Recommended Posts

Wir leben LASK
FORZA Ried, MERDA LASK.

:super::busserl: :aaarrrggghhh:

Mir is ALLES recht, nur BITTE lassts den Sidibe draußen. Der ist für unsere Abwehr schon immer der unangenehmste Gegenspieler gewesen.... :(

Keine Ahnung, warum das so ist, aber es hat sich letztens ja wieder bestätigt.

Sogar Totti hatten unsere Jungs besser im Griff :D !

Kuljic zB hat gegen uns kaum mal an Stich ;) ! Aaaaber Sidibe :nervoes::nervoes: !

Man sieht sich am Freitag =) !

Forza LASK, Merda Ried :=:zzz:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Aber ich würde Angerschmid ein bisschen defensiver aufstellen. Als "Arbeitbiene" zwischen Abwehr und Mittelfeld.

Verzeih dass ich mir diese Fleißaufgabe ersparen wollte :-)

Und Litzi, bitte vergleich net unseren Sidibe mit einem Lama wie Totti, i man Rivalität LASK - SVR in Ehren, aber solche Sachen gehn wirklich unter die Gürtellinie, des hamma net nötig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Hab ich ihn verglichen ? :ratlos:

Klar, dass der Totti dem Sidibe nie das Wasser reichen kann, höchstens ins Gesicht spucken kann er es ihm ;) ! Sorry, wenn es da Mißverständnisse gab :shy: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Mein Tipp:

SV Kletzl Ried 7 - 0 LASK

Keine Hoffnung auf Zählbares für den LASK.

es ist doch jedesmal das gleiche mit dir :lol:

allerdings ist jedesmal, wenn du vorm derby derartig tiefstapelst, mindestens ein punkt für den lask drin....

ich kann mir kaum vorstellen, dass drechsel von beginn an spielen wird - der wird frühestens zur halbzeit eingewechselt.

und von der viererkette lässt sich der heinzi in diesem spiel mit sicherheit nicht abbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

will man vorne dabei bleiben, muss man einfach gegen den aktuell 9. der red zac zuhause gewinnen (egal ob "derby" oder nicht). was mir sorgen macht: wir müssen unter der woche 5!!! spieler zum futureteam abgeben. mal abwarten was diese woche noch alles passiert (verletzunge, skandale, presseberichte,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn es da Mißverständnisse gab :shy: !

Nana, ois in Ordnung, brauchst nicht so schüchtern schaun ;)

Ad Aufstellung. Ich glaube auch nicht, dass HH so aufstellen wird, wie ich es geschrieben habe, aber es wär schön offensiv und sicherlich nett zum anschaun. :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut, der nachfolgende Wetterbericht (wetter.orf.at) ist für Salzburg und heute ist erst Montag, aber irgendwie habe ich schon wieder gewisse Befürchtungen....

In der Nacht zum Freitag Kaltlufteinbruch mit Schneefall bis in die Niederungen. Am Freitag selbst winterlich, immer wieder Schneefall, kräftiger, kalter Nordwestwind, Nachmittagstemperaturen nur noch minus 1 bis plus 3 Grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

des ganze net scho am montag verschrein bitte :-)

i denk bezueglich spielverschiebung brauchma uns in ried kane gedanken machen, de lieben praesenzdiener richten des scho, oder de nachwuchsmannschaften... am freitag ists eh um 1€ teurer, da koennens ruhig schneeschaufeln :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
Nun gut, der nachfolgende Wetterbericht (wetter.orf.at) ist für Salzburg und heute ist erst Montag, aber irgendwie habe ich schon wieder gewisse Befürchtungen....

also, dass im neuen stadion einmal ein spiel verschoben wird, da müsste schon was gröberes passieren, weil

1. befindet sich unter unseren rasenmatten viel schotter(trainage), und das wasser kann sehr gut ablaufen

2. kommt dadurch die erdwärme nicht so gut zu geltung (was nicht unbedingt ein vorteil ist) aber bei temperaturen bei denen sonst der schnee schmilzt bleibt er liegen und dann kommen unsere vielen kleinen hausmeister (servus kiesi :king: ) und räumen den schnee im handumdrehen weg...

bin zwar weder gärtner =) noch meteorologe :holy: aber ich sehe in dieser hinsicht keinerlei gefahren, dass das spiel nicht stattfinden könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich tippe auf einen klaren sieg der rieder gegen zwar gute, aber vor dem tor harmlose linzer athletiker bei dichtem schneetreiben in einem rassigen derby.

2:0 (0:0), im ausverkauften Fill-Metallbau-Stadion

Tore: Kuljic (Elfmeter), Drechsel (Jokertor)

I siehs schon kommen:

de partie spieln ma heim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, dass im neuen stadion einmal ein spiel verschoben wird, da müsste schon was gröberes passieren, weil

1. befindet sich unter unseren rasenmatten viel schotter(trainage), und das wasser kann sehr gut ablaufen

2. kommt dadurch die erdwärme nicht so gut zu geltung (was nicht unbedingt ein vorteil ist) aber bei temperaturen bei denen sonst der schnee schmilzt bleibt er liegen und dann kommen unsere vielen kleinen hausmeister (servus kiesi :king: ) und räumen den schnee im handumdrehen weg...

bin zwar weder gärtner =) noch meteorologe :holy: aber ich sehe in dieser hinsicht keinerlei gefahren, dass das spiel nicht stattfinden könnte

einwandfreie analyse, da kann i nur applaudiern :clap:

übrigens: i kann ma net vorstellen, dass das spiel ausverkauft sein wird. leider is der spieltermin zum speibn :kotz: und 2 derbies innerhalb so kurzer zeit find ich auch beschissen. schade schade, ein feines heim-derby im april oder mai wäre mir lieber gewesen. aber was solls, hauptsache wir fahren 3 punkte ein, der rest is nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich hab vor einigen Wochen gehofft, dass das Stadion ausverkauft sein wird, mittlerweile glaube ich aber leider kaum an mehr als 6000 Zuschauer - wieso? Weil das Wetter einige 'Nebenbei-Fans' abhalten wird, und das letzte Derby - wie schon Stehplatz sagte - erst vor Kurzem stattfand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich glaub, dass es höchstens 5000-5500 Zuschauer werden

mein tipp 2:2

ich glaube einfach nicht, dass wir noch ein weiteres Spiel in Folge gewinnen können. 4 sind für Ried eh schon gewaltig.

bearbeitet von Bebescen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten