Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Bester Mann im Team
.....

Stimmung

Im Moment wird es wohl kaum besser machbar sein, weil jetzt alles nur noch vom Verein und von der Fanpolizei abhängt.

Mit einem Megaphon kann und vom Boden aus kann man eben nicht 2000 Leute erreichen. Das ist schlichtweg unmöglich. Wir haben aber schon seit längerem ein Potest angefordert und der Verein verspricht es uns auch schon... aber da werden wir noch paar Spiele warten müssen.

So... ich hoffe ich hab jetzt mal die meisten Sachen klar gestellt. Wir geben unser bestes, dass es manchen nicht gefällt, ist eh klar und es wird immer negativ gesinnte geben.

785513[/snapback]

Aber Hauptsache die VTKler kriegn wenns bei uns auf Besuch sind a Podest !

http://www.rapidfans.at/us/3999/derbyjpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das podest, das im auswärtssektor steht kommt vom verein!

wir sollten auch eines bekommen, aber wir müssten die Hälfte selber bezahlen was wir absolut nicht einsehen!

Es schaut jetzt so aus das uns der Verein in ein paar wochen auch eins hinstellt. dann wird das hoffentlich alles besser mit da stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
was soll denn der schei## :???:  aber vielleicht haben die ihr podest ja selbst mitgenommen und aufgebaut... klingt ja wohl eher unwahrscheinlich aber bitte

791123[/snapback]

Nur dann nicht übertreiben mit dem Diktat des Megaphons...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
das podest, das im auswärtssektor steht kommt vom verein!

wir sollten auch eines bekommen, aber wir müssten die Hälfte selber bezahlen was wir absolut nicht einsehen!

Es schaut jetzt so aus das uns der Verein in ein paar wochen auch eins hinstellt. dann wird das hoffentlich alles besser mit da stimmung

791654[/snapback]

warum sammelt ihr nicht? oder verkauft schals? die kohle könnte rasch beisammen sein, falls ihr euch voll engagiert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das Podest im Away steht bei jedem Spiel ?

Wenn ja finde ich das ne Frechheit,wen man den zu den Lords meint sie müssten eine Teil selber bezahlen !

Man sollte das Podest vom Away nehmen und den Lords hinstellen,

denn es kann ja nicht sein das Rapid die Stimmung der Away-Fans auf diese Art unterstützt !

Zu den Lords :

" Gib die Faust hoch,Wir stehen hinter Euch,

Alle für einen , All 4 One "

copyright: Kool Savas

Ich als HipHop-Experte kann mit diesen Spruch leider nicht leben,

denn man sollte nicht kopieren sondern eigene Texte verfassen,

oder dann so umgestalten damit man nicht copyright verletzt,

und wenn doch nicht nen Text kopieren der in Mainstream auf und ab gespielt wird! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Zu den Lords :

" Gib  die Faust hoch,Wir stehen hinter Euch,

Alle für einen , All 4 One "

copyright: Kool Savas

Ich als HipHop-Experte kann mit diesen Spruch leider nicht leben,

denn man sollte nicht kopieren sondern eigene Texte verfassen,

oder dann so umgestalten damit man nicht copyright verletzt,

und wenn doch nicht nen Text kopieren der in Mainstream auf und ab gespielt wird!  ;)

793137[/snapback]

Ich als HipHop-Experte sage: Was zum Henker hat das mit den Lords zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wir im away-sektor hatten gestern 0, in worten null probleme mit den lords! :super:

ein bisschen nervig, wenn auch eigentlich total lächerlich waren die 2-3 pubertierenden gschroppen in der ecke im unteren rang der nord. denen waren wir scheinbar wichtiger als das einfeuern ihre eigenen mannschaft. :nein:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen nervig, wenn auch eigentlich total lächerlich waren die 2-3 pubertierenden gschroppen in der ecke im unteren rang der nord. denen waren wir scheinbar wichtiger als das einfeuern ihre eigenen mannschaft. :nein:

793583[/snapback]

Erinnert mich irgendwie an das Derby, da ist es recht umgegangen zwischen Nord und Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
ein bisschen nervig, wenn auch eigentlich total lächerlich waren die 2-3 pubertierenden gschroppen in der ecke im unteren rang der nord. denen waren wir scheinbar wichtiger als das einfeuern ihre eigenen mannschaft. :nein:

793583[/snapback]

Zumindest der eine war ja schon total besoffen.Der hat vom Spiel ja so oder so nichts mehr mitbekommen.

Na ja,wennst ein Trikot vom Roman Wallner trägst irgendwie logisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Baba und foi net

sorry aber was war das gestern :nope:

erstens der sinn der choro??

zweitens wenn der gegener in orange spielt, wie kann man eine choro in orange machen :aaarrrggghhh:

gibts gegen die austria vielleicht eine violette??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Obwohl ich es eher amüsant fand als ärgerlich. Das Spruchband "Start the nightmare" und die Luftballons, mit denen sie sich gegenseitig abgeschossen haben und so alles durcheinander war, da habe ich schon etwas lachen müssen ;)

Oder war diese schwarz-orange Choreo eine Anspielung auf unsere Regierung?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.