Rapid - Sturm


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Gott
so freunde der sonne...

was ist mit payer... er bessere supergoalie, da habt ihr eure "nr.1"...

aber ich weiß ja, schon so oft gehört, macho ist net so süß wie helge, nur wegen dem fussballspielen wär es halt...

nicht nur das payer der ball einmal in hälfte zwei fast der ball unterm schuh durchgerutscht wär(gott sei dank war es nur ein leichter roller), hat er uns wieder ein tor gekostet.

kaum steht payer im tor, bekommen wir wieder die eietore... obwohl wir einen super tormann draußenhaben, der in allem besser ist als die nr. 24. tja so ist rapid, da spielt nicht immer der bessere...

Und weiter gehts mit dem Unsinn. Bitte hör doch endlich auf auf unsere Spieler dauernd loszugehen.. Erst wars Katzer, letztens Dosek & Martinez, jetzt ists Helge Payer. Jedem passieren Fehler, aber auf die eigenen (!) Spieler losgehen, is wie ich finde idiotisch. Ich bin mir sicher, du bist einer der "Katzer du bist a Trottl" oder so schreit.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich finds genauso eine Frechheit welche Leut hier schreiben und sich Rapidler schimpfen :angry: Vom wormen GWM bin ich es schon gewohnt aber der Rest einfach nur lächerlich.Lawaree hat heut gut gespielt viele Bälle gehabt geschickt verteilt und Martinez Tor mit einem Traum Doppelpaß vorbereitet.Genauso der Fehler vom Payer,ok seine Schuld aber jetzt wieder mit der depperten Tormanndisukssion anfangen.Wir sollten froh sein,daß wir 3 Toptorhüter haben.

@schladi:bitte welches Spiel hast du gesehn?Sturm bis zum 2:1 besser?Sturm hatte im Orginal 2 Chancen(und da zähl ich das Tor nicht weil des war ein Geschenk)In der 2 Halbzeit phasenweise nicht vorhanden sondern nur deppert hinten gstanden.

:clap: Super Rapid

:nope: Pseudogrünweiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
so freunde der sonne...

was ist mit payer... er bessere supergoalie, da habt ihr eure "nr.1"...

aber ich weiß ja, schon so oft gehört, macho ist net so süß wie helge, nur wegen dem fussballspielen wär es halt...

nicht nur das payer der ball einmal in hälfte zwei fast der ball unterm schuh durchgerutscht wär(gott sei dank war es nur ein leichter roller), hat er uns wieder ein tor gekostet.

kaum steht payer im tor, bekommen wir wieder die eietore... obwohl wir einen super tormann draußenhaben, der in allem besser ist als die nr. 24. tja so ist rapid, da spielt nicht immer der bessere...

Und weiter gehts mit dem Unsinn. Bitte hör doch endlich auf auf unsere Spieler dauernd loszugehen.. Erst wars Katzer, letztens Dosek & Martinez, jetzt ists Helge Payer. Jedem passieren Fehler, aber auf die eigenen (!) Spieler losgehen, is wie ich finde idiotisch. Ich bin mir sicher, du bist einer der "Katzer du bist a Trottl" oder so schreit.. :nein:

im stadion?

mich ärgerd das mit payer so, da wir eh einen fähigen BESSEREN mann draußen sitzten haben, und warum? keiner weiß warum, beide sind österreicher, nur der eine ist ein guter tormann und der andere nicht... bei professionellen führungen, dürfte es da keine debatte geben, das spielt der bessere und das ist macho, wie hofftenlich heute auch der letzte erkannt hat.

das fehler kann jedem passiern kannst du dir sparen, dieser fehler ist nur passiert weil wir nicht professionell handeln

hab jetzt auch das video gesehen, also tor 4 war doch kein abseit?

was auch nicht verstehe, da traut sich endlich mal wer schießen und der geht rein (super tor von martinez) und dann im weitern spiel, probiert man es nicht sonder gibt sogar manchmal wenn man eh schon am 16er steht nochmals raus zu katzer zBsp. :nein:

Vom wormen GWM

das kannst du dir spren

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
so freunde der sonne...

was ist mit payer... er bessere supergoalie, da habt ihr eure "nr.1"...

aber ich weiß ja, schon so oft gehört, macho ist net so süß wie helge, nur wegen dem fussballspielen wär es halt...

nicht nur das payer der ball einmal in hälfte zwei fast der ball unterm schuh durchgerutscht wär(gott sei dank war es nur ein leichter roller), hat er uns wieder ein tor gekostet.

kaum steht payer im tor, bekommen wir wieder die eietore... obwohl wir einen super tormann draußenhaben, der in allem besser ist als die nr. 24. tja so ist rapid, da spielt nicht immer der bessere...

