Recommended Posts

Superkicker

Jugend ist in meinen Augen keine Entschuldigung für alles. Einen anderen Menschen anzuspucken ist eine der grindigsten Dinge überhaupt. Mit einem Achselzucken kann ich solch ein Verhalten nicht abtun.

Ja eh nicht, die die bei mir in der Nähe waren denen hab ich eh gesagt sie sollen jetzt aufhören mit dem Scheiss weils sonst scheppert und ich ihnen auch ins Gesicht spucke.

Aber alle kannst davon nicht abhalten ausser du spielst im Happel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich bin auch auf der ost und war nicht am zaun, aber is scho org wie viele diesmal raufghupt sind

ich schimpf vl auch mal gegen den ein oder anderen gegnerischen spieler aus der emotion heraus (diesmal vor allem den fornezzi, weil er einfach alles ghalten hat-.-), aber die Speichelentleerungen gehen zu weit mMn :ratlos:

mir is aba noch immer ein ganz kleiner gut in erinnerung der ganze 3!! volle becher richtung 5 meter raum vorm tor verspritzt hat, der war vl 10 jahre alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mir is aba noch immer ein ganz kleiner gut in erinnerung der ganze 3!! volle becher richtung 5 meter raum vorm tor verspritzt hat, der war vl 10 jahre alt

Na der Papa zahlt's eh :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Jugend ist in meinen Augen keine Entschuldigung für alles. Einen anderen Menschen anzuspucken ist eine der grindigsten Dinge überhaupt. Mit einem Achselzucken kann ich solch ein Verhalten nicht abtun.

Ich erinnere mich noch zu gut an die letzte Heimniederlage 08/09 gegen Mattersburg, als sich die Zaunspucker von der Ost von den Mattersburgern, die sich bei den mitgereisten Burgenländern verabschiedeten, auf ihre Art verabschiedeten. Jancker deutet ihnen noch den Scheibenwischer, na mehr hams net braucht, um unsere Legende anzufeinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich war/bin auch auf der Ost und beim Spiel gegen Neustadt bin ich in der 2ten Reihe hinter dem Tor gestanden.

Die Jungs die da meistens raufspringen sind so im Schnitt 12-14 Jahre und die freuen sich einfach riesig das sie überhaupt "beim Match" sind.

Das sind oft Jungs aus der Provinz die sich mit der Stimmung mitreissen lassen und dann von der dritten Reihe sich irgendwann nach vorne "trauen" um ein wenig Gas zu geben.

Dann spuckens halt und schimpfen den Tormann (der übrigens Profi genug ist um das zu ignorieren)...

Das sind keine Leute die unter der Woche nix zu tun haben und oder extrem aggressive Assos sondern kleine Jungs die durch die Menge mitgerissen werden und sich dann gerieren wie die Weißgottwer.

Sowas kann doch keiner Ernst nehmen, das erinnert mich daran als beim Abgang von Peter Schöttel ein 15 jähriger "wir sind rapid und wer bist du?!!!" geschrieen hat.

Mein Gott in dem Alter ist es halt schwer Emotionen zu kontrolieren, tuts das bitte nicht überbewerten.

Ach ja, Stimmung auf der Ost war geil!

Aber wenn man Ihnen mit 14 net zeigt wie man(n) sich zu benehmen hat, dann werden sie es mit 35 auch net wissen!

Nehme meinen Bruder - der übrigens auch 14 ist - des öfteren zu einem Spiel mit und wenn der sowas vor meinen Augen machen würde, wäre er das letzte mal dabei gwesen, dass weiß er auch deswegen macht er es erst garnicht!

Da gibt es ein nettes Sprichwort "Dummheit schützt vor Strafe nicht" gleiches gilt für "Jugend" so wie es Valderama schon gesagt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was man hier zum Teil lesen muss. Wirklich erbärmlich. Sollten wir den gegnerischen Spielern nicht eigentlich zujubeln? Ist ja respektlos sie auszupfeifen?! Oder noch besser lassen wir die Fans der Anderen, gratis ins Stadion, ich meine was ist das für ein Verhalten von seinem Gast Geld zunehmen? Ach ja und wir sollten auch alle Sitzen und keine Emotionen zeigen geschweige denn sich über ein Tor freuen oder sich über Gegentore aufregen :facepalm:

bearbeitet von Anti__Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was man hier zum Teil lesen muss. Wirklich erbärmlich. Sollten wir den gegnerischen Spielern nicht eigentlich zujubeln? Ist ja respektlos sie auszupfeifen?! Oder noch besser lassen wir die Fans der Anderen, gratis ins Stadion, ich meine was ist das für ein Verhalten von seinem Gast Geld zunehmen? Ach ja und wir sollten auch alle Sitzen und keine Emotionen zeigen geschweige denn sich über ein Tor freuen oder sich über Gegentore aufregen :facepalm:

na wenn dir nacher leichter ist dann häng dich halt mit allen 4 an den zaun und spuck runter und mach auch sonst noch was da alles so dazu gehört.

:ratlos:

is ja eh a tolle kultur-aktion

schimpf auf gott die welt und wer weiss no wen aller.

ist ja alles nur emotional

aber mach davon ein video und schau dir das dann in 5 jahren an. :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich erinnere mich noch zu gut an die letzte Heimniederlage 08/09 gegen Mattersburg, als sich die Zaunspucker von der Ost von den Mattersburgern, die sich bei den mitgereisten Burgenländern verabschiedeten, auf ihre Art verabschiedeten. Jancker deutet ihnen noch den Scheibenwischer, na mehr hams net braucht, um unsere Legende anzufeinden.

Erinnere mich auch daran, unfassbar dämliche Aktion gegen Jancker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Erinnere mich auch daran, unfassbar dämliche Aktion gegen Jancker.

Ich kann mich noch erinnern als der Linz dieses Präpotente Gfrast nach einem Tor das er für die Admira geschossen hat der Ost den Mittelfinger gezeigt hat.

Der hätte es schon anders verdient, bei an Fornezzi is unnetig der hat nicht provoziert abgesehen von seiner guten Leistung, aber das is ja sein Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@antiviola am besten wir gründen gleich einen FC der sich als Aufgabe macht nur aufn Gegner zu spucken!!! Weil genau deswegen geht ja jeder Einzelne von uns ins Stadion! Baaaa Manche bis Viele ghörten mit Ihren Mentalita Stecken im Arsch den ganzen Tag überschossn wie a Tanzbär!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Glaube das is eher ein Allgemeines Thema, deswegen mischt sich der Violette auch kurz ein. :=

Ich finde emotionen gehören ganz sicher dazu, davon lebt ein Spiel, davon leben die Tribünen und die Stimmung. Da gehört (fast) alles dazu, vom super orgen freuen bis hin zum "schimpfen". Auch wenn ich für einen pro support bin, dürfens sicher immer ein paar Sprechchöre wie unsre geliebten Derby Lieder sein.

Aber alles was dann ins physische geht, geht zu weit. Darunter zähle ich anspucken oder irgendwelche Dinge auf die gegnerischen Spieler werfen. Egal ob ein Bierbecher oder Feuerzeuge, Böller,.. :nein:

Und das ist wurscht obs ein 12 Jähriger macht, oder ein 40 Jähriger!

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag