Austria W. - GAK


para

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

@GWM

Für mich ist das FAKT, was ICH erlebe, was ich SEHE, mit meinen 2 Augen, die mir Gott geschenkt hat.

Was für den Schreiberlich Fakt ist, ist mir eigentlich wurscht, der ist wahrscheinlich im warmen Graz gesessen und hat nur von einigen gehört was los war und drauf los geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

ich finds super das sich die grünen immer einmischen müsen

FAK-GAK und aus

das wars

schleichts eiuch morgen nach mödling und gebts ruhe interessiert keinen was ihr für hirnmüll von euch gebt denn ihr habt keine ahnung

zum spiel 1 elfer

1rote

und keine ´karte fürs reinseigen

ja so kann ich auch spielen

sogar in der 1 klasse b bekomm ich für sowas gelb

die schiris und besonders die wachler sind das letzte

und der gak soll froh sein das sie nciht nach der runde nur noch den halben kader haben

ich bin nicht dafür einen spieler zui schlagen denn es ist nur sport

aberihm mal seine grenzen zu zeigen und sein spiel klar zu machen das wäre ok

besonders bei so einer dreckigen sau wie demsick oder dem pogatetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also in Premiere hat man ja nicht viel gesehen gestern aber wenn ich mir hier die Berichte anschau dann muss man schon sagen dass das hier nur ein Spiel ist Leute. Da gehts net um Leben und Tod.

Nach den 90 Minuten sollte das eigentlich vorbei sein, kann doch nicht sein dass man die Aggresivität so überhand nehmen lässt oder? Wo komm ma denn da hin?

Naja, 0-0 war für den GAK sicher schmeichelhaft in jeder Beziehung. Ein arges Foul hat man gesehn auf Premiere ich glaub es war Plassnegger oder Sick...schon etwas unschön. Irgendwie wärs mir auch lieber wenns wieder mehr kicken würden. Aber man merkt mehr und mehr dass letztes Jahr, und besonders das Frühjahr, wirklich eine Ausnahmeleistung war und wir fast immer über dem möglichen gespielt haben.

Momentan isses net schön zum Anschauen.

Aber die Plassnegger Aktion war super find ich...besonders wie der Austrianer da theatralisch zu Boden gegangen is :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich finds super das sich die grünen immer einmischen müsen

FAK-GAK und aus

das wars

schleichts eiuch morgen nach mödling und gebts ruhe interessiert keinen was ihr für hirnmüll von euch gebt denn ihr habt keine ahnung

zum spiel 1 elfer

1rote

und keine ´karte fürs reinseigen

ja so kann ich auch spielen

sogar in der 1 klasse b bekomm ich für sowas gelb

die schiris und besonders die wachler sind das letzte

und der gak soll froh sein das sie nciht nach der runde nur noch den halben kader haben

ich bin nicht dafür einen spieler zui schlagen denn es ist nur sport

aberihm mal seine grenzen zu zeigen und sein spiel klar zu machen das wäre ok

besonders bei so einer dreckigen sau wie demsick oder dem pogatetz

also ihr braucht euch aufregen, wenn bei den rapidfans manche einen aussetzer haben, kommt doch ihr veilchen als erster und es wird mit fingern gezeigt und uns erklärt wie schlecht wir doch sind.

@gwm sei froh dass du nicht dort gewesen bist sonst hättest du deine Watschen bekommen   

sicher sogar, aber was jetzt watschn oder schupsn? was haben seine 2 augen jetzt gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Mr Ruin....der Austrianer (Gilewicz) ist genauso theatralisch zu Boden gegangen wie Feldhofer im Derby...nur war es da Rot und gestern trotzt Liri wacheln Gelb...

PS....ich möchte nicht wissen, was in St. Hannapi passiert,wenn Hr Pogatetz nach so einem Spiel, wo ihm sicherlich 80 % im Stadion eine reissen wollen, auf einen Haufen erhitzter Rapid Jünger trifft und an ihnen vorbei muss....und (!) das kommt dazu, Agression auch seitens der Grazer Schilchernasigen Funktionäre dazukommt (ega jetzt wert angefangen hat)....dann würde es auch lustig werden...detto in Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zum spiel 1 elfer

1rote

In den Gegner rein rennen und sich schön fallen lassen is niemals nen Elfer aber pscht :x ich hätt dafür ne Gelbe für Schwalbe gegeben aber naja ;>

Jo dieser Gilewicz (??) hat eine Rote verdient ... Es gehört sich einfach nicht den Gegner zu schlagen und dann mit dem Wind zu fliegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
zum spiel 1 elfer

1rote

In den Gegner rein rennen und sich schön fallen lassen is niemals nen Elfer aber pscht :x ich hätt dafür ne Gelbe für Schwalbe gegeben aber naja ;>

Jo dieser Gilewicz (??) hat eine Rote verdient ... Es gehört sich einfach nicht den Gegner zu schlagen und dann mit dem Wind zu fliegen ...

das die sionko-einlage kein elfer war bestreitet auch keiner, aber es waren noch zwei ellbogenaktionen im strafraum gegen veilchen (direkt vor meiner nase!), glaube papac und antonsson! da wäre ein elfer fällig gewesen, sionko hätte auch gelb bekommen können...... :winke:

und gile is nicht mit dem wind geflogen, der plassi hat ihm eine gegeben (klare insultierung wurde ja auch gegeben aber leider (gegen jede regel) nur mit gelb bestraft!

und wenn man selber einen feldhofer in der mannschaft hat, der bei noch weniger umfliegt wie ein nasser sack würde ich zu diesem thema schweigen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der Feldhofer hat aber vor der Aktion niemanden "geschlagen"

der gile hat ihn ja, wenn mans im tv nochmal betrachtet auch ned geschlagen, eine gelbe wars sicher, aber was der plassi dann aufgführt hat war ganz klar rot, der braucht sich bei einem geplänkel zwischen gile und pogatetz gar nicht einmischen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Elfer wars sicher keiner, Sionko ist schön geflogen, Plassnegger hätte vielleicht die Rote bekommen können, gleichzeitig hätte der Gile sie aber auch bekommen müssen.

Was nach dem Spiel passiert ist, werden wir wohl nie erfahren. Die GAK-Seite wird übertrieben haben, die Austria-Seite auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
:laugh:  :laugh: @ cmburns

Ob verdient oder unverdient.. X is X :D

Aso???

Vor einer Woche wurde von Eurer Seite noch anders gesprochen!!!!

Naja, wahrscheinlich war diesmal der FC Plautz schuld, dass ihr nicht gewonnen habt!

Wieso? Vor 1 Woche hamma 3:0 gegen Pasching gewonnen... :glubsch:

Und der Plautz hat das net gepfiffen...

Und heute ist dein Mödlinger Vorstadtklub dran.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei soviel Schwachsinn, der hier gepostet wird, möchte ich eigentlich gar nicht mitmachen, nur soviel sei gesagt:

Viele User denunzieren den Nickname von DerBeamte!

Es heißt 'der DerBeamte' und nicht ' der Beamte', wie viele hier meinen und folglich auch schreiben.

...und nun möchte ich nochmals auf das Highlight dieses Threads zurückkommen:

Zitat: Der Bericht auf gak.at ist größtenteils erstunken und erlogen, eigentlich gehört der Schreiber dieser Internetpräsens auf Verbreitung von Lügen verklagt und erschossen. Zitat Ende

Herzliche Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.