Und weiter gehts mit dem Unsinn. Bitte hör doch endlich auf auf unsere Spieler dauernd loszugehen.. Erst wars Katzer, letztens Dosek & Martinez, jetzt ists Helge Payer. Jedem passieren Fehler, aber auf die eigenen (!) Spieler losgehen, is wie ich finde idiotisch. Ich bin mir sicher, du bist einer der "Katzer du bist a Trottl" oder so schreit.. :nein:

im stadion?

mich ärgerd das mit payer so, da wir eh einen fähigen BESSEREN mann draußen sitzten haben, und warum? keiner weiß warum, beide sind österreicher, nur der eine ist ein guter tormann und der andere nicht... bei professionellen führungen, dürfte es da keine debatte geben, das spielt der bessere und das ist macho, wie hofftenlich heute auch der letzte erkannt hat.

das fehler kann jedem passiern kannst du dir sparen, dieser fehler ist nur passiert weil wir nicht professionell handeln

Payer kein guter Tormann? Ich glaub ich hör nicht Recht. Scheinst wohl die letzte Saison verpennt zu haben. Payer ist ein Wahnsinns-Goalie, bitte erinner dich zB. an die Traumpartie von ihm beim Derby im Horr-Stadion wo er das ganze Spiel über eine Traumparade nach der anderen geliefert hat.

Vor seiner Verletzung war er einsame Spitze, und auch diese Saison sah ich noch keine gravierenden Fehler von ihm. Macho ist ebenso ein sehr guter Tormann, und ich find auch ihn sehr sympathisch, aber Payer jetzt so schlecht zu reden, na wirklich nicht :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
mich ärgerd das mit payer so, da wir eh einen fähigen BESSEREN mann draußen sitzten haben, und warum? keiner weiß warum, beide sind österreicher, nur der eine ist ein guter tormann und der andere nicht]/b]... bei professionellen führungen, dürfte es da keine debatte geben, das spielt der bessere und das ist macho, wie hofftenlich heute auch der letzte erkannt hat.

das fehler kann jedem passiern kannst du dir sparen, dieser fehler ist nur passiert weil wir nicht professionell handeln

hab jetzt auch das video gesehen, also tor 4 war doch kein abseit?

Also jetzt tust Payer wirklich unrecht! Ihn einen schlechten Goalie zu nennen is vermessen, wir wissen, was beide können und Payer hat gestern einen Riesenfehler gemacht, dass wissen wir alle. Macho bis jetzt fehlerlos und Payer mit 2 schweren Schnitzern. Deine vorige Aussage, Macho sei in allen Belangen besser, als Payer stimmt sowieso nicht, denn das Argument mit den hohen Bällen stimmt nicht mehr, denn Payer holt die genauso runter wie es Macho tun könnte (nur hab ich das noch ned oft von ihm gesehen, weil er immer auf der Linie pickt. Aber so lange keiner reingeht passts natürlich.) Oravec hat Macho zwar vor einer Woche auf dem falschen Fuß erwischt, aber ich wage zu behaupten, Payer hätte unten sein können und den Ball haben können. Alles nur Spekulation natürlich.

So jetzt dürfts auf mich eindreschen, dennoch muss man nach gestern sagen, zumindest im Moment sollte Macho im Tor stehen, weil er im Moment der bessere is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

:nope: Pseudogrünweiße

:laugh:

Ja, nur keine Kritik. So sollte es sein oder?

