Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Amateur

es gibt ein gerücht welches besagt das die kleine gruppe Limitato Rapid auf die Ostkurve wechselt

weiss da jemand näheres? also 1.stimmt das? 2.als eigenständige gruppe?

& noch was weil ichs vorher bei outofcontol gelesen habe, anton & chris sind die vorsänger der gruppe allerdings ist der capo ein anderer. anton war einer der gründer & der capo der gruppe im letzten jahr gab es aber einen capo wechsel das ist jz ein etwas dicklicher typ kenn ihn allerdings nur vom sehn & hab nur gehört das er capo ist seinen namen weiss ich allerdings nicht.

einige glauben das die vorsänger auch als capo bezeichnet werden bzw durch ihre funktion automatisch capo sind, was aber nicht stimmt. bei den UR trifft das zu da ist der oli vorsänger & capo. ein capo ist sozusage der chef der gruppe & dazu muss man net unbedingt vorsänger sein=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eine pn hätte auch gereicht :facepalm:

willst nicht gleich alle infos aus da kurve öffentlich machen? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Geh' komm man kanns auch übertreiben, er hat Vornamen genannt und den Unmterschied zwischen Capo und Vorsänger erläutert...er hat j anicht irgendwelche Dinge ausgeplaudert.

Was ich verstehe ist wenn im bw fredl einer fragt wer bei den Ultras, wie die layouts fertigt oder so.

Das man das nicht hier veröffentlichen kann ist klar aber drei vornamen nennen die jeder der auf die ost geht erfahren kann ist ja echt ned arg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geh' komm man kanns auch übertreiben, er hat Vornamen genannt und den Unmterschied zwischen Capo und Vorsänger erläutert...er hat j anicht irgendwelche Dinge ausgeplaudert.

Was ich verstehe ist wenn im bw fredl einer fragt wer bei den Ultras, wie die layouts fertigt oder so.

Das man das nicht hier veröffentlichen kann ist klar aber drei vornamen nennen die jeder der auf die ost geht erfahren kann ist ja echt ned arg...

Damit beginnts aber mMn. Wenn er nächstes mal eine PN schreibt sag ich ee nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

was findest so schlimm wenn ich nach den namen frag!

jeder weiß die namen vom vorsänger der ultras! und die von der ostkurve dürfens net wissen oda wos? :huh?deppat?:

können manche leute nicht einfach ruhig sein oda etwas nützliches schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es gibt ein gerücht welches besagt das die kleine gruppe Limitato Rapid auf die Ostkurve wechselt

weiss da jemand näheres? also 1.stimmt das? 2.als eigenständige gruppe?

...

1. Ja das stimmt

2. Nein, als Sektion der Lords! "Lords Rapid Sektion Limitato"

http://www.limitato.at/Limitato_Rapid/News/Eintrage/2010/5/26_Vom_Block_West_in_die_Ostkurve.html

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

definitiv ein gewinn für die ost,irgendwie schade dass der gästesektor dort angelegt wurde...die kapazität des away-sektors könnte man besser nützen ;)

Schließt du woraus? Ich meine es ist ein Gewinn für die Ost, nur mich würde mal interessieren woher du glaubst, das behaupten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In einem etwaigen irgendwann verwirklichten neuen Stadion würd ich den Auswärtssektor irgendwo weit oben im eck ansiedeln so dass es eine komplette 2. Kurve gibt ;-)

Momentan kann man daran leider kaum was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine komplette zweite kurve warad natürlich fein,aber wie du bereits sagst is das im moment unrealisierbar..

die positionierung des gästesektors is immer schwierig, oben kann's auch nichts weil gegenstände auf die darunter liegenden ränge geschmissen werden könnten und neben den familiensektoren is es genauso ungünstig weil's vielen im away-sektor egal is wer nebenan hockt..da kommen trotzdem becher etc. rausgeflogen..

und vamummt: je mehr fanclubs,desto mehr leute und in folge mehr stimmgewalt..die physik des supports :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einige glauben das die vorsänger auch als capo bezeichnet werden bzw durch ihre funktion automatisch capo sind, was aber nicht stimmt. bei den UR trifft das zu da ist der oli vorsänger & capo. ein capo ist sozusage der chef der gruppe & dazu muss man net unbedingt vorsänger sein=)

is ja in nürnberg auch so, dass der capo nicht des mikrofon in der hand hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

eine pn hätte auch gereicht :facepalm:

willst nicht gleich alle infos aus da kurve öffentlich machen? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Deine Stärke - Facepalms :facepalm:

Und is der Vorname so Top Secret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.