dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 am Sonntag holt sich Bregenz das nächste Debakel ab mein Tipp: 5-0 Gilewicz 2, Vastic, Vachousek, Janocko oder, wenn Rushfeldt wieder dabei ist: Rushfeldt 4, Janocko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Naja, etwas überzogen, aber ein Sieg muss es auf jeden Fall sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Die Mannschaft wird müde sein, die Mannschaft wird sich schonen, damit rechne ich mit einem knappen 1:0-Zittersieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Die Mannschaft wird müde sein, die Mannschaft wird sich schonen, damit rechne ich mit einem knappen 1:0-Zittersieg. glaub ich nicht... ihr habt einen großen kader, ich glaub das ihr ein wenig rotiert... janocko, wagner, kitzbichler eventuell werden in die mannschaft kommen... eventuell wird deedene auch noch spielen... meint tipp, ein eher lockerer 3:1 sieg, wobei der bregenz treffer in der endphase fällt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Seh es so wie Gigi, ein Kantersieg wird es nicht werden, eher ein mühevoller und knapper Sieg. Nochmal lassen sich die Bregenzer nicht zerwutzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Ich rechne mit einem lockeren 2:0 Sieg der Austria, Janocko und Sionko auf den Außenbahnen! Werde auf jeden Fall mit dabei sein, mit Schüleraktion rechne ich mit knapp nicht ausverkauftem Haus (11.000 Leute ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 mit Schüleraktion rechne ich mit knapp nicht ausverkauftem Haus (11.000 Leute ) darf man fragen warum grad gregen bregenz 11.000 leute kommen soll, wenn im uefacup grad mal 18.000 kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Ein Sieg muß einfach her, und normalerweise müssen wir die Bregenzer auch schlagen. An einem Kantersieg wage ich allerdings zu zweifeln, rechne mit einem 2:0, solange sich bei uns nicht der Post-EC-Schlendrian einschleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) zum eigentlichen "thema"(11 000 gegen bregenz->gähn..) hab ich jetzt gar nichts zu vermelden da ichs mir aber vorgenommen habe, zitiere ich hier einmal den ersten hochgradigen mathe-versager der mir bis jetzt aufgefallen ist: darf man fragen warum grad gregen bregenz 11.000 leute kommen soll, wenn im uefacup grad mal 18.000 kommen? MERKE: 18 800 gerundet ergibt für alle hier geeigneten methoden NIEMALS 18 000 wenn schon die zahlen drücken, dann doch bitte teletext-stile und gleich gscheit! nix für ungut bearbeitet 5. November 2004 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) denke schon, dass wir gewinnen werden, aber abschlachten lassen sich die bregenzer sicher nicht mehr. der "regi ich fahr in acker" wird sicher an das ehrgefühl seiner spieler appelieren und daher werdens topmotiviert sein. trotzdem tippe ich auf ein 2:0 und bin mir sicher, dass stark rotiert werden wird und daher die mannschaft nicht so eingespielt sein wird. ich tippe auf folgenede änderungen: wagner statt kiesi dheedene statt papac rushfeldt wird noch geschont werden dos santos statt afolabi janocko statt vachousek just for info: Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred 1. Assistent: Lambert Andreas 2. Assistent: Dorfer Heinz Beobachter: Scheuhammer Johann bearbeitet 5. November 2004 von Hurricane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 zum eigentlichen "thema"(11 000 gegen bregenz->gähn..) hab ich jetzt gar nichts zu vermelden da ichs mir aber vorgenommen habe, zitiere ich hier einmal den ersten hochgradigen mathe-versager der mir bis jetzt aufgefallen ist: MERKE: 18 800 gerundet ergibt für alle hier geeigneten methoden NIEMALS 18 000 wenn schon die zahlen drücken, dann doch bitte teletext-stile und gleich gscheit! nix für ungut is mir doch blunzn obs 18.000 oder 18.800 warn, die 800 hansln san auch scho wurscht auf alle fälle warns wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 zum eigentlichen "thema"(11 000 gegen bregenz->gähn..) hab ich jetzt gar nichts zu vermelden da ichs mir aber vorgenommen habe, zitiere ich hier einmal den ersten hochgradigen mathe-versager der mir bis jetzt aufgefallen ist: MERKE: 18 800 gerundet ergibt für alle hier geeigneten methoden NIEMALS 18 000 wenn schon die zahlen drücken, dann doch bitte teletext-stile und gleich gscheit! nix für ungut is mir doch blunzn obs 18.000 oder 18.800 warn, die 800 hansln san auch scho wurscht auf alle fälle warns wenig Naja sind immer hin genau 18.800 mehr als Rapid in der UEFA-Cup-Gruppenphase hat Aber das leidige Thema ist doch für die Fisch, meine bescheidener Kommentar. Ich sag ein 4:0 vorraus, weils dafür a relativ gute Quote gibt.... Anzahl der Zuschauer is ma wurscht, wenns so geil wird wie gestern. vicious 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 is mir doch blunzn obs 18.000 oder 18.800 warn, die 800 hansln san auch scho wurscht uns schon - nur leider dir scheinbar nicht *gähn* benTrovato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 3:0 für de austria vor 9.000 Zusehern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 2:1 oder 1:0 oder 2:0 Ein Sieg gegen Bregenz - ohne Überheblich wirken zu wollen - muss einfach Pflicht sein, wenn man Meister werden will/wird Kantersieg wird es vermutlich nicht werden, aber ein Sieg, das wird es schon spielen davon bin ich überzeugt... Zuschauerzahlen? Wenn das Wetter so mild bleibt 6900 ansonsten 5900 theoretisch, sollte das Spiel ausverkauft sein, aber theoretisch hätten wir auch gegen Pasching nicht verlieren dürfen hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts