Vier Spiele Sperre für Ehmann


Bam_Margera

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ehmann hätte dem Gegenspieler nie und nimmer derart auf den Rücken springen müssen, dass angeblich drei blutunterlaufene Stoppelabdrücke am Rücken zu sehen waren.

Seit wann bitte ist der Grad der Verletzung des Gegenspielers ein Indikator dafür ob es Foul war oder nicht? Ich war schon paar mal live dabei wo`s Leuten Bandln zerfetzt hat oder Rissquetschwunden mit 14 Stichen genäht werden mussten, oder letztens offener Nasenbeinbruch und Jochbeinbruch. Da hats teilweise net mal Gelb gegeben. Aber "3 blutunterlaufene Stoppelabdrücke" sind ja auch ziemlich grob, gell?

Ehmann beging ein Foul, gehört gesperrt keine Frage. Freuts euch alle das er 4 Spiele bekommen hat aber sagts net, dass des so fair is wie ihr da alle tuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Seit wann bitte ist der Grad der Verletzung des Gegenspielers ein Indikator dafür ob es Foul war oder nicht? Ich war schon paar mal live dabei wo`s Leuten Bandln zerfetzt hat oder Rissquetschwunden mit 14 Stichen genäht werden mussten, oder letztens offener Nasenbeinbruch und Jochbeinbruch. Da hats teilweise net mal Gelb gegeben. Aber "3 blutunterlaufene Stoppelabdrücke" sind ja auch ziemlich grob, gell?

Ehmann beging ein Foul, gehört gesperrt keine Frage. Freuts euch alle das er 4 Spiele bekommen hat aber sagts net, dass des so fair is wie ihr da alle tuts.

So war es auch nicht gemeint! Pereica ist zum Glück nicht wirklich schwer verletzt! Einzig entscheidend ist hier das Foul selbst. Und da sind wir uns ja einig, dass die Sperre in jedem Fall vertretbar ist. Und mMn sind die vier Spiele halt die Untergrenze. Aber er hat seine Strafe bekommen und somit ist es o.k.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich habs nie im TV gesehen... Vom Südtor hats wirklich so ausgeschaut, als wär er einfach unglücklich über ihn drübergelaufen. Das is aber auch eine halbwegse Distanz. Dann wär sogar eine Gelbe ein Witz...

Wenns Absicht war, is er mit 4 Spielen wirklich gut bedient, da hättens auch 6-7 werden können. Andererseits gabs schon Michael Wagners, die ungeschoren mit ähnlichem davonkamen. Und da gabs keine Zweifel darüber, obs Absicht war, oder nicht... :x

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
HEY Violette!

Michi Wagner? Den Namen schon mal gehört? Da sind wir uns wohl auch einig das des damals a ziemliche Arschaktion war und jetzt machts einen auf "Ehmann, Der Böse".

Wir sind uns absolut einig! :winke: Für solche Vergehen ist die Klubzugehörigkeit uninteressant! Aber dass Ehmann kein Ministrant ist, ist auch klar. Und da er sich bei Interviews immer wieder ziemlich weit rauslehnt, ist eine verstärkte Reaktion auf ein Vergehen seinerseits auch eine logische Konsequenz!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Was ich Ehmann zugute halten möchte ist: Totti sah für das gleiche Vergehen, als er Ramelow mit voller Absicht auf den Rücken sprang, nur Gelb. Ehmann gleich vier Spieler zu geben ist in der Tat sehr hart.

die gelbe für totti ist hart ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenns Absicht war, dann ist es zu geben - nur - ich bin davon einfach nicht überzeugt. Der einzige der in diesem Spiel Ehmanns Aggressionen angeregt haben könnte, war der Schiri selber - sonst war aber auch gar nix - Ehmann ist hart aber nicht unfair, davon werd ich nie runtergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ehmann ist einer der dreckigsten Abwehrspieler der ganzen Liga. In jedem Zweikampf den Ellbogen draussen und reinhauen!

Auch andere Spieler helfen sich mit dem Ellbogen (Vastic, Rene Wagner z.b.), aber so extrem wie ehmann ist weit und breit keiner, ein schnalzer sondergleichen.

Und dumm auch noch, hätte er nämlich den Mund gehalten wären es maximal 2-3 Spiele geworden, denn Absicht kann man ihm ja nicht nachweisen. Aber mit Schiribeleidigung sinds halt 4.

Glaube aber nicht das er dem GAK fehlt, da ist der Sick hinten genau so gut, Ehmann schwimmt ja eh nur neben Tokic mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Wenns Absicht war, dann ist es zu geben - nur - ich bin davon einfach nicht überzeugt. Der einzige der in diesem Spiel Ehmanns Aggressionen angeregt haben könnte, war der Schiri selber - sonst war aber auch gar nix - Ehmann ist hart aber nicht unfair, davon werd ich nie runtergehen.

Es lebe die Objektivität oder?

Ehmann könnte jederzeit seinem Gegenspieler einen Nasenbeinbruch zufügen; seine Ellbogen sind nur heraussen. Abgesehen davon hat man bei einer Zeitlupeneinstellung genau gesehen, dass es Absicht war: Er hatte den Fuß schon über den Spieler fast drüber udn winkelt ihn noch nach hinten ab. Außerdem ist es reine Provokation, wenn er - und vor allem Schachner - sich dann noch über den Schiedsrichter aufregen. Bei euren Spielern gehören mindestens jedes 2. Spiel einer ausgeschlossen.

Der gute Herr Ehmann hätte wenigstens zugeben, können, dass es nach Absicht aussieht und dass es ihm leid tut, aber nein, er muss ja was von Ermessensentscheidung reden 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Anton Ehmann (GAK-Kapitän/wegen Tätlichkeit ausgeschlossen): "Meine Rote Karte ist Ermessens-Sache. Ich habe sicher nicht durchgedrückt, sondern mich nur abgestützt. Rot war sehr überzogen."

Allein für seine Uneinsichtigkeit und sein Interview oben hat er sich die 4 Spiele verdient.

Naja hab ich mich halt nur abgestützt. Also war es halb so schlimm, verhindern hätte ich es nicht mehr können, denn als Kind hatte ich kein Spreizhoserl.

Unglaublich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.