Vier Spiele Sperre für Ehmann


Bam_Margera

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Leider Gottes hat der Toni sehr oft den Ellenbogen herausen.

100% in Ordnung die vier Spiele. Aus Vereinssicvht würde ich ihm noch eine saftige Geldstrafe aufbrummen für so viel Blödheit.

Irgendwie bin ich erleichtert, dass er eine schöpferische Pause bekommt. Vielleicht arbeitet dann seuin Hirn wieder normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Leider Gottes hat der Toni sehr oft den Ellenbogen herausen.

100% in Ordnung die vier Spiele. Aus Vereinssicvht würde ich ihm noch eine saftige Geldstrafe aufbrummen für so viel Blödheit.

Irgendwie bin ich erleichtert, dass er eine schöpferische Pause bekommt. Vielleicht arbeitet dann seuin Hirn wieder normal.

mMn sind vier spiele zu wenig das war ist die mindeststrafe für die zwei vergehen und hat für mich somit null signalwirkung.

ausser das er jetzt vier spiele pause hat tut sich nichts. aber das ist in ö nun mal so. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Jetzt nicht spezifisch auf den Ellbogen-Toni bezogen... Aber ich glaub, für derartige Aktionen sollten die Spieler selbst Geldstrafen kriegen, irgendwann werden sie es dann unterlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jetzt nicht spezifisch auf den Ellbogen-Toni bezogen... Aber ich glaub, für derartige Aktionen sollten die Spieler selbst Geldstrafen kriegen, irgendwann werden sie es dann unterlassen...

das glaub ich eigentlich nicht, ausser die geldstrafen sind wirklich drakonische, denn 3-4000 euro tun einem profifußballer wohl nicht wirklich weh. auch bin ich nicht der meinung, dass das nur ein österreichisches problem ist, sondern auch die internationale signalwirkung lässt zu wünschen übrig. wenn ein adriano seinem gegenüber auf hals und gesicht boxt und dafür 2 spiele gesperrt wird, denk ich mir genauso meinen teil, als wie wenn ein kahn seinem gegenspieler mit den fingern in die nase fährt und nix passiert. wenn es die uefa oder der dfb nicht vorlebt, erwart ich mir vom öfb ehrlich gesagt erst recht nichts.

meiner meinung nach ist die effektivste strafe, die man einem profifußballer auferlegen kann, ein spielverbot. und dieses sollte bei solchen und ähnlichen fouls gleich 2 monate betragen, damit muss sich ein spieler später erst mal wieder in die erste elf zurückkämpfen und das ist ohne spielpraxis sicher nicht immer eine leichte sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
das glaub ich eigentlich nicht, ausser die geldstrafen sind wirklich drakonische, denn 3-4000 euro tun einem profifußballer wohl nicht wirklich weh. auch bin ich nicht der meinung, dass das nur ein österreichisches problem ist, sondern auch die internationale signalwirkung lässt zu wünschen übrig. wenn ein adriano seinem gegenüber auf hals und gesicht boxt und dafür 2 spiele gesperrt wird, denk ich mir genauso meinen teil, als wie wenn ein kahn seinem gegenspieler mit den fingern in die nase fährt und nix passiert. wenn es die uefa oder der dfb nicht vorlebt, erwart ich mir vom öfb ehrlich gesagt erst recht nichts.

meiner meinung nach ist die effektivste strafe, die man einem profifußballer auferlegen kann, ein spielverbot. und dieses sollte bei solchen und ähnlichen fouls gleich 2 monate betragen, damit muss sich ein spieler später erst mal wieder in die erste elf zurückkämpfen und das ist ohne spielpraxis sicher nicht immer eine leichte sache.

Ganz deiner Meinung! Allerdings is Ehmann jetzt eh 2 Monate gesperrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das glaub ich eigentlich nicht, ausser die geldstrafen sind wirklich drakonische, denn 3-4000 euro tun einem profifußballer wohl nicht wirklich weh. auch bin ich nicht der meinung, dass das nur ein österreichisches problem ist, sondern auch die internationale signalwirkung lässt zu wünschen übrig. wenn ein adriano seinem gegenüber auf hals und gesicht boxt und dafür 2 spiele gesperrt wird, denk ich mir genauso meinen teil, als wie wenn ein kahn seinem gegenspieler mit den fingern in die nase fährt und nix passiert. wenn es die uefa oder der dfb nicht vorlebt, erwart ich mir vom öfb ehrlich gesagt erst recht nichts.

meiner meinung nach ist die effektivste strafe, die man einem profifußballer auferlegen kann, ein spielverbot. und dieses sollte bei solchen und ähnlichen fouls gleich 2 monate betragen, damit muss sich ein spieler später erst mal wieder in die erste elf zurückkämpfen und das ist ohne spielpraxis sicher nicht immer eine leichte sache.

Ganz deiner Meinung! Allerdings is Ehmann jetzt eh 2 Monate gesperrt ;)

so gesehen war die bundesliga absolut gnadenlos und ultrahart :smoke::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ehmanns Eskapaden sind eines Kapitäns nicht würdig. Es ist ja nicht nur nicht das erste Mal, dass er vom Platz fliegt - in jeder zweiten Partie sieht man von ihm eine versteckte Tätlichkeit, zumeist durch den Einsatz seines Ellbogens...

