dnjepropetrowsk - fak


UK.

Recommended Posts

Gast green paul

Also wieso hier einige vom Pflichtsieg schreiben/reden ist mir unverständlich...

Studiert doch mal genauer die EC-Ergebnisse der Ukrainer in den letzten zwei Saisonen.

Da gabs wohl mehrere Vereine, die Dnjepr. unterschätzt haben...

Betrachtet man die Verletztenliste und das unwirtliche Klima im Osten, welches dem Gast weitaus mehr zu schaffen machen wird als dem Gastgeber, wäre ein Remis schon ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich glaube auch eher, dass Dnjepro überschätzt wird. 9. in der Ukraine ist ja wirklich nicht berauschend. Mariupol ist an der 7. Stelle und die waren ja alles andere als eine Klassemannschaft.

3:1 Auswärtssieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Von einem Pflichtsieg zu reden ist sicherlich ziemlich verwegen. Ich würde eher von einer riesengroßen Chance für uns sprechen. Mit einem eventuellen Sieg wären wir fast schon sicher durch. Und unmöglich ist dieser sicher nicht. So schwach wie die MS-Ergebnisse der Ukrainer sind, sind sie auf keinen Fall. So gut wie die Europacup-Ergebnisse vermuten lassen, aber mMn auch wieder nicht. Was ich auf keinen Fall möchte, ist eine Entscheidungspartie im letzten Spiel bei Utrecht. Diesen Nervenkitzel brauche ich nicht wirklich! :nervoes: Deswegen: Volle Konzentration auf die 3 Punkte. In der MS sind wir mit 2 Punkten Rückstand auf Tuchfühlung (nochmals DANKE an die Admira! :D ). Es ist zwar eher Hoffnung denn Glaube, aber Dnjepr wird sich vielleicht aufgrund der bisherigen sechs Punkte schon ein wenig in Sicherheit wiegen und (hoffentlich) nicht auf Teufel komm raus spielen. Mit einem Unentschieden wären sie höchstwahrscheinlich durch. Vielleicht legen sie es ja primär darauf an. Und ein Team, dass auf UE spielt, hat ja in der Vergangenheit meistens draufgezahlt! Wie gesagt - mehr Hoffnung denn Glauben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

die werden unglaublichen druck machen.

Mit 100%iger Sicherheit nicht !! Dnjepr spielt international AUSSCHLIESSLICH auf Konter und zwar auch zu Hause. Brügge war zu dumm das zu verstehen und hat als bessere Mannschaft verloren. Sollten sie wirklich versuchen das Spiel mit Druck zu machen, umso besser für uns.

Mit der richtigen taktischen Einstellung gewinnen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird gewiß kein leichtes Spiel... dennoch hoff ich ganz klar auf einen Sieg. Schaffen wir 3 Punkte sind wir mehr oder weniger durch.

Rushfeldt sollte fit werden; ohne ihn schauts mit dem Tore schießen schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das wird ein extrem schweres auswärtsspiel. wenn wir einen punkt aus der ukraine mitnehmen bin ich absolut zufrieden. von einer klaren niederlage bis zu einem sieg ist alles möglich, auf jeden fall ist dnjepropetrowsk klarer favorit, der ohne druck spielen kann, weil sie schon 6 punkte in der tasche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

halte mich da ganz an Joint und denke, dass einige die Ukrainer sicher überschätzen. Klar ist es nicht leicht dort zu gewinnen. Erstens sind die Verhältnisse alles andere als gastfreundliche und zweitens ist es nie leicht, gegen einen Gegner zu spielen, der nur hinten drinnen steht und auf Konter spielt.

Aber trotzdem wäre für mich alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung. Mit einem Unentschieden kann ich aber gerade noch leben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Mit einem X darf man zufrieden sein, trotzdem hoffe ich (nona) auf einen violetten Sieg und einenRriesenschritt Richtung UEFA Cup Finale und UEFA Cup SIEG. :evil:

Mein Tipp:

Dnjepr 1 : 2 Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

laut kurier heute ist rushfeldt kein thema für donnerstag :nervoes:

irgendwie hab ich keine ahnung was da am donnerstag auf uns zu kommt... :ratlos:

so präsent ist die ukrainische liga ja auch nicht in der österreichischen öffentlichkeit :D

da ich null ahnung hab vom gegner, ausser dass man ihn nur schwer aussprechen kann :ears: , hoffe ich auf einen sieg und erwarte ein x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich sehe die Chancen auf einen Punkt oder gar Sieg immer mehr schwinden. Wenn jetzt Dospel auch noch fehlt, wirds verdammt schwer.

Gilewicz

Vachousek - Vastic - Sionko

Wagner - Blanchard

Papac - Afolabi - Antonsson - Dospel (Metz)

Didulica

Ich hoffe, die Aufstellung sieht so aus! Kein Dosumnu, kein Troyansky ... Danke!

Tipp? Schwer, schwer, schwer, ich rechne höchstens mit einem Punkt und der wird schon schwer genug! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der Ukraine geht es nach den Präsidentschaftswahlen von gestern heiß her.

Der Oppositionskandidat ruft die Bewohner auf die Straße um gegen die offensichtliche Wahlmanipulation zu demonstrieren.

Ich hoffe, es bleibt bei friedlichen Demonstrationen und das Ganze eskaliert nicht in offene Gewalt.

Auf jedenfall erleichtert das die Aufgabe für die Mannschaft ganz sicher nicht.

Wer mehr über die Zustände in der Ukraine lesen möchte folge dem Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
In der Ukraine geht es nach den Präsidentschaftswahlen von gestern heiß her.

Der Oppositionskandidat ruft die Bewohner auf die Straße um gegen die offensichtliche Wahlmanipulation zu demonstrieren.

Ich hoffe, es bleibt bei friedlichen Demonstrationen und das Ganze eskaliert nicht in offene Gewalt.

Auf jedenfall erleichtert das die Aufgabe für die Mannschaft ganz sicher nicht.

Wer mehr über die Zustände in der Ukraine lesen möchte folge dem Link.

Kommt darauf an welche Mannschaft Du meinst! ;) Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Ukrainer abgelenkt sein werden. Was geht uns der ukrainische Präsident an? Für unsere Sicherheit wird gesorgt sein! Wir fliegen hin, gewinnen gegen verunsicherte Ukrainer, die nicht wissen wie es politisch im Land weitergeht :D und fliegen siegestrunken wieder nach Wien! That's it! :)

Und jetzt nochmal im Ernst: Natürlich hoffe auch ich auf einen Sieg. Aber von der Konstellation her, könnte dies ein ganz klassisches X werden. Die Ukrainer sind mit einem X fast schon 100%ig durch. Und wir könnten mit einem X auswärts eigentlich auch gut leben. Hoffe, das wird kein Trauerspiel! :sleepy: Vieeeel schöner wäre natürlich eine glatte "2"! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.