FAN-GESÄNGE


dschuxta

Recommended Posts

... :: capitano :: ...
Mila lalalalalala lala, Mila lalalalalala lala, Mila lalalalalala lalala, oh oh oh oh oh

Mila ohohohoho ohoh, Mila ohohohoho ohoh, Mila ohohohoho ohoh !

:super:

Führt euch am besten gleich mal das Original zu Gemüte -> http://www.fdlsvizzera.ch/curvasud/fdl-lal..._milan_oooo.mp3

Wenn man das auch nur ansatzweise für unseren Blondie so hinkriegen könnte, wäre das schon sehr genial ! :smoke:

Das klingt saumäßig geil!! :clap:

Versuchen müssen wa das auf jeden fall!! :super::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mila lalalalalala lala, Mila lalalalalala lala, Mila lalalalalala lalala, oh oh oh oh oh

Mila ohohohoho ohoh, Mila ohohohoho ohoh, Mila ohohohoho ohoh !

:super:

Führt euch am besten gleich mal das Original zu Gemüte -> http://www.fdlsvizzera.ch/curvasud/fdl-lal..._milan_oooo.mp3

Wenn man das auch nur ansatzweise für unseren Blondie so hinkriegen könnte, wäre das schon sehr genial ! :smoke:

die melodie is genial :)

besser is da fast nur mehr der "can you hear the rangers sing?" von den celtic fans....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@ewoK Wenn man etwas nicht versteht, kann man sich ja bei den Vorsängern erkundigen. Wenn man das nicht macht, hat man Pech gehabt.  :nervoes:

darum hab ich mich irgendwie nicht bemüht, da ein sehr großer teil der leute nicht kapiert hat was da abgeht :D

€: wenns nicht nur der vorsänger singt hört sich das echt nice an!

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

ich find auch das das gnial klingt

jocelyn blan-chard ...

und mir gefällt zub joey didulica shalalalala besser als nur didulica könnte man auch wieder öfter singen (also das erste :D )

unf für den afo wär doch vielleich die bonanza variante zu überlegen

und w-i-r s-i-n-g-e-n (als intro etwas langgezogen)

afo afo afo-labi

afo afo afo-laaabi :clap:

und noch was als intro für das nurmehr austia wien

zb sing und schwing das bei lass dir grünen grüne sein in das lie stimm ein nurmehr austria wien (und dann) nurmehe nurmehr austria wien ... :hammer:

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Finde das Mila(n)-Lied (YMCA-Melodie) auch sehr geil und kultverdächtig. Öfter beim Match probieren, dann klappt es hoffentlich auch so wie bei der FOssa dei Leonie! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich glaub mich zu erinnern können dass es mal "jungs aus favoriten" mit der zeile: "if you really shake it up, austria wins uefa cup - austria is the greatest football team!" gab.

wär doch aus gegebenen anlass wieder aufzugreifen!

:support::clap::clap::clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin der meinung, dass es toll wäre, wennn sich die dafür verantwortlichen einen über "blanchard, blanchard!" oder ähnlichem hinausgehenden spruch/gesang einfallen lassen könnten, der ihm zeigt, wie sehr er vom grössten teil geschätzt wird. durch kiesis offensiv drang verrichtete er teilweise die arbeit für 2 leute im defensiven mittelfeld und das ist einfach nur durch sein weltklasse stellungsspiel möglich. von seiner ruhe und seinem überblick fange ich erst gar nicht zu schwärmen an. erinnert mich mehr an meinen damaligen barca liebling bakero, als es sonst irgendwer seit dem getan hat. hoffe, dass er noch mindestens zwei jahre für uns wirken wird, derzeit scheint er ja noch in einer sehr guten körperlichen verfassung zu sein. vielleicht greift die idee ja jemand auf, habs nicht so mit dem texten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bin der meinung, dass es toll wäre, wennn sich die dafür verantwortlichen einen über "blanchard, blanchard!" oder ähnlichem hinausgehenden spruch/gesang einfallen lassen könnten, der ihm zeigt, wie sehr er vom grössten teil geschätzt wird. durch kiesis offensiv drang verrichtete er teilweise die arbeit für 2 leute im defensiven mittelfeld und das ist einfach nur durch sein weltklasse stellungsspiel möglich. von seiner ruhe und seinem überblick fange ich erst gar nicht zu schwärmen an. erinnert mich mehr an meinen damaligen barca liebling bakero, als es sonst irgendwer seit dem getan hat. hoffe, dass er noch mindestens zwei jahre für uns wirken wird, derzeit scheint er ja noch in einer sehr guten körperlichen verfassung zu sein. vielleicht greift die idee ja jemand auf, habs nicht so mit dem texten ;)

spitzen idee .. mir würd da was wie "sigurd - rushfeldt" gefallen ..

"jancelyn - blanchard!" z.b. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich stehe zwar nicht mehr auf der west- oder singing-area, aber ich finde jeden fangesang wo alle mitmachen und der laut ist toll!!!! :super:

ich hab da mal die melodie der pipilangstrumpf gehört. ich glaub das war bei den bayern. oder hatten wir die auch schon einmal früher?? ich weiss nicht genau. ist ja auch egal. aber wenn jemand diese melodie vertexten könnte wäre das auch für unsere jüngeren besucher ein theater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.