Jump to content
manyk

Rushfeldt - Spieler der Saison

21 posts in this topic

Recommended Posts

lt. ORF-Teletext

Gratulation an Siggi und auf dass er uns bald wieder zur Verfügung steht (nächsten Donnerstag ;) )! :clap::clap::clap:

P.S.: Hier der Link auf die ORF-HP: ORF

Edited by manyk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat er sich verdient. Siggi ist ein Spitzengoalgetter.

Er fehlt uns zur Zeit verdammt stark. Ein Brecher wie er im Sturm hätte uns so manches Spiel zuletzt leichter gemacht. vor allem gegen den Gak. Auch gegen Saragozza wär es mit einem wie ihm leichter gewesen. Er steht einfach perfekt und macht die Dinger trocken rein. und er zeigt hin und wieder technisch auch was. Ein wahrer Klassestürmer

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch meine gratulation an rushfeld..

ein wahnsinnsstürmer, der kaum chancen braucht, und der hat leider unsere rapid schon öfter erlegt..

aber komischerweise hab ich ihm gegenüber nicht den hass, wie gegenüber anderen kaderspieler der violetten, aber das liegt wohl an der anerkennung seiner leistungen...

und man sieht wie sehr das spiel, der angeblich stärksten (sorry grün-weiße sicht) mannschaft, von einem einzigen starken spieler abhängt.

ich wünsche Ihm das er wieder fit ist, aber seine tore soll er nicht gegen rapid machen...

gwg

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch meine gratulation an rushfeld..

ein wahnsinnsstürmer, der kaum chancen braucht, und der hat leider unsere rapid schon öfter erlegt..

aber komischerweise hab ich ihm gegenüber nicht den hass, wie gegenüber anderen kaderspieler der violetten, aber das liegt wohl an der anerkennung seiner leistungen...

und man sieht wie sehr das spiel, der angeblich stärksten (sorry grün-weiße sicht) mannschaft, von einem einzigen starken spieler abhängt.

ich wünsche Ihm das er wieder fit ist, aber seine tore soll er nicht gegen rapid machen...

gwg

Vor allem hängt das Spiel insofern ab, da die Ideenvariation mit Rushfeldt größer ist. Siggi ist ein Stürmer, den man in Strafraumnähe am Fuß anspielen kann und der seine Gegner so ausspielt. Die restlichen FAK-Stürmer sind allesamt schnelle, geradlinige Stürmer, die mit dem Tempo am Gegner vorbeigehen und die Bälle eher 30-35m vom Tor entfernt "annehmen", vielmehr von dortaus starten und den Lochpass erreichen.

Sonst denke ich, ist die Wahl absolut in Ordnung, da Rushfeldt, seit er in Österreich ist, immer konstant seine Tore machte und die Konkurrenten nur eine Saison gut spielten (Kollmann) bzw. von den Medien in den Himmel gehoben werden (Ivanschitz).

Sigurd Rushfeldt Fußballgott!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...