Jump to content
1978

Ernst Dospel

23 posts in this topic

Recommended Posts

An ein Training mit der Mannschaft ist für Ernst Dospel derzeit leider nicht zu denken. Der Abwehrrecke,der sich bereits in der Anfangsphase des GAK-Spiels am Unterschenkel verletzte,arbeitet mit der medizinischen Abteilung dennoch sehr hart,um für das UEFA-Cup-Auswärtsspiel am Donnerstag in Dnjepropetrowsk fit zu werden.Aber noch kann man keine endgültige Prognose abgeben,hinter seinen Einsatz steht ein dickes Fragezeichen.

quelle fk-austria.at

hoffe das er fit wird,sonst bitte metz und nicht das stronach pferd :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre wirklich sehr schade, wenn er nicht spielen könnte, er war zuletzt toll in Form. Sein Ersatz kann aber nur Florian Metz sein, Troyansky sollte sich mit seiner letztklassigen Leistung endgültig aus der Mannschaft gespielt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach Rushfeldt und Kiesebener, ist jetzt also auch noch Dospel fraglich. Die beiden erst genannten werden wohl kaum spielen, beim Ernstl muß man halt noch schauen. Aber es wäre schon verdammt bitter, wenn uns 3 Stammspieler fehlen würden. Ich hoffe nur, dass nicht wieder Dosunmu von Beginn an spielt, was ich aber fast befürchte. Wagner könnte sogar auswärts in Dnjepro eine Hilfe sein, jedoch dürfen wir uns dann nicht auf viel Offensive einstellen.

Und zu Dospel: Sollte er wirklich fehlen, MUSS einfach Metz spielen! :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

um gottes willen! ich will endlich den metz sehen!!

Wer will das nicht?

Mir kommt das grauen, wenn ich daran denke das am Do in der Startaufstellung Trojansky erscheinen könnte. x/

Was ist eigendlich mit Santos, welcher noch immer bei den Amas spielt?

Bleibt nur zu hoffen das Ernst`l gesund wird, sonst seh ich schwarz oder besser geasagt Trojansky. :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum x-ten mal (ist doch nicht so schwer???):

Maicon Dos Santos=Stürmer, spielt bei den Amateuren

Fernando Santos= (Innen)Verteidiger, gekommen von 1860; spielt nicht bei den Amateuren

Als Ersatz für Ernsti, darf natürlich nur Metz in Frage kommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum x-ten mal (ist doch nicht so schwer???):

Maicon Dos Santos=Stürmer, spielt bei den Amateuren

Fernando Santos= (Innen)Verteidiger, gekommen von 1860; spielt nicht bei den Amateuren

Als Ersatz für Ernsti, darf natürlich nur Metz in Frage kommen!

Leichter ist es mit der Ableitung dos en espanol = zwei auf Deutsch

Santos = Kampfmannschaft

DOS Santos = 2te Mannschaft

P.s.: Wie kann ich eigentlich Sonderzeichen tippseln?

Share this post


Link to post
Share on other sites

P.s.: Wie kann ich eigentlich Sonderzeichen tippseln?

Da ich annehme, daß du im konkreten Fall das spanische "ñ" meinst:

Ich fahr damit zwar wahrscheinlich mit der Kirche ums Dorf, aber ich mach es halt so, daß ich auf irgendeine spanische HP gehe (z.B. Marca ) und mir dort das erstbeste ñ mit Copy und Paste hierherhole. ;)

Mit kollegialen Grüßen, Ihr Informationsminister

Share this post


Link to post
Share on other sites

der ersatz für den dospel kann nur metz heißen !!!!

der troyansky war eine gemeinheit gegen den gak

der war keine gemeinheit "gegen" den gak, sondern eine verstärkung "für" den gak :D;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...