FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 14. November 2004 Ja aber er hat sich die Haare ja jetzt nochmal nachfärben lassen, so wie ich das erkannt habe. So wasserstoffblond blöde frage zwischen durch welchen Digitalfoto-thread? wo ist der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 blöde frage zwischen durch welchen Digitalfoto-thread? wo ist der? Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 14. November 2004 Wow bin echt beeindruckt von der Galavorstellung unserer Rapidler. Hab heute 3 Weltklasseaktionen gesehen also das Eintrittsgeld war es heute sicher Wert. Und jetzt noch ein kleiner Gruß an die Austria: Seht ihr Austria so wird es gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. November 2004 Ihr hattet gegen Pasching fast dreimal soviele Zuschauer wie wir vor 2 Wochen. Schon beeindruckend dass es so viele Rapid Fans gibt. Wir hatten gegen Saragossa nur 18.000 Zuschauer, einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. November 2004 Ihr hattet gegen Pasching fast dreimal soviele Zuschauer wie wir vor 2 Wochen. Schon beeindruckend dass es so viele Rapid Fans gibt. Wir hatten gegen Saragossa nur 18.000 Zuschauer, einfach nur traurig. Mich hats ehrlich gesagt gewundert, bei dieser kälte, gleichzeitig hat es mich allerdings gefreut Übrigens, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2004 Ihr hattet gegen Pasching fast dreimal soviele Zuschauer wie wir vor 2 Wochen. Schon beeindruckend dass es so viele Rapid Fans gibt. Wir hatten gegen Saragossa nur 18.000 Zuschauer, einfach nur traurig. ja, is zwar beeindruckend, aber deswegen brauchst dich ja jetzt ned im rapid-channel ausweinen! nimms wie ein mann, trags mit fassung! qualität vor quantität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. November 2004 ja, is zwar beeindruckend, aber deswegen brauchst dich ja jetzt ned im rapid-channel ausweinen! nimms wie ein mann, trags mit fassung! qualität vor quantität! Lol.. Nageh burnsi... Also ich fand das Kompliment gut... Komm des kannst du auch Kincl, ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 Wo is denn die Qualität auf der Westtribü(h)ne ? mal was anderes, war heut nicht "Letztes Mal Rapiddorf" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. November 2004 mal was anderes, war heut nicht "Letztes Mal Rapiddorf" ? War heute das letzte mal ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 14. November 2004 Ihr hattet gegen Pasching fast dreimal soviele Zuschauer wie wir vor 2 Wochen. Schon beeindruckend dass es so viele Rapid Fans gibt. Wir hatten gegen Saragossa nur 18.000 Zuschauer, einfach nur traurig. Seit wann fangen denn Austrianer diese Diskussion an, gibts eh schon viel zu oft, aber normal kommts immer von Rapidlern. Trotzdem Gratulation zum Sieg, war wirklich ein sehr gutes Spiel, vor allem das dritte Tor war zum genießen, muß man einfach zugeben. Schicklgruber scheint wieder zum Pannen-Pepi zu wereden, der Freistoß war ja echt lächerlich, er ist sogar im richtigen Eck gestanden, auch sonst war er sehr unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 Witzige Sig @Lucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. November 2004 Ich freue mich in Österreich über jede Mannschaft die viele Zuschauer hat, (Rapid, Mattersburg), weil es einfach wichtig ist dass viele Zuschauer in den Stadien live dabei sind. Natürlich haben die Vereine auch teilweise selbst Schuld daran, dass so wenig Zuschauer kommen. Zu wenig Parkplätze, mangelnde Auswahl beim Buffet, usw.... Am liebsten wäre es mir wenn alle Stadien immer ausverkauft wären, was ja bei den geringen Stadienkapazitäten nicht einmal so schwer wäre. Zu den Leistungen der Schiedsrichter inklusive deren Linienrichter, fällt mir einfach nichts mehr ein. Das Tor von Marek Kincl nicht zu geben, ist eine Frechheit und das obwohl der Linienrichter auf der gleichen Höhe gestanden ist und das sehen hat müssen. Mittlerweile bin ich der Meinung dass kein Schiri irgendeine Mannschaft absichtlich benachteiligt, die können einfach nicht mehr. Nicht umsonst, war bei der heurigen EM kein Einziger! Schiedsrichter oder Linienrichter aus Österreich dabei. Der Günther Benkö, hat wegen der Altersbeschränkung mit 45 Jahren aufhören müssen, der wäre heute mit Sicherheit noch viel besser als so mancher Bundesliga-Schiedsrichter der T-Mobile Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 14. November 2004 Witzige Sig @Lucky Wird schon wieder, wer zuletzt lacht (nach 36 Runden) lacht am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2004 Wo is denn die Qualität auf der Westtribü(h)ne ?mal was anderes, war heut nicht "Letztes Mal Rapiddorf" ? na aber hallo, lieber scr.... ich bin natürlich auf der westtribü(h)ne, daß alleine ist schon qualität die 20000 rapidler nicht zusammenbringen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 Ich freue mich in Österreich über jede Mannschaft die viele Zuschauer hat, (Rapid, Mattersburg), weil es einfach wichtig ist dass viele Zuschauer in den Stadien live dabei sind. Natürlich haben die Vereine auch teilweise selbst Schuld daran, dass so wenig Zuschauer kommen. Zu wenig Parkplätze, mangelnde Auswahl beim Buffet, usw.... Ja, wer hätte das nicht gerne? Is wohl von vielen der Traum. Aber die Ausrede dass die Auswahl am Buffet schlecht is, is ja wahrlich ein schlechter Scherz. Willst ein Schnitzel od. an Schweinsbraten haben? Solangs eine Wurstsemmel, Würstel, Salzstangerl usw. gibt, Bier & Cola sind die meisten wohl zufrieden.. Und es kann mir keiner sagen, er geht nicht ins Stadion weils Bier scheiße schmeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts