tief-tiefer-VIKING


Eldoret

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

@FEZZA

Willst Du etwa behaupten, wenn 9 LASKler zu euch in den Donaupark kommen das diesen Jungs NICHTS passiert?! HALTS MAUL, kehrt vor euren eigenen Haustüre! :verbot: x/

Das gleiche gillt für die Violetten! Wenn neun Rapidler zu Euch kommen würden wären die selbstverständlich willkommen oder? NATÜRLICH!

HIRN EIN SCHALTEN UND DANN SPRECHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich finde es mehr als traurig, was in den Stadien so abläuft und als LASK-Anhänger muß ich schon sagen, dass die "Kultur" immer tiefer wird. Ganz egal jetzt, wer den Streit nun angefangen hat, ob Rieder, LASKler, oder auf anderen Plätzen Blau-Weiße oder Wiener Fans...

Was da verbal oft geboten wird ist unterste Schublade. Neulich beim Derby in Ried: ein Blick in den "Fanblock" des LASK und vor allem der darin gebotene Ohrenschmaus ist traurig. Wie dumm muß man sein, dass ein paar Wahnsinnige dauernd Dinge wie "Sanel Kuljic bzw. Ewald Brenner Sohn einer Hure" schreien.

Welches Recht habt ihr, so zu urteilen? Kennt ihr die Mütter von Kuljic und Brenner? Und als der eine Rieder (Schiemer) mal am Boden lag, ihm lauthals den Tod zu wünschen und "Scheiße, er lebt noch!!" zu plärren, als er wieder aufstand?

Genauso der Müll, die Rieder dauernd als Bauerntrotteln hinzustellen, die nur deppat Traktorfahren und ohne Kühe keinen Sex haben könnten.

Leute, als Linzer und Anhänger des LASK kommt mir da das Kotzen!! Und als es resultatsgemäß nicht so lief (Ried führte bekanntlich mit 2-0) dann auch noch Bierbecher (volle) gegen das Sicherheitsnetz zu werfen, wo dann die kleinen Ballmäderl an der Bande noch das Bier abbekommen haben...

Vor allem der eine Wappler mit der Camouflagehose und den Panzerstiefeln, der am Eingang des Gästesektors mit den Cops zu stänkern anfing, stockbesoffen und dann glauben, als Witzfigur auch noch ein super Supporter des LASK zu sein!

Klar, auch die "Linzer Schweine" Rufe der Rieder sind völlig deplaziert und die "Arschloch" Rufe gegen Gregoritsch!!

Ich gehe jetzt seit über 20 Jahre ins Stadion, besuche auch im Ausland viele Spiele (Spanien), aber solche Proletenaktionen sind mir noch nie untergekommen, ganz egal ob Barca gegen Real Madrid spielte oder Valencia gegen Mallorca... Die Liste kann man zur Genüge fortsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich finde es mehr als traurig, was in den Stadien so abläuft und als LASK-Anhänger muß ich schon sagen, dass die "Kultur" immer tiefer wird. Ganz egal jetzt, wer den Streit nun angefangen hat, ob Rieder, LASKler, oder auf anderen Plätzen Blau-Weiße oder Wiener Fans...

Was da verbal oft geboten wird ist unterste Schublade. Neulich beim Derby in Ried: ein Blick in den "Fanblock" des LASK und vor allem der darin gebotene Ohrenschmaus ist traurig. Wie dumm muß man sein, dass ein paar Wahnsinnige dauernd Dinge wie "Sanel Kuljic bzw. Ewald Brenner Sohn einer Hure" schreien.

Welches Recht habt ihr, so zu urteilen? Kennt ihr die Mütter von Kuljic und Brenner? Und als der eine Rieder (Schiemer) mal am Boden lag, ihm lauthals den Tod zu wünschen und "Scheiße, er lebt noch!!" zu plärren, als er wieder aufstand?

Genauso der Müll, die Rieder dauernd als Bauerntrotteln hinzustellen, die nur deppat Traktorfahren und ohne Kühe keinen Sex haben könnten.

Leute, als Linzer und Anhänger des LASK kommt mir da das Kotzen!! Und als es resultatsgemäß nicht so lief (Ried führte bekanntlich mit 2-0) dann auch noch Bierbecher (volle) gegen das Sicherheitsnetz zu werfen, wo dann die kleinen Ballmäderl an der Bande noch das Bier abbekommen haben...

Vor allem der eine Wappler mit der Camouflagehose und den Panzerstiefeln, der am Eingang des Gästesektors mit den Cops zu stänkern anfing, stockbesoffen und dann glauben, als Witzfigur auch noch ein super Supporter des LASK zu sein!

