Das Austria-Lazarett


hosan

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube, daß Problem ist weniger, daß die Ergänzunsspieler zu wenig Klasse haben. Kronsteiner hat im ersten Drittel der Saison einen Stamm gefunden, der sich immer besser aufeinander abgestimmt hat. Was aufgrund der zahlreichen Neuzugänge gar nicht so einfach war.

Nur jetzt wurde dieses Gefüge durch die vielen Verletzungen zwangsläufig wieder auseinander gerissen - da fehlt ein wenig die Homogenität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

aus dem Bregenz-Board:

Wagner wird auf Grund einer Seitenbandzerrung heuer kein Spiel mehr für die Austria machen, Metz erlitt in Dnjepropetrowsk eine Verletzung in der Wadenmuskulatur. Er wird in Bregenz ebenso fehlen wie womöglich Kiesenebner, Rushfeld, Dheedene und Dospel.

Super...noch einer weniger :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

So ein Blödsinn, klar ist unser Kader um einiges zu klein! 19 Profispieler, wobei Troyansky, Kitzbichler und Santos eigentlich nicht zählen dürften und Ratajczyk langzeitverletzt ist.

Also haben wir vielleicht 15 Kaderspieler, und da seh ich bis auf Janocko weit und breit keinen gleichwertigen Ersatz für die erste Elf!

Und es liegt nicht am Verletzungspech (ausnahme rushfeldt, der fehtl wirklich stark), ein kiesenebner und co. kann man locker ersetzen wenn man aufstellt so wies gehört, janocko links und vachousek in die mitte. aber nein, nicht bei uns, wir stehen nur hinten drinnen, hauptsache keine torchance zulassen, vorne ist wurscht, So ein Punktesammeln wie Salzburg unter Söndergaard :mad:

Ein X war zum Greifen nahe. Es tut weh, weil wir uns defensiv gut verkauft und nur eine Torchance zugelassen haben."
© Kronsteiner

Sagt ja schon alles, oder? Die interessiert die offensive gar nicht mehr glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu Beginn der Saison war immer die Rede von einem aufgeblähten großen Kader, doch so habe ich das nie gesehen! Unser Kader ist qualitätsmäßig ab dem 15ten Ersatzspieler viel zu schwach um Ausfälle gut verkraften zu können. Vor 2 Jahren hatten wir zu Saisonbeginn 5 Top-Stürmer: Rushfeldt, Helstad, Linz, Gilewicz und Mayrleb! derzeit haben wir z.B. nur mehr Rushfeldt, Gilewicz und Dosunmu! Ivica Vastic war noch nie ein echter Stürmer und wird auch nie einer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Tjoo und war um, DOsumu ned trifft weiß wohl keiner ........

LInz sollte retour kommen .....

Rush ist sowieso auch nicht mehr der jüngste un da werden sich solche Verletzungen in Zukunft eher häufen siehe Gile...

Also sollten wir uns rechtzeitig um einen geeigneten Mann umsehen oder besser um 2 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Roland Linz hat noch nie schlecht über die Austria geredet und ich wäre im Notfall auch dafür ihn im Winter zurückzuholen. Weil auf der Bank sitzen könnte er bei uns auch und in Zukunft wird er eh immer öfters Chancen bekommen, bei unseren alten Stürmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kann mir wer sagen, ob der rush jetzt bis mittwoch fit wird?

er hat ja eigentlich "nur" eine oberschenkelzerrung.

das weiß wahrscheinlich auch nur unsere med-abteilung, sowas kann sich ziehen....

hoffe und glaube aber, daß er am mittwoch kickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aber wenn er nicht einmal nach bregenz mitfliegt schaut es doch eigentlich eher schlecht aus.

ich befürchte es wird nichts werden mit einem einsatz vom sigi. :(

das mit bregenz kann auch eine sicherheitsvariante sein, einfach um ihn nicht der gefahr auszusetzen, daß es nochmal akut wird vorm brügge-spiel..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Na und, gibt ja eh nur noch 4 Spiele mit Bregenz, für was muss man ihn da schonen. SPielt er und verletzt sich spielt er im Frühjahr, spielt er nicht spielt er auch im Frühjahr, also was soll der scherz.... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.