Bevor Du irgendwem Pseudogrün oder "worm" schimpfst, solltest du wissen, dass auch Kritik angebracht ist, solange sie sachlich ist. Hier hat keiner ein böses Wort über eine Spieler gesagt. Unterscheide das in Zukunft einfach.

ad Lawaree: Ja, ist eh super, jeden 2. Ball, den er hat, verlieren wir wieder.

ad Payer: Payer 2 Fehler, Macho 0 Fehler, Payer ist ja ganz klar die Nummer 1. Sieht man ja. Es streitet Payer seine Qualitäten niemand ab, er ist ja ein guter Goalie, aber wie Flash schon sagt, Macho ist zumindest momentan der bessere.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

zum spiel gestern...

erstens zur torhüter frage, man merkt das sich beide respektieren und die leistungen des anderen ebenso, der große vorteil ist, das beide rapid im herzen tragen ebenso der ladi, und daher die problematik nur intern behandelt wird..

man muss payer den fehler zugestehen, auch wenn es sehr unglücklich war, seit langen wieder ein gegentor was aus einem tormannfehler gefallen ist, glaub das letzte war gegen sporting auswärts und da war ein macho m tor...

postiv war gestern auf alle fälle die stimmung im block und ebenso die choro, enttäuscht war ich von der kulisse, einer rapid nicht würdig..

ein zäher beginn von rapid, wie aus dem nichts ein tor vom basti und ebenso aus dem nichts das tor der grazer...

die grazer wirkten für mich ende der ersten hz stärker als unsere grün weißen götter, aber in der zweiten hz kam rapid wie verwechselt aus der kabine..zwar wurde der untergang von einen abseitstor eingeleidet, aber der sieg geht in dieser höhe sicher in ordnung..

wobei manche entscheidungen des herr einwallers ich nicht nachvollziehen kann (zb. elfer, einmal rückpass auf grazei in der 1hz, einige hands)

zur spielerbewertung

payer: hatte eigentlich nichts zu tun, aber halt ein saudummes tor eingefangen

abwehr solide aber offensiv kam diesmal nichts, hab mich nach dem spiel mit dem adamski unterhalten, zufällig getroffen, ein wirklich sympathischer mensch, und sicher kein legionär, er will einfach in seinem "alter" einen vertrag..aber es scheint mir denoch, dass das angebot an ihm von rapid, soeines war wo er nur ablehen kann...

mittelfeld von einem sehr starken kapitän (lt. heutigen kurier wird er nicht für deutschland einberufen), dreh und angelpunkt unserer mannschaft, basti hat mir heute seit langen wieder einmal gefallen, schönes tor, super vorlage zum marek, wobei er manchmal zu wenig gekämpft hat..

der stefan k. hatte gestern eine schwächere partie, defensiv stark aber offensiv diesmal schwach...

dosek ist einfach ein fighter, aber ich glaub am flügel fühlt er sich nicht wirklich wohl, aber trotzdem wieder ein starkes spiel von ihm...und sei tor hab ich ihm wirklich gegönnt...

man hat auch beim hlinka gesehen, dass er einfach müde ist/war, aber gestern nach der einwechslung ein starkes spiel, und der pass zur roten karte war ja auch von ihm...

zum sturm kincl eigentlich unauffällig, aber besonders wichtig war das tor für ihm..glaub der marek ist nach seiner verletzung jetzt wieder angekommen...

warum manche so auf den axel einhauen, er hat sich für die mannschaft gekämpft, vorlage zum ersten tor und wie bereits vorher erwähnt die bälle sehr stark angenommen..aber man recht, dass man von ihm mehr erwarten muss bzw kann aber er hat sicher keine unterdurchschnittliche leistung gebracht...

was mir besonders negativ aufgefallen ist, wie bereits erwähnt, die ständigen provokationen der lords, es wird zeit, dass wirklich einmal eine auf maul bekommen (der block west wird/kann sich sicher nicht immer beschützen) unpackbar sowas, aber lange wird sich rapid, dass mit sicherheit nicht mehr anschauen...

die grazer fans sind sicher auch keine kinder von trauigkeit, so gut die lords für die stimmung im stadion sind, aber umso mehr manche sie mit solchen aktionen den gesamt eindruck kaputt...

gwg und einen schönen sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich finde das nicht wirklich okay, wenn jetzt die Macho-Freunde daherkommen und dem Payer sein Können absprechen wollen...