Klar, auch die "Linzer Schweine" Rufe der Rieder sind völlig deplaziert und die "Arschloch" Rufe gegen Gregoritsch!!

Ich gehe jetzt seit über 20 Jahre ins Stadion, besuche auch im Ausland viele Spiele (Spanien), aber solche Proletenaktionen sind mir noch nie untergekommen, ganz egal ob Barca gegen Real Madrid spielte oder Valencia gegen Mallorca... Die Liste kann man zur Genüge fortsetzen!

Ich bin auch dafür nur mehr Lieder für den Gegner zu singen. Sind wir doch mal ehrlich, ganz drinnen im Herz sind wir doch ein Fan von jeden Verein. Ob Ried, LASK oder Blau-weiss.

Beschimpfungen haben am Fußballplatz einfach nix verloren. Auch wenn Sanel Kuljic 5 Tore gegen uns schießt. Wir sollten ihm gratulieren. Er ist ja auch nur ein Mensch der Fußballspielen will.

Willkommen im Stadion der Freundschaft - LINZ :nein::nein::nein:

Also ganz ehrlich! Geh seit 13 Jahre ins Stadion und besuche Spiele der Salzburger, spiele in Italien, Deutschland und sogar sehr viele Spiele in der Landesliga. Und solche Sachen kommen überrall vor und nicht nur beim LASK!

Und wennst nicht klar kommst mit dem Druck dann schau dir keine Derbys an! Und wenn 9 so möchtegern C-Fans glauben sie können zu uns ins Stadion kommen und denn Streit suchen dann bekommen sie eine auf die Mütze. Ganz einfach! Bin zwar auch nicht dafür da es ja andere möglichkeiten auch gibt aber vor 2 Tagen gings leider nur so!

Schön langsam geht mir dieser LASK Channel auf die Eier :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Was soll da heißen, ich käme mit dem "Druck" nicht klar? Junge, ein Fußballspiel soll Entspannung bieten, keinen Krieg!

Hier gehts auch nicht um Liebe und Bewunderung des Gegners im Stadion! Respekt sollte halt da schon noch eine Rolle spielen! Ich sags halt mal so: haut euch alle den Schädel ein, man kann nur hoffen, dass so mancher dann mal länger im Knast sitzt, mit dem Resumee: ein paar Wappler weniger, die sinnlos raufen, stänkern oder was auch immer!

Und das ist jetzt nicht pauschal auf einen bestimmten Verein bezogen! Ich finde es ein Trauerspiel, wenn Rieder nach Linz zum Spiel gegen Lustenau kommen und randalieren und vice versa!

Tja, und wenn Dir Kritik nicht paßt und Dir das LASK-Forum "auf die Eier" geht, dann "feel free to leave"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@aficiando: es gibt eine Wunderbare Erfindung namens OHRSTÖPSEL!!!! Der absolute Geheimtipp für dich! :finger:

Ich bin dafür das wir alle beim nächsten Derby uns mit den Riedern (incl. Spieler) in einem Kreis zusammenstellen und Bummsfallera singen! :lol:

WIR SOLLTEN UNS ALLE MEHR LIEB HABEN!!! :super:

bearbeitet von tweety1416

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

aficionado hat 100% recht, da gibts nix mehr zum hinzufügen.

ich habe jedoch mittlerweile gelernt dass manche leute argumenten total unzugänglich sind und mir ist es schön langsam zu blöd mich immer wieder über gewalttätige "fans" aufregen zu müssen.

wer kein hirn hat benutzt die fäuste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Sich in Extremen zu flüchten ("die anderen wollen alle liebhaben") bringt einer berechtigten Diskussion nichts.

Zum konkreten Thema:

Ich war auch in Ried, generell wars wie in einem Derby üblich härter an Gesängen wie sonst. Im Fansektor fasst man sich halt nicht mit Samthandschuhen an. Das muß man nicht unbedingt mögen, manchmal ist es mir selber auch zu viel, aber generell gehört das fast schon so.

Was mich stört und immer stören wird sind rassistische Einlagen, die sich auf wenige Urwaldlaute gegen Sidibe beschränkten (wie debil das ist zeigt allein die Tatsache, daß einen halben Meter daneben Dika-Dika gegen Sidibe verteidigt). Ich find sowas einfach SCHEISSE. :mad:

Ob Rieder oder Voestler oder wasweißichwer ins Linzer Stadion zu einem Spiel nicht ihrer Mannschaft kommen ist mir Powidl. Wenn sie nicht anonym/privat weils einfach a Spiel oder die Stimmung sehen wollen sondern als deklarierte Soodersofans kommen, bestätigt das höchstes deren Unterbelichtung und ich lach drüber.

