LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) War heute beim Dr. Lugscheider und der hat gemeint, alle Verletzten werden am Sonntag spielen ! Alle verletzten werden am Sonntag spielen? Na wenns verletzt sind wär das aber schlecht... Da dus aber anders gemeint hast stimmt mich das seeeehr positiv... bearbeitet 11. November 2004 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jürgen Amateur Geschrieben 11. November 2004 War heute beim Dr. Lugscheider und der hat gemeint, alle Verletzten werden am Sonntag spielen das wär echt super,na ich hoff das sie spielen können FORZA RAPID WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2004 Tippe auf einen knappen 1:0 Sieg. (Kienast 92) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Geschrieben 11. November 2004 mein tipp ist eín 1:2!!!! sieg sieg auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. November 2004 0:1 auswärtssieg (auch ohne baur) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. November 2004 Hickersberger is sich wohl schon sehr sicher dass Rapid gewinnt!! Er meint Rapid is klarer Favorit, ich glaub jetzt auch dass 3 Punkte möglich sind für Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. November 2004 War heute beim Dr. Lugscheider und der hat gemeint, alle Verletzten werden am Sonntag spielen ! das glaub ich erst, wenn ich kincl einlaufen sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. November 2004 das glaub ich erst, wenn ich kincl einlaufen sehe. wenn wird er glau ich nicht gleich von beginna an spielen... aber bin schon froh wenn ich ihn wieder auf dem feld spielen sehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. November 2004 FORZA KINCL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biergnack Banklwärmer Geschrieben 12. November 2004 Nau Biergnack ka Hackn ?? Gutes Gefühl für das Spiel ?!?! lustiger ..bin immer am schöpfen... gefühl für sonntag?..ein sieg wäre wieder einmal immens wichtig..gehe davon aus, dass die zuckerbäcker in salzburg gewinnen..und psychologisch wäre es ein riesenvorteil als 1. in die winterpause zu gehen...obgleich es net leicht wird...dem tölpl mayrleb braucht man zur zeit ja nur den ball hinspielen und er netzt..bleibt nur zu hoffen,dass er sich den ball net stoppen kann ..wie das comeback vom marek wird, weiß man natürlich auch nicht..wäre zu schön, könnte er an seine alte form anknüpfen.. aufgrund dieser fakten...tippe ich vorsichtig auf ein 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2004 Dann tippe ich auf ein 2:2 vor 15200 Besuchern... Torfolge: 1:0 Hofmann 1:1 1:2 2:2 Hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. November 2004 Ich tipp jetzt auf ein 4:1 für uns... 1:0 Ivanschitz 1:1 Mayrleb, nach Abspielfehler Hlinka (Halbzeitstand, Kincl kommt für Lawaree) 2:1 Kincl 3:1 Katzer 4:1 Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekserl Tribünenzierde Geschrieben 12. November 2004 naja, die 5:0s und 4:1 tipps sind vielleicht ein bissl optimistisch, aber ein sieg sollt schon drin sein! mein tipp: 2:1 (kincl, katzer, eigentor von mayrleb ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2004 ich hoff ich mach mir und euch da nicht unnötig hoffnungen, aber hier die mögliche aufstellung laut standard.at Rapid: Macho - Garics, Feldhofer, Martin Hiden, Katzer - Hofmann, Korsos, Hlinka, Ivanschitz - Dosek, Kincl Ersatz: Payer - Markus Hiden, Adamski, St. Kulovits, Sturm, Martinez, Topic, Kienast, Lawaree Es fehlen: Burgstaller, Gartler (beide verletzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. November 2004 also wenn zum aufwärmen der lange rauskommt dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts