A.Salzburg - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Ihr tuts ja so als ob ihr die einzigen wärts die da drauf spielen müssen. außerdem spielts ja nicht das erste mal auf dem rasen, den gibts ja eh schon 2 jahre.. also bitte, :verbot:

Salzburg spielt 18x im Jahr drauf, alle anderen nur 2x

Ist schon ein gewichtiger Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ihr tuts ja so als ob ihr die einzigen wärts die da drauf spielen müssen. außerdem spielts ja nicht das erste mal auf dem rasen, den gibts ja eh schon 2 jahre.. also bitte,  :verbot:

1. wer tut so?

2. wenn dadurch kein normales fußballmatch möglich ist, wird dem auch in 10 jahren so sein- nach reichlich "übung"..

ob Salzburg selbst eventuell bevorzugt wird, ist DABEI einmal irrelevant..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Salzburg spielt 18x im Jahr drauf, alle anderen nur 2x

Ist schon ein gewichtiger Vorteil!

Deinem Argument zufolge müsste Salzburg alle 18 Heimspiele gewonnen haben.. 8P

Das hab ich auch nie behauptet!

Ich sag nur, das es in Salzburg, so find ich halt, sehr schwer zu spielen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich hab leider das spiel nicht gesehen. aber angesichts der torfolge und den berichten von sport1 , war es ein eher glücklicher punkt.

sind wir froh, das es letztendlich wenigstens noch ein punkt geworden ist.

denn auch rapid hat für das match morgen gegen pasching weder 3 noch einen punkt sicher für sich zu verbuchen. und wenn auch.

abgerechnet wird nach 36 runden.

off-topic

das der kunstrasen von der UEFA jetzt genehmigt wird, finde ich auch nicht sehr sinnvoll. wenn man bedenkt, das aus kostengründen bald sehr viele kinder und jugendliche schon darauf spielen werden und sich alle gelenke ruinieren, wird mir schlecht.

jedoch darf der salzburger kunstrasen für keinen bl-verein eine ausrede sein. denn alle müssen pro saison 2 mal dort hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das war so ziemlich das Spiel, das ich erwartet hatte: Langweilig, öd, zum Einschlafen...wie ihr wollt. Beide Teams waren sehr gut organisiert, daher gabs kaum Chancen aus dem Spiel heraus. Gerade mal eine (!) für die Austria durch Gilewicz, für Salzburg neben dem Tor noch einen Kopfball durch Brown und eine Chance für Scharrer...ansonsten war das Match von Taktik geprägt, auf ganz schwachem Niveau, Fehlpasses en masse..Salzburg feldüberlegen, aber eigentlich kaum in der Lage, die Austria in Gefahr zu bringen. Offensiv waren die Veilchen allerdings nicht mehr als ein Lüfterl.

Totalausfälle waren eindeutig Kitzbichler und auch Vachousek (war der eigentlich am Feld?), Wagner ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen, bärenstark Afolabi und Dospel, Brown sah kaum einen Ball...alles in allem wars aber schwach, Sionko konnte ein wenig Schwung bringen, von Janocko war nichts zu sehen.

Alles in allem eine eher schwache Leistung von der Austria, der Punkt aber verdient, da Salzburg außer Feldüberlegenheit auch kaum was zuwege brachte.

Support war eigentlich auch relativ an das Spiel angepasst.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wie schon gegen Bregenz musste man wieder die notbremse ziehen und zu schonende spieler einwechseln für unseren EX-kapitän

da wagner war heute eh gleich wida Kapitän

eh- unser -in normalfall- "non playing captain" :D

war aber nicht bös gemeint..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Kitzbichler und Wagner gehören einfach mal weg! Das sind keine Alternativen, die können einfach null!

Überhaupt dieser Kitzbichler, da ist ja Wagner noch ein Gott dagegen.

Unser Kader im mittelfeld und vorne ist einfach viel zu klein.

Abwehr ist top mit genügend Alternativen, aber im Mittelfeld? Da gibts 5 sehr gute Spieler, Kitzbichler und Wagner (Wagner auf der Position im zentralen Mittelfeld im 4-4-2, das konnte er noch nie, kann er nicht und wird er auch nie spielen können)einfach totalausfälle.

Vorne fehlt Rushfeldt an allen Ecken und Enden, alleine durch seine körperliche Präsenz. Gilewicz hat zwar 2 Tore gemacht, war aber sonst nicht zu sehen, im Zweikampf schwach und konnte ich kaum in Szene setzen, aber der macht wenigstens Tore.

Was man bisher von Dosunmu gesehen hat ein schlechter Scherz? 20 Mio und Helstad für so einen Stürmer der bis auf seine schnelligkeit keinerlei vorzüge zu haben scheint und im zweikampf schwach ist.... Ein Wahnsinn.... :knife:

Und wieso bleibt nicht endlich Dospel Kapitän? Der hat sich durch starke Leistungen jetzt etabliert, wird respektiert und geschätzt. Wer im Team soll sich denn an Wagner aufrichten?

Vachouseks Aku ist einach leer, der spielt seit knapp 1 1/2 Jahren durch ohne Winter und Sommerpause (EM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das 1:1 geht im Endeffekt in Ordnung,wenn wir allerdings verloren hätten,dürften wir uns auch nicht beklagen!

1.Hälfte wars ein schwacher Kick,kaum Torraumszenen,allerdings Gile hätte das Tor machen müssen als er alleine vorm Tor auftauchte.2.Hälfte kam dann Schwung rein,was in erster Linie an Salzburg lag.Nach dem Führungstor spielte Salzburg wirklich gut,muss man zugeben.Erst in der Endphase und als Salzburg einen Mann weniger hatte,kam die Austria auf.Aber letztendlich sind es 2 verlorene Punkte,vor allem wenn man bedenkt das Rapid dort einen Dreier einfahren konnte.Aber mit der heutigen Leistung......siehe oben

Stelle normalerweise keinen Spieler die Violetten an den Pranger,aber was Kitzbichler heute gezeigt hat war unter aller Sau :nein: Das war nur mehr schwach.Hab mich schon lange nicht mehr über einen Spieler der eigenen Elf so geärgert.Allerdings auch ein Vachousek hatte nicht den besten Tag,wie überhaupt die Kreativabteilung die meiste Zeit keine zündenden Ideen hatte.

Janocko hätte übrigens um ein Haar das 2:0 fur Salzburg eingeleitet, nach einem schweren Abspielfehler vorm eigenen Strafraum,aber Didulica sei Dank hatte der Schuss (glaub Scharrer wars) keine schwerwiegenden folgen.

Mein Fazit:Es wurde sehr deutlich dass nicht alle Spieler gleichwertig zu ersetzen sind.Jedenfalls kein Kiesi,Papac und schon gar nicht Rush.

Aber da Rapid morgen gegen Pasching verliert,wird der heutige Ausrutscher ohne Folgen bleiben ;)

Und gegen den Gak werden wir wieder unsere richtige Austria sehen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Stelle normalerweise keinen Spieler die Violetten an den Pranger,aber was Kitzbichler heute gezeigt hat war unter aller Sau

Falsch, das war sein normales Leistungspotential. Genau das was er seit JAhren zusammenkickt!

Wann hauen sie den endlich raus! Der einzige der anscheinend nicht und nicht begreifen kann das der nichts bringt und das den typ vor allem kein einziger fan sehen will ist günther kronsteiner. Und sowas ärgert mich maßlos, bei allen Vorzügen die er hat. Da ist ja Stronach mit seinem Troyansky nix dagegen, der ist wenigstens kampfstark bis zum geht nicht mehr, der kitzbichler kann allerdings rein gar nichts.

Schau dir das Abspiel von Janocko nochmals im TV an, dann wirst du sehen das da nicht nur Ocki schuld war, sondern Dospel auch ziemlich geschlafen hat und anstatt nach vorne zu laufen so wie der Pass gedacht war einfach stehengeblieben ist und dann rechts hinten gefehlt hat...

Soll aber kein Vorwurf an einen der beiden sein, einfach ein Missverständnis

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es ist schon logisch, das wenn im mittelfeld bzw sturm 3 positionen von spielern ersetzt werden, die normalerweise nicht regelmässig zum einsatz kommen, das homogene spiel einfach nicht mehr gewährleistet ist.

das es ein dosunmu da einfach schwer hat (vor allem gegen einen gegner, der es zumindest versteht gut in der defensive zu stehen) ist wohl logisch, wenn ihm fast jegliche matchpraxis fehlt. es wäre unfair ihm das vorzuwerfen, denn scheinbar braucht er einfach noch einige zeit, sich zu aklimatisieren.

und bei welcher mannschaft ist es schon der fall, das sie woche für woche bestleistungen abrufen kann? irgendwo sollte man schon noch einen kleinen bezug zur realität behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.