Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Alles nach dem Spiel hier rein!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Bissl früh gell? Was is mem Live Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 so jetzta gehts da weiter Unentschieden geht in Ornung. natürlich wärn 3 Punkte sehr wichtig gwesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Endstand: Salzburg - Austria 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Hehe, danke Salzburg... jetzt noch 3 Punkte gegen Pasching... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Wagner und Kitzbichler sind scheinbar nicht einmal mehr alternativen wie schon gegen Bregenz musste man wieder die notbremse ziehen und zu schonende spieler einwechseln für unseren EX-kapitän schade, habe mir von beiden durchaus noch mehr erwartet aber mit beiden waren wir heute klar auf der verliererstraße- und das nicht bei einem top-team.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Jaja die Salzburger zwicken gerne einen Punkt ab. Bin mal auf die Zusammenfassung gespannt. So ich geh jetzt trotzdem eine Aktion starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 lt. sport1.at ein glückliches unentschieden... boa irgendwan muss ja das glück aufgebraucht sein ich denke mit rushfeldt wird die austria wieder gefährlicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 ich denke mit rushfeldt wird die austria wieder gefährlicher... +kisi+papac. sind uns heute total abgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 lt. sport1.at ein glückliches unentschieden...boa irgendwan muss ja das glück aufgebraucht sein ich denke mit rushfeldt wird die austria wieder gefährlicher... weil ihr noch nie irgendwo glücklich punkte geholt habt...... trag es mit fassung und suder ned...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) 1:1 ein von vielen erwartetes Ergebnis. Mal schauen was morgen beim Spitzenspiel rauskommt, tippe auf ein Unentschieden. Von diesem Spiel abgesehen, Kitzbichler und Wagner gehen mir schön langsam auch ziemlich am A.... bearbeitet 13. November 2004 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 hab`s zwar nicht gesehen, aber es scheint das erwartet schwere und kampfbetonte spiel geworden zu sein. freu mich schon auf die zusammenfassung. trotz dessen, das es nur ein punkt geworden ist, muss rapid das morgige spiel auch erst einmal gewinnen, um sich darüber freuen zu können, schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Najo Hauptsache, ungeschlagen Pasching haut morgen no Hüttldorf rein und dann passts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 lt. sport1.at ein glückliches unentschieden...boa irgendwan muss ja das glück aufgebraucht sein ich denke mit rushfeldt wird die austria wieder gefährlicher... eine andere wiener mannschaft hat dort sogar nach bescheidener leistung 3 punkte abgeholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Ungeschlagen? Ähm, ich glaub ihr habts 2 mal heuer schon abbeißen müssen, nicht? Naja sehr enttäuschend für euch, umso besser für uns. Bin schon auf die Zsfg. gespannt, wieso haben Sionko u. Janocko nicht gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts