hosan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Die Liste der verletzten Spieler nimmt kein Ende: Rushfeldt, Kiesenebner, Dospel, Wagner, Metz, Dheedene, Rata. Ab wann können wir wieder mit unseren (Stamm-)Spielern rechnen? Hat wer Infos? Gerade die nächsten Spiele sind sehr wichtig, wäre schön, könnte der eine oder andere Leistungsträger wieder in die Mannschaft zurück kehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Du hast im Lazarett die verprügelten Magna Fans in der Ukraine vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Du hast im Lazarett die verprügelten Magna Fans in der Ukraine vergessen... Ich lach mich tot. Kannst du mal irgendwas normales auch schreiben oder stehst du selbst so auf deine Witzchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Rushfeldt wird wie ich glaube erst im Frühjahr wieder auflaufen (remember Kincl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Du hast im Lazarett die verprügelten Magna Fans in der Ukraine vergessen... heut in der witzkiste geschlafen? und ja die verletzungen unserer spiele werden schön langsahm zum problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Ohne Häme möchte ich anmerken, dass Verletzungen nur eine Frage der Zeit waren. Irgendwie wart ihr als einzige Mannschaft lange Zeit nicht betroffen, konntet beinahe monatelang immer mit derselben Formation auflaufen...die Kreativspieler selten bis nie außer Form, keiner verletzt...irgendwann musste es ja mal soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Ohne Häme möchte ich anmerken, dass Verletzungen nur eine Frage der Zeit waren. Irgendwie wart ihr als einzige Mannschaft lange Zeit nicht betroffen, konntet beinahe monatelang immer mit derselben Formation auflaufen...die Kreativspieler selten bis nie außer Form, keiner verletzt...irgendwann musste es ja mal soweit sein. Die Verteidigung zum Saisonstart?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Die Verteidigung zum Saisonstart?! Ich hab mich eher auf die Kreativspieler bezogen. Diesbezüglich hast du aber Recht. bearbeitet 26. November 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Wozu zum Teufel wird unser großer Kader gepriesen? Auch wenn die Ausfälle naturgemäß schmerzen, so dürfen so doch keine "Ausrede" darstellen... Wenn alles "glatt" läuft, dürften wir in der Meisterschaft auch ohne die angeführten Spieler keinerlei Probleme haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Klingt sehr Blanchard-artig, werter Schapu So einfach is das Ganze nunmal nicht, gewisse Spieler kann man nicht gleichwertig ersetzen. Und die Ersatzspieler (Janocko, Wagner, Kitzbichler, Troyanski, Gilewicz, Dosumnu, Metz) werden so scheint's von weiten Teilen der Fangemeinde auch nicht unbedingt geschätzt bzw. für hochwertig genug erachtet. Was ich durchaus nachvollziehen kann, gleichwertigen Ersatz für Spieler mit der individuellen Klasse eines Afolabi, Vachousek, Sionko, Rushfeldt oder Blanchard seh ich da kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Ohne Häme möchte ich anmerken, dass Verletzungen nur eine Frage der Zeit waren. Irgendwie wart ihr als einzige Mannschaft lange Zeit nicht betroffen, konntet beinahe monatelang immer mit derselben Formation auflaufen...die Kreativspieler selten bis nie außer Form, keiner verletzt...irgendwann musste es ja mal soweit sein. Aber warum gerade jetzt? Wo wir jeden brauchen! Ich bin überzeugt mit Kisi und Rush, hätten wir diese biedere Durchschnittstruppe aus der Ukraine weggeputzt. Aber das darf keine Ausrede sein. Die muss man auch mit der Reserve schlagen. Jedenfalls zeigt sich, dass weder Rushfeldt noch Dospel und schon gar nicht Kisi ersetzbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Keine Ahnung, aber ich geb dir Recht, dass es mit den beiden besser ausgesehen hätte...die Ukrainer waren ja alles andere als ein starker Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Klingt sehr Blanchard-artig, werter Schapu So einfach is das Ganze nunmal nicht, gewisse Spieler kann man nicht gleichwertig ersetzen. Und die Ersatzspieler (Janocko, Wagner, Kitzbichler, Troyanski, Gilewicz, Dosumnu, Metz) werden so scheint's von weiten Teilen der Fangemeinde auch nicht unbedingt geschätzt bzw. für hochwertig genug erachtet. Was ich durchaus nachvollziehen kann, gleichwertigen Ersatz für Spieler mit der individuellen Klasse eines Afolabi, Vachousek, Sionko, Rushfeldt oder Blanchard seh ich da kaum. Richtig! Nur den Kiesenebner hast du vergessen. Da gibt es Weit und Breit einfach keinen Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Markus Kiesenebner ist bei der Austria eine Zentralfigur im Mittelfeld und ist einfach nicht zu ersetzen. Mit Jocelyn Blanchard und Markus Kiesenebner haben wir zwei defensive Mittelfeldspieler im Kader und keinen einzigen Ersatzspieler, der einen von beiden annähernd ersetzen könnte! Michael Wagner war noch nie ein defensiver Mittelfeldspieler und wird auch nie einer sein, deshalb bräuchten wir noch einen neuen defensiven Mittelfeldspieler für den Kader. Bei den Amateuren spielt auf dieser Position der alte Mählich und sonst gibt es weit und breit keinen Spieler im Besitz der Austria, der dafür geeignet wäre. Im Winter sollte man einen jungen defensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. November 2004 Was hat der Rushfeld eigentlich genau`??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts