manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) lt. ORF-Teletext Gratulation an Siggi und auf dass er uns bald wieder zur Verfügung steht (nächsten Donnerstag )! P.S.: Hier der Link auf die ORF-HP: ORF bearbeitet 21. November 2004 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 absolut verdient! gratulation an den siggi, er wird es mit einem hattrick am donnerstag danken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Wunderbar. Er hat es sich auch verdient. Herzliche Gratulation, siggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Hat er sich verdient. Siggi ist ein Spitzengoalgetter. Er fehlt uns zur Zeit verdammt stark. Ein Brecher wie er im Sturm hätte uns so manches Spiel zuletzt leichter gemacht. vor allem gegen den Gak. Auch gegen Saragozza wär es mit einem wie ihm leichter gewesen. Er steht einfach perfekt und macht die Dinger trocken rein. und er zeigt hin und wieder technisch auch was. Ein wahrer Klassestürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Gratulation an den Siggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 mMn die beste und einzig richtige wahl, gratulation an den austria mittelstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 auch meine gratulation an rushfeld.. ein wahnsinnsstürmer, der kaum chancen braucht, und der hat leider unsere rapid schon öfter erlegt.. aber komischerweise hab ich ihm gegenüber nicht den hass, wie gegenüber anderen kaderspieler der violetten, aber das liegt wohl an der anerkennung seiner leistungen... und man sieht wie sehr das spiel, der angeblich stärksten (sorry grün-weiße sicht) mannschaft, von einem einzigen starken spieler abhängt. ich wünsche Ihm das er wieder fit ist, aber seine tore soll er nicht gegen rapid machen... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 aber seine tore soll er nicht gegen rapid machen...gwg den gefallen wird er dir nicht tun gratulation sigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 gratulation dem sigi und weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Die (oft) fehlende Technik, durch Tore und Kaltschnäuzigkeit wettgemacht. Bravo Siggi, du hast es dir verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Gratulation an unseren Wikinger! Hoffentlich wird er bis Donnerstag fit, wir brauchen ihn unbedingt für den Uefa-Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 jop, auch von mir alles gute! und am donnerstag bräucht man echt.....aber vielleicht tuts unser radogoal wie gegen saragossa! wer die tore schießt is egal, hauptsache irgendwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 auch meine gratulation an rushfeld..ein wahnsinnsstürmer, der kaum chancen braucht, und der hat leider unsere rapid schon öfter erlegt.. aber komischerweise hab ich ihm gegenüber nicht den hass, wie gegenüber anderen kaderspieler der violetten, aber das liegt wohl an der anerkennung seiner leistungen... und man sieht wie sehr das spiel, der angeblich stärksten (sorry grün-weiße sicht) mannschaft, von einem einzigen starken spieler abhängt. ich wünsche Ihm das er wieder fit ist, aber seine tore soll er nicht gegen rapid machen... gwg Vor allem hängt das Spiel insofern ab, da die Ideenvariation mit Rushfeldt größer ist. Siggi ist ein Stürmer, den man in Strafraumnähe am Fuß anspielen kann und der seine Gegner so ausspielt. Die restlichen FAK-Stürmer sind allesamt schnelle, geradlinige Stürmer, die mit dem Tempo am Gegner vorbeigehen und die Bälle eher 30-35m vom Tor entfernt "annehmen", vielmehr von dortaus starten und den Lochpass erreichen. Sonst denke ich, ist die Wahl absolut in Ordnung, da Rushfeldt, seit er in Österreich ist, immer konstant seine Tore machte und die Konkurrenten nur eine Saison gut spielten (Kollmann) bzw. von den Medien in den Himmel gehoben werden (Ivanschitz). Sigurd Rushfeldt Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Absolut verdient, obwohl ich erwartet hatte, dass Kollmann diese Wahl gewinnt. Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Gratulation auch von mir an Sigi. diese auszeichnung hat er sich wirklich verdient, und ist mit seinen 31 noch immer ein top-stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts