1. offizielle ASB PegBall Liga


eazyberny

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

@victorolosaurus könnte jetzt spielen, bis ca. 14:30h. Dann geht es noch bis 18h musst mir aber PN schreiben. Morgen gehts erst nach dem Spiel im Horrstadion :winke:

@Gigi und Fogi wann wollt ihr euer 1. Spiel austragen?

An alle anderen, wenn schon zu Beginn die Spiele nicht ausgetragen werden, dann können wir das ganze gleich wieder stoppen. Jeder soll sich noch einmal überlegen, ob er da wirklich mitmachen will, wenn nicht kein Problem, wir stehen noch am Anfang und können neu auslosen, mit Spielern die wirklich spielen wollen. Jedenfalls werde ich nicht jede Runde ein Bittgesuch einreichen, damit die Spiele stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@victorolosaurus könnte jetzt spielen, bis ca. 14:30h. Dann geht es noch bis 18h musst mir aber PN schreiben. Morgen gehts erst nach dem Spiel im Horrstadion :winke:

@Gigi und Fogi wann wollt ihr euer 1. Spiel austragen?

An alle anderen, wenn schon zu Beginn die Spiele nicht ausgetragen werden, dann können wir das ganze gleich wieder stoppen. Jeder soll sich noch einmal überlegen, ob er da wirklich mitmachen will, wenn nicht kein Problem, wir stehen noch am Anfang und können neu auslosen, mit Spielern die wirklich spielen wollen. Jedenfalls werde ich nicht jede Runde ein Bittgesuch einreichen, damit die Spiele stattfinden.

Ich würd vorschlagen du machst es wie in der sensi Liga und gibst für 3 Spiele 1 Woche Zeit so kann man an einen Tag alle 3 erledigen oder von mir aus auch 4 :D

War nur ein Vorschlag hau mich nicht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Ston3 4 : 5 much

Ston3 5 : 4 much

Ston3 5 : 2 much

Ston3 2 : 1 much (14 : 11)

no sowas das war arbeitsverweigerung meiner stürmer im 3. spiel!! das gibt ein ordentliches straftraining!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@victorolosaurus könnte jetzt spielen, bis ca. 14:30h. Dann geht es noch bis 18h musst mir aber PN schreiben. Morgen gehts erst nach dem Spiel im Horrstadion  :winke:

@Gigi und Fogi wann wollt ihr euer 1. Spiel austragen?

An alle anderen, wenn schon zu Beginn die Spiele nicht ausgetragen werden, dann können wir das ganze gleich wieder stoppen. Jeder soll sich noch einmal überlegen, ob er da wirklich mitmachen will, wenn nicht kein Problem, wir stehen noch am Anfang und können neu auslosen, mit Spielern die wirklich spielen wollen. Jedenfalls werde ich nicht jede Runde ein Bittgesuch einreichen, damit die Spiele stattfinden.

Ich würd vorschlagen du machst es wie in der sensi Liga und gibst für 3 Spiele 1 Woche Zeit so kann man an einen Tag alle 3 erledigen oder von mir aus auch 4 :D

War nur ein Vorschlag hau mich nicht :x

Guter Vorschlag :super: Hat jemand etwas dagegen?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wenn du kannst komm halt jetzt dann zum spielen. Wenn nicht schreib mir ein paar Zeiten für Morgen und ichw erd schauen was sich einrichten lässt.

ich weiß nicht, wann ich heute nach Hause komme...

...wenn/wann ich online bin, siehst ja dann eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also ich halte die idee, 3 Spiele in der Woche zu spielen für eine gute. Also immer 3 Spiele die Woche und das ab nächster Woche. Die Frist is immer bis Sonntag 23:59. Wenn das Spiel nicht stattfindet so wird der der Heimrecht hat "straffverifizeirt." (Außer man sagt vorher bescheid, dass es aus organizatorischen Gründen nicht möglich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.