Die Strafe ist nicht nur gerecht, sie setzt zudem endlich einmal ein Zeichen, dass man doch nicht immer tatenlos zusieht wie Toni Ehmann seine Aggressionen ablädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Ehmanns Eskapaden sind eines Kapitäns nicht würdig. Es ist ja nicht nur nicht das erste Mal, dass er vom Platz fliegt - in jeder zweiten Partie sieht man von ihm eine versteckte Tätlichkeit, zumeist durch den Einsatz seines Ellbogens...

Die Strafe ist nicht nur gerecht, sie setzt zudem endlich einmal ein Zeichen, dass man doch nicht immer tatenlos zusieht wie Toni Ehmann seine Aggressionen ablädt.

Hugh, el cheffe, hat gesprochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Es ist ja nicht nur nicht das erste Mal, dass er vom Platz fliegt - in jeder zweiten Partie sieht man von ihm eine versteckte Tätlichkeit, zumeist durch den Einsatz seines Ellbogens...

Laut Kleine ist es aber genau das. Erste Rote Karte in 8 Jahren Profi. Zum Thema hab ich meinen Senf schon abgegeben. Aber zu den "versteckten Tätlichkeiten" möcht ich noch was los werden: Wenn in Ö einer gefoult wird, bleibt er am Boden liegen, schreit um Hilfe und mir als Fan juckts manchmal schon jenem gleich am Spielfeld die letzte Ölung zu besorgen so arg wimmert und schreit er da am Boden liegend. Das, und jenes Verhalten wenn es um Schwalben geht ist genau so behindert wie das ständige ausfahren der Ellenbogen. Und solche Spieler findest mM nach in jedem Verein, nur unterschiedlich stark ausgeprägt. Ehmann da jetzt extra heraus zuziehen und an den Pranger zu stellen, okay, momentan hat er es verdient. Aber ich meine jedes BuLi Team hat so einen. Also bitte net so tun als ob der Ehmann der einzige ist der den Graubereich zwischen Schiri und Regelwerk schamlos ausnutzt. grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ehmanns Eskapaden sind eines Kapitäns nicht würdig. Es ist ja nicht nur nicht das erste Mal, dass er vom Platz fliegt - in jeder zweiten Partie sieht man von ihm eine versteckte Tätlichkeit, zumeist durch den Einsatz seines Ellbogens...

Die Strafe ist nicht nur gerecht, sie setzt zudem endlich einmal ein Zeichen, dass man doch nicht immer tatenlos zusieht wie Toni Ehmann seine Aggressionen ablädt.

die strafe setzt kein zeichen weil sie das mindeste war weniger hätten sie ihm gar nicht geben können laut statuten.

abschreckung nenne ich etwas anderes aber das ist warscheinlich ansichtssache. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@revolution: Stimmt. Ehmann ist sicher nicht der Einzige. Aber behandeln wir doch jetzt lieber NUR den Fall Ehmann, sonst sitzen wir sehr lange vorm PC ;)

Laut Kleine ist es aber genau das. Erste Rote Karte in 8 Jahren Profi.

In der Bundesliga sah er in den letzten 5 Jahren 3mal Rot, davon 2mal Gelb-Rot. Insgesamt sah er zudem 36mal Gelb. Vom EC und vom Cup ganz zu schweigen.

Eine Aktion, die mir im Gedächtnis blieb: Sein Ellbogen-Check gegen Hofmann direkt vor der Rapid-Bank im Hanappistadion in der vergangenen Saison. Dafür hätte er 7, 8 Spiele kriegen müssen, so wie einst Trifon Ivanov nach seinem Schlag gegen Mario Stieglmair. Nur leider hat es niemand gesehen...

Und wenn es niemand sieht, glaubt der gute Herr Ehmann eben einen Freibrief zum Schnetzeln zu haben... :nein:

EDIT:

Und die nächste Schweinerei ist ja, dass er seiner Mannschaft damit keinen großen Dienst erwiesen hat. Mit 11 Mann hätte der GAK die Admira wohl knapp aber doch niedergekämpft.

Einfach eines Kapitäns unwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blanchard afoilabe und fairer spieler? erinner mich an das spiel austria - gak vor knapp einem jahr! da hat der gak mit einer b-elf 1:0 gegen austria gewonnen! afoilabe wurde damals nach 2 gestreckten attacken von hinten in die beine gegen kollmann mit gelb-rot vom platz gestellt! alleine für jedes foul hätte er schon rot bekommen müsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nun, Ehmann wurde bestraft. Warum muss jetzt noch immer weitergeschimpft werden wie schmutzig er ist? Und zähl ma jetzt alle bösen, bösen Sachen auf, die er je begangen hat?

Und bleibts bitte am Boden mit den Anschuldigungen! Es wird ja fast so dargestellt als wäre er der einzige, der ab und zu regelwidrig spielt... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.