Aber ich werd nie verstehen, wie man wegen sowas in diesem Fall Nebensächlichem wie Fußball oder Fantum sich prügelt. Scheissegal ob als Fanclub oder Privatperson, scheissegal ob provoziert oder nicht. Ich verstehs nicht.

Solange niemand Unbeteiligter involviert ist, ist das deren Sache. Die Frage ist nur, ob und wie man sowas gewährleisten kann. Und wenn man selbst angegriffen wird, ist amn wieder in einer anderen Lage. Ist mir beim Fußball aber gottseidank noch nie passiert, 13 Jahre lang.

Besagte Situation am Freitag kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die ganze aufregung nicht. rieder haben von lasklern ein paar drauf gekriegt! anscheinend waren die rieder selber schuld bzw. suchten sie ja die konfrontation. also, wo ist das problem?

wenn ich mir einfach nur einen kick anschaun will, muss ich mich in linz ja nicht als rieder outen, also haben sies wohl drauf angelegt.

@tweety

ja, bei uns waren schon öfter laskler zu besuch. und nein, sie wurden nicht verprügelt, gesteinigt oder gevierteilt. im gegenteil, man hat das eine oder andere bier geschlürft. nur waren das halt keine leute eurer fanklubs, sondern der etwas anderen fraktion. und mit denen kann man normal reden und spass haben...

umgekehrt war ich schon des öfteren auf der gugl, und da ist mir auch nichts passiert. haben mich die viking-jungs wohl nicht gesehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
wenn ich mir einfach nur einen kick anschaun will, muss ich mich in linz ja nicht als rieder outen, also haben sies wohl drauf angelegt.

soll das heißen, ich darf nicht erwähnen, dass ich aus ried komme, wenn ich mir auf der gugl ein spiel ansehe?

p.s.:

wenn jemand meine mutti fragt woher ich komm dann sagt sie nur: "heintsch hat schule"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ich versteh die ganze aufregung nicht. rieder haben von lasklern ein paar drauf gekriegt! anscheinend waren die rieder selber schuld bzw. suchten sie ja die konfrontation. also, wo ist das problem?

wenn ich mir einfach nur einen kick anschaun will, muss ich mich in linz ja nicht als rieder outen, also haben sies wohl drauf angelegt.

@tweety

ja, bei uns waren schon öfter laskler zu besuch. und nein, sie wurden nicht verprügelt, gesteinigt oder gevierteilt. im gegenteil, man hat das eine oder andere bier geschlürft. nur waren das halt keine leute eurer fanklubs, sondern der etwas anderen fraktion. und mit denen kann man normal reden und spass haben...

umgekehrt war ich schon des öfteren auf der gugl, und da ist mir auch nichts passiert. haben mich die viking-jungs wohl nicht gesehn...

dafür bliebst du letzen sommer bei 1860-schalke nicht unendeckt :winke:

im übrigen stimme ich deinen posting zu sie wolltens nicht anders

bearbeitet von Organisator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll das heißen, ich darf nicht erwähnen, dass ich aus ried komme, wenn ich mir auf der gugl ein spiel ansehe?

ach komm, wenn ich mit 9 leuten da bin, geh ich doch nicht in den sektor der viking und erwähne beiläufig, das ich aus ried bin. wenn ich mir den kick anschaun will, geh ich rein, seh mir den kick an und das wars. wie sollt da je einer drauf kommen, das ich rieder bin?

wenn ich mich aber wichtig mache ist wohl klar, das die laskler von der anwesenheit rieds nicht begeistert sind.

@organisator

da muss ich dich leider entäuschen. hab nie 60-schalke gesehn.wir kamen da grade von wo anders her. glaube aus stuttgart...(falls du das auf unser "über den weg laufen" am BHF beziehst.

@derAndere

stimmt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@all: das ganze ist nicht ganz so einfach, nachdem hier aber sicher auch gelegntlich die kollegen von den steuergeld empfängern im form der staatsgewalt rein schauen wie ich anneheme gibts dazu nichts genaueres.

@ M.R.: stimmt gesehen habe ich euch zwei nur im zug von sbg nach Linz. ist oba a wurscht verwunderlich nur weil damals auch dei euch bekanne blacky dabei war das du uns nciht erkannt hast. was solslt um das gehts auch gar nicht

bearbeitet von Organisator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.