Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Master bin selbst einer und der harte Kern stand ziemlich bei der Südtribüne und hat nicht provoziert. Das vielleicht ein einzelner sich zu einem Unfug hinreißen hat lassen, kann durchaus mal passieren. Egal provozieren muß man sich auch erst mal lassen, wenn ich wegen jedem Schimpfwort am Fussballplatz auszucke und angefressen bin ,dann überlege ich mir ob ich nicht am Golfplatz etwas zu suchen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

La Coste, den zeigst mir aber bitte mal :-)

ABer ich kenne auch ein Veilchen, welches lange Zeit Rapidler war und jetzt immer auf der Westtribüne ist. Solche Typen gibts leider immer wieder :-(

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hallo an alle...hab mir mal durchgelesen was alles geschrieben wurde in den letzten Tagen, war leider nicht da!

Eigentlich ist alles gesagt!

Wegen dem Alter, ja ok ist verständlich das sich ältere Leute nix von 17-19 jährigen was sagen lassen wolen, aber schon allein das sich der da hinstellt und probiert alle mitzureisen verdient irgendwie Respekt, der in der Form des Supportes gezollt werden könnte...nur so ein Gedanke...weil gefragt wurde...ich bin 17

Rassismus...hmm, ja es ist schon weit besser als Anfangs, aber noch vereinzelt vernehmbar. Es wird alles getan um das zu unterbinden, komplett wird es wahrscheinlich nie möglich sein. Ich persönlich bin kein rechter und kein linker sondern hab nur mit den Leuten ein Problem die mich dumm anmachen, egal welcher Herkunft.

@beamte...hmm, ja ich war nicht in innsbruck...Eine Familienangelegenheit hat es mir leider nicht ermöglicht!

und wegen Provokationen am derby...es is zu erwarten das wir den Tadel kassiern, weil ja...wir halt auf "der" Fanclub sind! Aber nicht immer gleich sagen der ghört zu den Lords weil er so a Leiberl an hat...

naja...ich geh jetzt schlafen bin müde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Dass es aber 2 - 3 Fanklubs gibt, welche als Schlägertrupps bekannt sind und diese teilweise deutlich über 25 sind, wird gerne verschwiegen.

785602[/snapback]

Und die wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@uniqueRapid: wieviele Lords gibt es eigentlich schon? wieviele sind immer auf der ost? und wieviele fahren eigentlich auswärts mit? organisiert ihr die busse selbst oder werden die vom verein organisiert? .... so das sind mal genung fragen für den moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
von der alten garde hab ich schon negatives gehört. kann allerdings nicht behaupten, dass das auch stimmt. könnte genausogut ein unsinn sein.

788229[/snapback]

ähm ja ich glaub die gerüchte KÖNNTEN stimmen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
organisiert ihr die busse selbst oder werden die vom verein organisiert?

790422[/snapback]

die lords fahren mitn zug ;)

bin aber selber keiner, deswegen weiß ich auch keine antwort auf die anderen fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ähm ja ich glaub die gerüchte KÖNNTEN stimmen  :betrunken:

790423[/snapback]

wos san denn des für gfrasta? können solche leute nicht redbull-fans sein? denn bessere fans hat diese "salzburger fussball- und event-gesmbh" eh nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wos san denn des für gfrasta? können solche leute nicht redbull-fans sein? denn bessere fans hat diese "salzburger fussball- und event-gesmbh" eh nicht verdient.

790435[/snapback]

Süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.