Austria W. - GAK


para

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Der GAK ist mit Abstand das dreckigste Team in der Liga, wenigstens hat Pogatetz nach dem Match a paar Watschen bekommen, das Spiel wird er sicherlich nicht so schnell vergessen. Tja, da brennen sogar den normal ruhigsten Fans die Sicherungen durch...aber ja, war eh nur der Pogatetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Der GAK ist mit Abstand das dreckigste Team in der Liga, wenigstens hat Pogatetz nach dem Match a paar Watschen bekommen, das Spiel wird er sicherlich nicht so schnell vergessen. Tja, da brennen sogar den normal ruhigsten Fans die Sicherungen durch...aber ja, war eh nur der Pogatetz.

findest nicht du solltest zuerst etwas nachdenken, bevor du postest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich weiß was ich schreibe....keine Angst....und mir ist scheißegal, ob das hier der GaK Channel ist....soll ich meine Meinung etwa hier ändern weils der GAk channel ist ?

Übrigens, Bericht auf gak.at:

http://www.gak.at/article/articleview/2225/1/39

Total erstunken und erlogen....scheiß GAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Der GAK ist mit Abstand das dreckigste Team in der Liga, wenigstens hat Pogatetz nach dem Match a paar Watschen bekommen, das Spiel wird er sicherlich nicht so schnell vergessen. Tja, da brennen sogar den normal ruhigsten Fans die Sicherungen durch...aber ja, war eh nur der Pogatetz.

also was jetzt?

hat er watschen kriegt oder ist alles erstunken und erlogen ? wie kann man sich in zwei aufeinanderfolgenden posts so widersprechen.

manche leute sollte man einfach nicht ernst nehmen ..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Würdest du den Sonderbericht abwarten, der gleich bei uns erscheint, würdest wohl nicht so schreiben....

da ich dem ganzen beiwohnen durfte und jetzt deinen Bericht dazu kenne, weiß ich, was ich künftig von solchen objektiven Fanberichten zu halten habe....

wenns aber eine Satire auf den Bericht auf der GAK-Seite gewesen sein soll dann muss ich dir gratulieren...dann ist der Bericht gelungen :super:

Einige Schubser bekam dieser Dreckskerl, eigentlich eh viel zu wenig für das, was er eigentlich während 90 Minuten alles getreten hat.

dachte er hat watschen bekommen? :ratlos:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Schladi

Bei sowas gibts keine Objektivität mehr, der Bericht ist so geschrieben, wie ich das Ganze erlebt habe, Punkt.

Und der Bericht der Grazer, mit Messern und so....echt sowas von übertrieben....unglaublich...aber das solltest du glaub ich auch erkannt haben, oder?

Hooligans schauen anders aus...

PS Die Schubser sind für mich quasi "Watschen"....

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also was jetzt?

hat er watschen kriegt oder ist alles erstunken und erlogen ? wie kann man sich in zwei aufeinanderfolgenden posts so widersprechen.

manche leute sollte man einfach nicht ernst nehmen ..... ;)

ich finde schon alleine dieses, war eh nur der pogatetz, sehr geschmacklos...

wie ist das beamter? gilt in favoriten noch immer das faustrecht? unliebsame personen werden mit der prügelstrafe belegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt schon...der Bericht von der GAK-HP ist maßlos übertrieben...

aber eurer ist auch nicht ohne...zumal ich mich auch gerne wie du prügeln möchte, wenn ich vorher ein paar Schläge auf den Kopf bekommen habe....

aber wie gesagt: da ihr ja zum Teil auch Satzteile des GAK-Berichts verwendet, ist es eine gute Satire....beide Seiten maßlos übertrieben, aber Pogatetz hat dennoch einen ziemlich festen Schlag auf den Hinterkopf bekommen ohne selbst provoziert zu haben (ja, ich weiß, während dem Match, aber nicht nachher....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Stimmt, wobei unser Bericht eher eine Antwort auf die es GAK Berichtes ist, das einzige was nicht sein muss, ist, in unserem Bericht das letzte Wort, dass der Schreiber erschossen gehört, ist eigentlich unter der Gürtellinie, aber was solls...

Jaja, der Pogatetz...ich weiß, hab die Szene gesehen, wobei ja Plassneger eh den Rächer gespielt hat.

@Markus

Rede bitte nicht mit wenn du nicht dabei warst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Stimmt, wobei unser Bericht eher eine Antwort auf die es GAK Berichtes ist, das einzige was nicht sein muss, ist, in unserem Bericht das letzte Wort, dass der Schreiber erschossen gehört, ist eigentlich unter der Gürtellinie, aber was solls...

Jaja, der Pogatetz...ich weiß, hab die Szene gesehen, wobei ja Plassneger eh den Rächer gespielt hat.

@Markus

Rede bitte nicht mit wenn du nicht dabei warst...

1. beim ersten teil bin ich ja dabei, wenn du schreibst ist ja eh nur pogatetz

2. sind meine sätze als fragestellung formuliert, daher die ? am ende... deshalb keine argumentation sondern eine frage...

3. kann ich mir nicht denken das ein buli-verein sich soetwas einfach aus den fingern saugt

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@ Beamter

:nein::nein::nein:

dein bericht ist noch um einiges schlimmer, als jener von der GAK-HP, weil du dich nicht nur inhaltlicher, sondern auch verbaler primitivität befleissigst

mein rat an dich: nimm den "bericht" aus dem netz, schlaf über die geschichte und schreib morgen, mit aller die möglichen objektivität einen neuen, der im detail die abläufe schildert - damit könntes du dich meilenweit vom "offiziellen" GAK bericht absetzen- und zwar in die richtige richtung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
@Schladi

Bei sowas gibts keine Objektivität mehr, der Bericht ist so geschrieben, wie ich das Ganze erlebt habe, Punkt.

Und der Bericht der Grazer, mit Messern und so....echt sowas von übertrieben....unglaublich...aber das solltest du glaub ich auch erkannt haben, oder?

Hooligans schauen anders aus...

PS Die Schubser sind für mich quasi "Watschen"....

es stellt sich dann nur die frage, was die gegnerischen fans in der nähe der offiziellen und spieler zu tun haben? es war schon wohl vorher klar, daß da was im busch/geplant war ....

aber gut: was interessiert mich, was bei euch da oben so abgeht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@ Beamter

:nein::nein::nein:

dein bericht ist noch um einiges schlimmer, als jener von der GAK-HP, weil du dich nicht nur inhaltlicher, sondern auch verbaler primitivität befleissigst

mein rat an dich: nimm den "bericht" aus dem netz, schlaf über die geschichte und schreib morgen, mit aller die möglichen objektivität einen neuen, der im detail die abläufe schildert - damit könntes du dich meilenweit vom "offiziellen" GAK bericht absetzen- und zwar in die richtige richtung..

Soll ich schreiben, wie lieb und nett der Pogatetz ist? Es ist doch wirklich so, dass jeder der 6400 Zuschauer die heute im Stadion waren, so über den Pogatetz denken, ich schreib das nieder. Klar ist die Ausdrucksweise bischen zu kritisieren, nur ich weiß was ich schreibe und ich stehe zu dem , WAS ich schreibe.

Der Bericht wird so drinnen bleiben, weil sich die Meinung zum Pogatetz und zum GAk nicht ändert, aber danke für deine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.