Beim Gegentor hat er gepatzt, allerdings darf man dem Martin Hiden auch nicht völlig freisprechen, denn er hat schließlich den Haas überhaupt erst so frei laufen lassen...natürlich ist er langsamer, aber mit gutem Stellungsspiel wäre die Situation vielleicht gar nicht so gefährlich geworden...

Als ob der Jürgen Macho immer fehlerfrei gewesen wäre...

Aber scheinbar trifft genau das ein, was ich eh schon geahnt habe: sobald einer einen Fehler macht, wird gleich gesagt: "Ich habs eh schon immer gewusst, der Andere Goalie is einfach viel, viel besser!"

Wenn nächstes Spiel der Macho im Tor steht und der auch patzen sollte - was dann? Kommt dann wieder Ladi Maier gegen Wacker zum Zug?

Auch zu einem anderen, vielkritisierten Spieler möchte ich noch etwas sagen: Dosek hat gestern überragend gespielt. Das Tor war nur der Gipfel, aber auch seine Flanken waren ziemlich gefährlich und ein Kincl in Topform hätte zumindest eine davon verwandeln müssen - ist aber im Nachhinein eh egal...

Und Dosek hat wieder viele Bälle durch aggressives Forechecking erobert, und wenn jetzt manche wieder sagen: "Dafür ist er nicht geholt worden!", dann sollten diejenigen mal überlegen, wer von uns sonst diese Bälle holen würde, die Angriffe des Gegners stört und direkt unseren Gegenzug startet - richtig, niemand!

Zusammenfassend: Tolle Leistung von Rapid in der zweiten Halbzeit, teilweise richtiges Powerplay mit dem Nachgeschmack des Admiraspiels. Da kann man sich noch immer nur wundern, wie wenig wir in der Südstadt gezeigt haben...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Macho hat bis jetzt noch so gut wie keinen Fehler gemacht, das muss man ihm durchaus zugute halten. Trotzdem, das ständige Anti-Payer Geraunze von manchen Usern ist auch nicht besser :aaarrrggghhh:

Wie auch immer, konnte gestern leider nicht im Stadion sein, in der Konferenz bzw. der Zusammenfassung sah es nach einem völlig verdienten Sieg aus, der nie gefährdet war...war wohl nicht ganz so. Das 2:1 war Abseits, da hatten wir Glück...allerdings wie üblich, alles gleicht sich aus, heute sogar im selben Spiel (Ertl/Martinez...)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

braver und verdienter sieg ohne dabei zu glänzen wie zB gegen Pasching - wuuurscht.

was mir in Halbzeit eins etwas die stimmung verdorben hat war dass gleich neben mir auf der Nord so ein Haufen Sturm Fans gesessen sind, 2 davon mehr als hackedicht. am Anfang wars ja noch lustig wie sich die beiden betrunkenen mit den andren Fans angelegt haben, nachher einfach nur mehr nervig.

=> egal trotzdem schöner fussballabend :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

:nope: Pseudogrünweiße

:laugh:

Ja, nur keine Kritik. So sollte es sein oder?

Bevor Du irgendwem Pseudogrün oder "worm" schimpfst, solltest du wissen, dass auch Kritik angebracht ist, solange sie sachlich ist. Hier hat keiner ein böses Wort über eine Spieler gesagt. Unterscheide das in Zukunft einfach.

ad Lawaree: Ja, ist eh super, jeden 2. Ball, den er hat, verlieren wir wieder.

ad Payer: Payer 2 Fehler, Macho 0 Fehler, Payer ist ja ganz klar die Nummer 1. Sieht man ja. Es streitet Payer seine Qualitäten niemand ab, er ist ja ein guter Goalie, aber wie Flash schon sagt, Macho ist zumindest momentan der bessere.

Kritik ist ok aber nicht wenn sie ungerechtfertigt ist wie im Falle vom Lawaree

.Er hat gestern viele Räume geöffnet weil er sehr oft auf die Flanken ging dadurch war Platz für Martinez,Hofmann und >Dosek in der Mitte.Aber wie ich seh bist du ein Mädchen und weißt wahrscheinlich nicht einmal was ich mein. :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.