einmal Kreisklassenniveau (um in Deutschland zu bleiben).

Mit dem Budicini und eventuell einen zweiten Abwehrspieler würde er mir micht fehlen.

Er hat im Herbst, obwohl ständiger Mangel an Verteidigern war, selten gespielt.

Und wen er spielte war er nie der Wisio der er vor einen Jahr war.

Wen die Hr. Manager aus Bielefeld schon mal hier sind,würde ich denen auch gleich noch einen Zeugwart andrehen

-M.Ortlechner -

das sollte aber keine Beleidigung für unseren Zeugwart sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Bule könnts behalten, den braucht keiner ausser Assion. Ich hoffe, das zerschlägt sich.

Ich würd den Schoppitsch auf jeden Fall lieber wieder in Pasching sehen, als Bule weiterhin.

Nach Fausto Budicin hat der SVP laut Sport1.at die zweite Neuverpflichtung an Land gezogen. Der Ex-Tiroler Thomas Grumser kommt von U7brunn und soll die Amateure verstärken d.h. der laskl kann sich im Sommer auf einen weiteren Neuzugang freuen :x

Naja und Ortlechner würd ich lieber gestern als heute wieder bei den Riedamateuren oder Ort sehen. Ist aber logisch dass wir den mit Sicherheit nicht anbringen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.