A.Salzburg - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Superstar

noch dazu gibt jede mannschaft, so auch salzburg, vorallem wenn es gegen austria geht, mehr als 100%!!!!

denn es ist doch immer toll, einer mannschaft mit solchen spielern und solch einem budget zumindest ein unentschieden abzuringen. und so wird durch die austria der ganze österreichische fussball belebt!!!!!! :winke::clap:

forza weisse spritza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Jetzt: Gehts olle Scheissn :evil:

Wollt sowieso schon die ganze Zeit gehen ;)

Einen Punkt auf dem elendigen Kunstrasen akzeptiere ich....was solls.

Sehe ich genauso. Heute war die Leistung halt doch enttäuschend. Trotzdem haben wir nicht verloren. Man kann nicht immer Höchstleistungen erwarten, die Spieler sind keine Maschinen. Jeder hat seine "Durchhänger" egal in welchen Job. Mit der Rückkehr von Sionko und Rushfeldt, werden wir wieder wieder deutlich stärker sein.

Wäre mal Zeit, dass Blanchard ordentlich gefeiert wird, seine Konstanz ist unglaublich. Mich würde interessieren wie viele Kilometer Jocelyn pro Spiel macht und seine Zweikampfstatistik. Ist das irgendwo abrufbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Trotzdem gehören gewisse Dinge angesprochen, schönreden nützt nichts.

Das Saragossa-EC-Spiel vom Ergebnis natürlich ein Traum, keine Fragen.

Aber die zuletzt gezeigten Leistungen in der MS sind einfach dürftig, da muss man mehr verlangen können.

Rapid 1:1

Pasching 0:2

Tirol 2:0

Bregenz 2:0

Salzurg 1:1

Bregenz und Tirol muss so ein Team locker wegputzen, die restlichen 3 Spiele vom Ergebnis her sehr enttäuschend, leben kann man da eigentlich nur mit dem X bei Rapid.... Spielerisch waren alle Spiele eher dürftig, gegen Bregenz und Tirol erst sehr späte Tore. Da muss und darf man von so einer Mannschaft einfach mehr verlangen. Punkt aus! Sonst fehlt uns am Ende wieder ein Punkt wie letztes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich gestern am meisten gewundert hat war, das unser Trainerteam sich doch tatsächlich traut mit 3 Stürmer zu spielen. Sonst gab es immer nur Wechsel Mittelfeld für Mittelfeld, Stürmer für Stürmer. Aber gestern, Dosunmu für Wagner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Peter Assion (Salzburg-Coach): "Ich bin riesig enttäuscht, mir fehlen die Worte. Die Mannschaft hat alles umgesetzt, konzentriert und abwartend gespielt. Wir waren am Drücker und haben auch die Chancen auf den Sieg gehabt, aber leider haben wir uns durch einen individuellen Fehler selbst um die Früchte unserer Arbeit gebracht."

Günter Kronsteiner (Austria-Sportmanager): "Wir haben heute kein gutes Spiel gesehen. Das lag vor allem daran, dass wir nicht gut waren. Wir haben uns zu wenig bewegt. Gott sei Dank haben wir noch einen Punkt gemacht, der ist ein bisschen glücklich zu Stande gekommen. Wir können mit dem einen Zähler leben. In den letzten zehn Minuten haben wir mehr Druck gemacht und mehr Chancen gehabt als in den 80 Minuten zuvor."

Quelle: [ http://derstandard.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Zugfahrt nach Salzburg war gestern ur genial und ich hab es sehr lustig gefunden! Das Spiel war nicht gerade berauschend und ich habe mich wie die meisten zu Beginn des Spiels darüber gewundert, dass Kitzbichler von Beginn an gespielt hat!?? Vladimir Janocko bringt im letzten Spiel eine Topleistung und dann spielt sein Konkurrent im rechten Mittelfeld, der seit er bei der Austria ist noch nie gut gespielt hat. Einfach Unglaublich!

Ich fordere den sofortigen Einsatzstopp von Kitzbichler und Wagner, was die beiden für Leistungen abliefern, ist einfach nur mehr eine Frechheit! Hauptsache ein guter Spieler wie Janocko wird vom Trainerteam fertig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Die Zugfahrt nach Salzburg war gestern ur genial und ich hab es sehr lustig gefunden! Das Spiel war nicht gerade berauschend und ich habe mich wie die meisten zu Beginn des Spiels darüber gewundert, dass Kitzbichler von Beginn an gespielt hat!?? Vladimir Janocko bringt im letzten Spiel eine Topleistung und dann spielt sein Konkurrent im rechten Mittelfeld, der seit er bei der Austria ist noch nie gut gespielt hat. Einfach Unglaublich!

Ich fordere den sofortigen Einsatzstopp von Kitzbichler und Wagner, was die beiden für Leistungen abliefern, ist einfach nur mehr eine Frechheit! Hauptsache ein guter Spieler wie Janocko wird vom Trainerteam fertig gemacht.

Meine Rede, aber die meisten Austria Fans wollen das halt nicht hören :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sehr gute Analyse. Nur den Support der Salzburger fand ich keineswegs schlecht.

Aber wenn du die besten Spieler schon aufzählst, dann darfs Didulica nicht vergessen. Sensationell wie er den Flachschuß beim Stand von 1:0 abwehrt. Auch sonst gewohnt sicher. Herrlich noch, seine 50m Auswürfe mit der Hand genau auf den Mann.

Warum darf Winkelhofer bei seinen Einwürfen springen? Hat der da eine Ausnahmegenehmigung :angry:

Auf welcher Tribüne warst du?

Stimmt, die Parade gegen Scharrer war ohne Zweifel Weltklasse, da war er wirklich schnell unten...allerdings war er beim Tor nicht unschuldig, weil er nicht sich nicht zwischen Rausgehen und Drinbleiben entscheiden konnte...aber ich denke, den Kopfball hätte er auf der Linie auch nicht gehalten, der war einfach zu wuchtig (aus fünf Metern Entfernung). Der Fehler ist deshalb wohl auch eher bei der Verteidigung zu suchen, drei (!) Mann haben Laessig ungehindert köpfeln lassen.

Ich bin auf der Ost gesessen, Abgang 20, Reihe 19, und selbst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.